Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte 24.

Diskutiere und helfe bei Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte 24. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Vorschaufenster für Microsoft Word, Excel und Powerpoint funktioniert nicht, es erscheint die Fehlermeldung " Leider ist ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian_GHR, 27. September 2022.

  1. Julian_GHR
    Julian_GHR Gast

    Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte 24.


    Hallo,das Vorschaufenster für Microsoft Word, Excel und Powerpoint funktioniert nicht, es erscheint die Fehlermeldung " Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte 24." Die Programme selbst funktionieren aber.Habe dazu schon weitere Beiträge im Forum gesehen, die Antworten konnten aber alle das Problem nicht lösen.Kein Vorschaufenster bei Excel-, Powerpoint- oder Word-Dateien - Microsoft CommunityWord,Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen 24 - Microsoft CommunityDa die Threads schon alle älter sind, wollte ich fragen, ob es inzwischen eine Lösung
     
  2. Pauline R. Win User

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte (24)"

    Hallo Inge,

    hast du im Explorer die Dateivorschau aktiviert? Wenn ja, deaktiviere diese bitte, und teste das Verhalten:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  3. Wilhelm Tell Win User

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte (24)"

    Danke! Einfache Lösung, an die man nicht so schnell denkt! Sehr hilfreich!
  4. christophewers Win User

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte (24)"

    Hallo Pauline,

    danke für den Tipp.

    Die Fehlermedlung ist tatsächlich weg.

    Aber leider auch die Vorschau im Explorer.

    Kann man das Problem im Ecplorer irgendwie fixen?

    Gibt es da auch einen Trick?

    Danke für eine Antwort.

    Christoph
  5. Asher17 Win User

    Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte (24).

    Hallo Julian_GHR,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, und es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben. Ich habe
    gegangen durch die Forenlösungen, die Sie ausprobiert haben, können Sie bitte Office vollständig aufheben und uisng die folgenden Schritte neu installieren:

    Bitte laden Sie das Deinstallations-Support-Tool über den folgenden Link herunter:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Führen Sie die Schritte aus, um den Download entsprechend Ihrem Browser zu öffnen, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren aus, und dann stimme ich dem Microsoft-Servicevertrag zu.

    Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann Weiter aus.

    Folgen Sie den Anweisungen auf den verbleibenden Bildschirmen und starten Sie den Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    Nachdem Sie Ihren Computer neu gestartet haben, wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Folgen Sie den restlichen Anweisungen.

    Im Folgenden finden Sie einen Referenzlink zu den Schritten:

    https://support.office.com/article/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

    Um eine Neuinstallation durchzuführen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

    Wechseln Sie zu www.office.com, und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

    Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln. Ich habe das Konto vergessen, das ich mit Office verwende

    Führen Sie nach der Anmeldung die Schritte aus, die dem Kontotyp entsprechen, mit dem Sie sich angemeldet haben.

    Wählen Sie auf der Office-Startseite Office installieren aus.

    Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren> aus.

    Im Folgenden finden Sie einen Referenzlink zu den Schritten:

    https://support.office.com/article/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob das Problem danach weiterhin besteht.

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. MikeDoFürth Win User

    Office 365 lässt sich nicht starten.

    Also Start Word 2013 mit APP von Windows 8 Oberfläche:

    "X Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Microsoft Office., weshalb Microsoft Office geschlossen werden muß. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen". Dann die drei Button: Jetzt reparieren, Hilfe Schließen.

    Wenn ich über Explorer an eine Word-Dokument nur hinkomme, also Maus ohne klick (wurde mit Probeversion Windows 2013 erstellt), erscheint sofort ein Menue mit Überschrift:

    Microsoft Word 15.0

    "i Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte (24)" Button ok.

    Die späte Antwort bitte ich um entschuldigen, hatte vor einer Woche eine Augen-OP und habe es leicht übertrieben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte 24. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte 24. - Similar Threads - Fehler aufgetreten Word

Forum Datum

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von Word, weshalb Word...

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von Word, weshalb Word...: - wenn ich dann auf "jetzt reparieren" klicke, tut sich nichts... Kennt sich da wer aus?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Fehler öffnen von Word - Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet...

Fehler öffnen von Word - Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet...: Kennt jemand diesen Fehler? Reparieren und Deinstallieren ohne Erfolg. Alle anderen Office Anwendungen funktionieren.Danke
Microsoft Office 7. Januar 2024

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...: Hallo zusammen,Seit gestern Abend erhalte ich beim Öffnen von allen Office-Anwendungen folgende Fehlermeldung:"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word...
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word...

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word...: SOS, ich kann Dateien, die mir geschickt wurden, nicht mehr verwenden. Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss....
Microsoft Office 7. April 2021

Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte. (6)

Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte. (6): Hallo, habe von meiner Schule dieses Office Paket bekommen. Nach der Installation will ich Word öffnen jedoch tritt jedesmal dieser Fehler auf. (Bei Excel zb. funktioniert es) Ich habe schon...
Microsoft Office 23. März 2017

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...: Hallo zusammen, installiert habe ich Office, Home and Business 2016, und bekomme diese Meldung bei allen Office Programmen. Zudem ist beim Öffnen der Programme zu lesen: (Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...: Hallo zusammen, installiert habe ich Office, Home and Business 2016, und bekomme diese Meldung bei allen Office Programmen. Zudem ist beim Öffnen der Programme zu lesen: (Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte 24. solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.