"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Diskutiere und helfe bei "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louisa _964, 11. Mai 2020.

1. "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme".
    Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf Office.com kann ich mich aber problemlos anmelden.
    Ohne die Aktivierung kann ich aber die ganzen Funktionen nicht nutzen.
    Ich habe auch schon alle Lösungen die ich hier gefunden habe ausprobiert, funktioniert leider alles nicht.
    Bitte dringlichst um Hilfe!!

2. josefb27 Win User

Hallo Thomas,

ich habe jetzt eine Anfrage an 01806 672255 gestellt. Auf dessen Anweisungen dann erneut Internet Optionen neu geladen und dann Neustart, nichts gebracht. Dann wurden meine Daten aufgenommen um an den Techniker weitergeleitet zu werden.

Kennzeichennummer: 1259079703

Ich hoffe dort kann mir dann geholfen werden.
  3. josefb27 Win User

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe im Microsoft Internet Explorer unter "Extras" zum Punkt "Erweitert" und dann "Sicherheit". Aktiviere dort die Optionen "TLS" und "SSL".

Wiederhole den Vorgang. Konnte die Installation jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?
    Hallo Thomas,

Dies habe ich schon probiert (siehe 7)) und zwar in allen Anklickmöglichkeiten.

Sowie:

• Internet Optionen rücksetzten auf Standardeinstellungen.
    • IE als Default-Browser setzten.
    • EXCEL als Administrator ausführen an der eigentlichen Datei.
    • Dass Microsoft Fix-it "http://go.microsoft.com/?linkid=9815935" benutzt und mit regedit "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0" sowie "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0" dann gelöscht und dann eine Office Neuinstallation gemacht
      mit deinstalliertem Antivirus. (Was nichts gebracht hatte, außer dass jetzt auch einige andere meiner Programme nicht mehr gehen)
    • Ausserdem nutze ich keinen Proxy Server
    Dies habe ich schon alles ausprobiert und gebracht hats mirs leider nichts.

andere Lösungsansätze? Ich glaube, dass ich aus irgendeinem Grund keine Verbindung zu Microsoft aufstellen kann. Ich konnte zB die online Registrierung meiner Windows Version deshalb auch NUR telefonisch machen. Aber wieso und warum, kann mir niemand sagen.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. josefb27 Win User

Hallo Thomas,

so, nach beinahe 2 Tagen funktioniert es endlich.

Gruß und Tschüss :D
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" - Similar Threads - vorübergehende Serverprobleme

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020

EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?!

EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?!: Wie kommen Schüler vom TGM zu Ihrem Office Paket?
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Konto vorübergehend gesperrt - Dienst nicht verfügbar probiere es später erneut.

Konto vorübergehend gesperrt - Dienst nicht verfügbar probiere es später erneut.: Hallo, Ich habe mir neulich ein neues Outlook Konto erstellt da ich eine etwas serieösere E-Mail gebraucht habe. Nun war ich 2 Wochen im Urlaub und dieses neue Konto ist "vorübergehend gesperrt"...
Outlook.com 13. August 2018

Konto vorübergehend gesperrt

Konto vorübergehend gesperrt: Liebe Community Ein Zweitkonto für meinen Onlineshop wurde vorübergehend gesperrt. Ich wollte dieses wieder aktivieren, jedoch wird auf der Seite an der Stelle wo die Handynummer eingegeben...
Outlook.com 23. Januar 2018

Wiederherstellung eines vorübergehend blockierten Kontos

Wiederherstellung eines vorübergehend blockierten Kontos: Hallo, mein Microsoft Konto wurde vorübergehend gesperrt, ich habe auch schon das Formular ausgefüllt und ein großteil der Daten ist mit Sicherheit richtig beantwortet. Ich soll 24 Stunden warten...
Outlook.com 5. April 2017

Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive

Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive: Seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt.", wenn ich versuche einen Ordner mit meiner Familie zu teilen. In der Vergangenheit...
OneDrive 22. Februar 2017

SOS! Die E-Mail Adresse ist vorübergehend gesperrt.

SOS! Die E-Mail Adresse ist vorübergehend gesperrt.: Hallo, laut Microsoft ist die E-mail Adresse vorübergehend gesperrt. Ich habe bereits das Formular ausgefüllt mit Angaben zu meiner Person und meiner zuletzt verschickten E-mails mit...
Outlook.com 18. Januar 2017
"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.