Lehrerin

Diskutiere und helfe bei Lehrerin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich Microsoft Paket für Lehrer kostenlos? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElsaUlloa, 21. April 2018.

1. ElsaUlloa
    ElsaUlloa Gast

Lehrerin

Wie bekomme ich Microsoft Paket für Lehrer kostenlos?

2. Alexandar Petrov Win User

Kann meine Lehrerin nicht sehen

Hallo Anna-Marie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du die gleiche Angelegenheit mit Teams Online in dem Browser? Microsoft Edge und Google Chrome sind völlig unterstützt.
    Sonst stelle bitte sicher mit der Lehrerin, dass du die gleichen Berechtigungen wie deine Mitschüler für die Teams Besprechung bekommen hast. Du kannst noch ausprobieren deine Ansicht und das Videolayout anzupassen.
    Am besten aktiviere auch die neue
    Besprechungserfahrung
    im Teams.

Wenn das nicht hilft, teste noch das Teams Cache für die lokale Anwendung zu leeren. Dafür der Desktop-Client von Microsoft Teams vollständig beenden. Im Datei-Explorer %appdata%\Microsoft\Teams eingeben. Sobald
    man sich im Verzeichnis befinden, werden einige der folgenden Ordner angezeigt, welche du einfach ausleeren kannst.

“%appdata%\Microsoft\teams\application cache\cache”

"%appdata%\Microsoft\teams\blob_storage”

“%appdata%\Microsoft\teams\Cache”

“%appdata%\Microsoft\teams\databases”

“%appdata%\Microsoft\teams\GPUcache”

“%appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB”

“%appdata%\Microsoft\teams\Local Storage”

“%appdata%\Microsoft\teams\tmp”.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. EducationUser Win User

Office 365 Education-Office 365 ProPlus

Ich bin Lehrerin an der IGS Mainz-Hechtsheim.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education/Lehrerin

Hallo Elsa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier kannst du dich zu Office 365 Education anmelden:

https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office/default.aspx

Damit steht dir der Office 365 A 1 Plan zur Verfügung, dieser enthält Office Online. Die Desktopversionen von Microsoft Office sind nicht enthalten.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob die Desktopversionen von Microsoft Office bereitgestellt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. KaarinaZX Win User

Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

Vielen Dank fürs Nachfragen! Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und Fachleiterin - gerade eben habe ich allerdings erst verstanden, dass ich ein Upgrade kaufen muss, um nicht nur im Web zu arbeiten. Habe ich eben getan.

Ich hoffe, dass meine Frage sich mit diesem Kauf dann erledigt hat.
  6. G.O.Tuhls Win User

Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF

Bitte mehr Input, um das nachvollziehen zu können:

1. Wie färbst Du den Hintergrund schwarz?

2. Wie konvertiert Du zu PDF?

(3. Außer Wertung: WTF braucht Deine Lehrerin das Arbeitsergebnis als PDF, wenn Du es mit Word erstellen sollst?)

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lehrerin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lehrerin - Similar Threads - Lehrerin

Forum Datum

Ich bin Lehrerin und mir werden keine Inhalte bei meinem 365 angezeigt

Ich bin Lehrerin und mir werden keine Inhalte bei meinem 365 angezeigt: Stellen Sie tolle Fragen? Wirklich? Ihr **** funktioniert nicht.Ich bin angemeldet, eingeloggt allerdings bleibt meine Seite leer. Es werden mir also auch nicht die von mir bereits hinterlegten...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Microsoft 365-Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?

Microsoft 365-Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?: Hallo,ich hatte als Studentin kostenlosen Zugriff auf das 365 Education Paket. Nun bin ich im Referendariat und mein Paket läuft aus. Ich habe mir einen neuen Account gemacht mit meiner...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?

Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?: Hallo,ich hatte als Studentin kostenlosen Zugriff auf das 365 Education Paket. Nun bin ich im Referendariat und mein Paket läuft aus. Ich habe mir einen neuen Account gemacht mit meiner...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Kann meine Lehrerin nicht sehen

Kann meine Lehrerin nicht sehen: Hallo, gestern hatte ich das erste mal online Unterricht.Meine Mitschüler sagten das man die Lehrerin ganze Zeit sehen konnte und sie auch einen Bildschirm geteilt hat. Aber ich komnte nichts...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Office 365 Education/Lehrerin

Office 365 Education/Lehrerin: Wie bekomme ich Microsoft Paket für Lehrer kostenlos?
Microsoft Office 22. April 2018
Lehrerin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.