Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht

Diskutiere und helfe bei Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErikS., 10. Oktober 2016.

  1. ErikS.
    ErikS. Gast

    Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht


    Hallo,


    Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht

    Beim Klick auf Details kommt: unbekannter Fehler, Position: Komponente: /word/document.xml, Zeile: 0, Spalte: 0

    Danach werde ich gefragt, ob ich die Datei wiederherstellen mag, was auch funktioniert. Wenn ich die Datei abspeicher kommt beim nächsten öffnen genau das gleiche wieder. Hat jemand eine Idee, habe etwas Angst, dass sich die Datei irgendwann nicht mehr öffnen lässt.


    Danke und liebe Grüße, Erik
     
  2. ErikS. Win User

    Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht

    Habe jetzt einfach mal alles kopiert und eingefügt, der Titel auf der ersten Seite wurde dabei einfach ignoriert, aber das speichern und öffnen klappt wieder. Dann scheint hier der Hund begraben zu sein, warum auch immer...

    Danke für eure Hilfe!
  3. G.O.Tuhls Win User

    Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht

    Leg eine neue Datei an und kopiere dort hinein den Inhalt des fehlerhaften Dokuments
    ohne die letzte Absatzmarke.

    Gruß

    G.O.
  4. -CHF- Win User

    Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht

    und wenn im Dokument mehrere Abschnitte sind, musst du dies auch mit den
    letzten Absatzmarken pro Abschnitt
    machen.

    Wenn das nicht klappt ist etwas im Dokument, was den Fehler auslöst. In dem Fall melde dich bei mir einfach mal per Mail...
  5. -CHF- Win User

    Leider kann "...." nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht.

    Hi,

    wenn du nicht direkt auf einem USB-Medium gearbeitest hast, sind die Chancen ziemlich groß die Datei wieder reparieren zu können.

    Lies mal hier:

    http://www.chf-online.de/word/xml-Fehler-beheben.htm

    wenn das nicht klappt oder du das nicht umsetzen kannst schreibe mir eine Mail über meine Kontaktdaten (ohne Datei!).
  6. G.O.Tuhls Win User

    Leider kann "...." nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht - Similar Threads - Datei geöffnet Inhalt

Forum Datum

excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.

excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.: excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Inhalt des Mails kann nicht geöffnet werden

Inhalt des Mails kann nicht geöffnet werden: Seit ein paar Tagen können solche Inhalte "Nachrichten und Bilder herunterladen 60 KB" nicht mehr geöffnet werden. Danke in Voraus.
Windows Live Essentials 23. April 2020

Microsoft Word: Leider kann "xxx" nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht.

Microsoft Word: Leider kann "xxx" nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht.: [IMG] Bei klicken auf Ok kommt das: [IMG] Bei Ja klicken kommt das: [IMG] Bei Ok klicken kommt das: [IMG] Ich habe die letzten 2 Stunden die Dinge aus dem Forum und andere Vorschläge...
Microsoft Office 14. August 2018

Word Datei kann nicht geöffnet werden da Inhalt Probleme verursacht

Word Datei kann nicht geöffnet werden da Inhalt Probleme verursacht: Hi Leute, ich weiß, ähnliche Probleme sind bereits im Forum behandelt worden, der Fehlercode bei mir ist dennoch abweichend. Die Datei lässt sich leider nicht mehr öffnen. Hat jmd eine Idee...
Microsoft Office 15. März 2018

Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht"

Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht": Hallo zusammen! Ich habe ein Word-Problem. Meine Word-Datei lässt sich leider nicht mehr öffnen und bringt als Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht"...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt...

ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt...: Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht. Leider hat sich dieser Fehler auch auf die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt...

ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt...: Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht. Leider hat sich dieser Fehler auch auf die...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht solved

Users found this page by searching for:

  1. word kann nicht geöffnet werden da der inhalt probleme verursacht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.