Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017

Diskutiere und helfe bei Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor kurzer Zeit mir die Testversion von Office 2016 auf meinem Rechner geladen. Die Zeit war abgelaufen und ich habe mir eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pat_2222, 13. Dezember 2017.

  1. Pat_2222
    Pat_2222 Gast

    Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017


    Hallo!


    Ich habe vor kurzer Zeit mir die Testversion von Office 2016 auf meinem Rechner geladen.

    Die Zeit war abgelaufen und ich habe mir eine neue Versiong gekauft.

    Runtergeladen und nun kommt leider die Fehlermeldung das Serverprobleme vorhanden sind


    Ich kann die Anwendungen nicht nutzen.


    Die davorige Version war Office 365 nun habe ich

    Office Home & Student 2016 für PC

    Gibt es dabei irgenwelche Lösungen ohne meine Rechner platt zu machen und neu aufzuziehen..


    Ich habe bereits versucht Edge zum Standardbrowser zu machen. Es hilft nicht.


    Vielen Dank
     
  2. Bernard_Par Win User

    Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017

    Hallo Pat_222,

    Dass dein PC unter einem anderen Microsoftaccount als Office läuft, sollte das Problem nicht verursachen.

    Du hast
    OneNote App
    auf deinem PC. Diese App hat auch nichts mit dem Problem zu tun.

    Wie lautet genau die Fehlermeldung? Wo bekommst du diese Meldung?

    1. Installiere bitte zuerst
    Office
    und
    Windows
    Updates

    2. öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

    Deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    4.
    Repariere Office


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG

    Bernard
  3. Thomas Löwe Win User

    Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017

    Hallo Pat,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Pat_2222 Win User

    Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017

    Lustigerweise konnte ich mich jetzt anmelden. Bin in einem anderen Netzwerk und nun bekomme ich Verbindung.

    Leider wird nun gesagt, das mein Produkt-Key schon verwendet wird.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Vielen Dank!
  5. Pat_2222 Win User

    Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017

    Hallo Bernhard,

    folgendes:

    Ich öffne eine Worddatei und es kommt folgende Meldung:


    [​IMG]


    Beim Wiederholen kommt es zu keine Lösung.

    Danach kommt folgende Meldung:


    [​IMG]


    Über Anmelden kommt es dann zur folgenden Meldung:


    [​IMG]


    Ich kann also meine Office-Anwendung leider nicht verwenden.

    Zu 1.

    Updates habe ich bereits gezogen. Das Programm habe ich gestern Abend zum ersten Mal installiert.

    Zu 2.

    Leider kann ich im Abgesicherten Modus nicht auf die Optionen zugreifen, es kommen die gleichen Fehlermeldungen. Wie schon gezeigt

    Zu 4.

    Versucht, leider hilft das nicht weiter. Hab Office schon zweimal vollkommen vom Rechner, wie Herr Löwe gesagt hat mit kit deinstalliert. Und der Versuch über die Repairfunktion funktioniert leider auch nicht
  6. Pat_2222 Win User

    Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017

    Es funktioniert jetzt!

    Ich war in einem andren Netzwerk... nun konnte der Server Verbindung aufbauen.

    Danke für eure Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017 - Similar Threads - vorrübergehen Serverprobleme Jahr

Forum Datum

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Office-Programmen anmelden, da die Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" kommt. Grund für die Anmeldung war eine angeblich...
Microsoft Office 21. September 2022

Microsoft 365 Single-"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter...

Microsoft 365 Single-"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter...: Hallo Community,ich habe mir letztens das Office Single Abo gekauft, da meine Lizenz abgelaufen ist.Immer wenn ich mich über Word bei meinen Microsoft Konto anmelden möchte, wird ständig die o.g....
Microsoft Office 18. Mai 2021

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter Kontoanmeldung über Word

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter Kontoanmeldung über Word: Hallo Community,ich habe mir letztens das Office Single Abo gekauft, da meine Lizenz abgelaufen ist.Immer wenn ich mich über Word bei meinen Microsoft Konto anmelden möchte, wird ständig die o.g....
Microsoft Office 17. Mai 2021

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.