Leider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum um
Diskutiere und helfe bei Leider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum um im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi zäme Nach einigen Stunden Arbeit stolpere ich immer über den gleichen Sch.... Ich habe ein Dokument im Excel 2010 mit verschiedenen Bezügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von patpatlamprecht, 28. Dezember 2017.
Thema:
Leider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum um - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Leider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum um - Similar Threads - formatiert Excel Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Zelle farblich hervorheben Datums basiertExcel Zelle farblich hervorheben Datums basiert: Hallo zusammen,habe schon viel gesucht, leider nicht fündig geworden.ich würde gern folgendes lösen:in Zelle E1 steht ein Datumhier möchte ich erreichen das die Zelle folgend eingefärbt wird40...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2024 |
Datum/Zeit formatierte Zellen und Shortcuts zur schnellen Eingabe vs. Excel Mobile und...Datum/Zeit formatierte Zellen und Shortcuts zur schnellen Eingabe vs. Excel Mobile und...: Hallo,Ich habe in Excel eine intelligente Tabelle erstellt und zwei der Spalten mit Datum und Zeit formatiert. in der Desktopversion habe ich bei der Eingabe in die Tabelle die Möglichkeit über...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Das Datum beim Serienbrief wird nur bei einzelnen Feldern falsch formatiertDas Datum beim Serienbrief wird nur bei einzelnen Feldern falsch formatiert: Ich erstelle einen Serienbrief, um eine Spendenbescheinigung zu erstellen. Dafür werden mehrere Datumsangaben benutzt für die verschiedenen Spenden. Das Datum ist jeweils mit {MERGEFIELD k1 \@...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Wieso wird das Datum automatisch in der Excel App formatiert?Wieso wird das Datum automatisch in der Excel App formatiert?: Wieso wird bei der Excel App - Microsoft 365 OFFICE mein Datum automatisch formatiert? Ich nutze excel auf meinem iPad und möchte nicht, dass mein Datum automatisch eine der verfügbaren...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2023 |
Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne VerknüpfungWie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung: Hi, Habe folgendes Problem mit Excel. Wollte den angezeigten Wert einer formatierte Spalte in eine neue Excel Datei kopieren. Das geht zwar, aber in einer Art von Verknüpfungen die auf die alte...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |
Fehlermeldung "Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert"Fehlermeldung "Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert": Hallo,
ich habe das Problem, dass ich eine Umfrage durchgeführt habe und nun die Daten per Excel auswerten möchte.
Ich habe insgesamt 9 Tabellen mit je 50 Spalten. Mir ist bekannt, dass ich das...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |
Zelle nach Datum auswählenZelle nach Datum auswählen: Hallo,
ich möchte den Inhalt (eine Nummer) einer Zelle (ich nenne sie "Quellzelle") in einer anderen Zelle erscheinen lassen. Dazu habe ich die Funktion "=" und Zellennumer der "Quellzelle"...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |