"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Diskutiere und helfe bei "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louisa _964, 11. Mai 2020.

  1. "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"


    Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme".
    Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf Office.com kann ich mich aber problemlos anmelden.
    Ohne die Aktivierung kann ich aber die ganzen Funktionen nicht nutzen.
    Ich habe auch schon alle Lösungen die ich hier gefunden habe ausprobiert, funktioniert leider alles nicht.
    Bitte dringlichst um Hilfe!!
     
  2. Karl Horn1 Win User

    Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

    Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme
  3. josefb27 Win User

    "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

    Hallo Thomas,

    ich habe jetzt eine Anfrage an 01806 672255 gestellt. Auf dessen Anweisungen dann erneut Internet Optionen neu geladen und dann Neustart, nichts gebracht. Dann wurden meine Daten aufgenommen um an den Techniker weitergeleitet zu werden.

    Kennzeichennummer: 1259079703

    Ich hoffe dort kann mir dann geholfen werden.
  4. josefb27 Win User

    "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe im Microsoft Internet Explorer unter "Extras" zum Punkt "Erweitert" und dann "Sicherheit". Aktiviere dort die Optionen "TLS" und "SSL".

    Wiederhole den Vorgang. Konnte die Installation jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?
    Hallo Thomas,

    Dies habe ich schon probiert (siehe 7)) und zwar in allen Anklickmöglichkeiten.

    Sowie:

    • Internet Optionen rücksetzten auf Standardeinstellungen.
    • IE als Default-Browser setzten.
    • EXCEL als Administrator ausführen an der eigentlichen Datei.
    • Dass Microsoft Fix-it "http://go.microsoft.com/?linkid=9815935" benutzt und mit regedit "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0" sowie "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0" dann gelöscht und dann eine Office Neuinstallation gemacht
      mit deinstalliertem Antivirus. (Was nichts gebracht hatte, außer dass jetzt auch einige andere meiner Programme nicht mehr gehen)
    • Ausserdem nutze ich keinen Proxy Server
    Dies habe ich schon alles ausprobiert und gebracht hats mirs leider nichts.

    andere Lösungsansätze? Ich glaube, dass ich aus irgendeinem Grund keine Verbindung zu Microsoft aufstellen kann. Ich konnte zB die online Registrierung meiner Windows Version deshalb auch NUR telefonisch machen. Aber wieso und warum, kann mir niemand sagen.
  5. Thomas Löwe Win User

    "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. josefb27 Win User

    "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

    Hallo Thomas,

    so, nach beinahe 2 Tagen funktioniert es endlich.

    Gruß und Tschüss :D
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" - Similar Threads - vorübergehende Serverprobleme

Forum Datum

MS Office 365 nach Abo-Kauf nicht online aktivierbar "vorübergehend Serverprobleme" permanent

MS Office 365 nach Abo-Kauf nicht online aktivierbar "vorübergehend Serverprobleme" permanent: Hallo!Habe Office 365 aus einem Unternehmensabo heruntergeladen als Desktopversion. Beim Versuch das zu aktivieren "Aktivierung erforderlich" sollte ich mich "Anmelden um Office einzurichten" und...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Office-Programmen anmelden, da die Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" kommt. Grund für die Anmeldung war eine angeblich...
Microsoft Office 21. September 2022

Neuinstallation MS Office und Publisher 2013 nicht möglich wegen "vorübergehend Serverprobleme"

Neuinstallation MS Office und Publisher 2013 nicht möglich wegen "vorübergehend Serverprobleme": Hallo zusammen,hatte endlich die Zeit gefunden, meine Festplatte mal zu formatieren, um alles neu aufzusetzen.Seit einiger Zeit versuche ich, die von mir vor längerer Zeit beim M...a-Markt...
Microsoft Office 3. August 2021

Office365 Apps for Enterprise - 'Leider haben wir vorübergehend Serverprobleme'

Office365 Apps for Enterprise - 'Leider haben wir vorübergehend Serverprobleme': Hallo zusammen, Da der Microsoft Support sich leider nicht zurückmeldet und der Kunde dringen an seine Office Programme muss, versuche ich es hier einmal :Bei einem Kunden arbeiten alle...
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft 365 Single-"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter...

Microsoft 365 Single-"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter...: Hallo Community,ich habe mir letztens das Office Single Abo gekauft, da meine Lizenz abgelaufen ist.Immer wenn ich mich über Word bei meinen Microsoft Konto anmelden möchte, wird ständig die o.g....
Microsoft Office 18. Mai 2021

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter Kontoanmeldung über Word

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter Kontoanmeldung über Word: Hallo Community,ich habe mir letztens das Office Single Abo gekauft, da meine Lizenz abgelaufen ist.Immer wenn ich mich über Word bei meinen Microsoft Konto anmelden möchte, wird ständig die o.g....
Microsoft Office 17. Mai 2021

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021
"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.