"leider kann ich die Mail(Office Outlook 2007) nicht lesen"

Diskutiere und helfe bei "leider kann ich die Mail(Office Outlook 2007) nicht lesen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: heute habe ich eine E-Mail an einen Freund mit zwei Dokumenten als Anlage gesendet und habe folgende Andwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SwenJonsen, 5. Januar 2017.

1. SwenJonsen
    SwenJonsen Gast

"leider kann ich die Mail(Office Outlook 2007) nicht lesen"

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

heute habe ich eine E-Mail an einen Freund mit zwei Dokumenten als Anlage gesendet und habe folgende Andwort erhalten:

leider kann ich die Mail nicht lesen , es erscheint dieser Hinweis :

"Das Kopieren und Duplizieren dieses Dokuments ist untersagt. Zeigen Sie diese Nachricht über IBM Traveler Companion an. Wenn IBM Traveler Companion noch nicht installiert ist, laden Sie es vom App Store herunter und installieren Sie es."

Wenn ich jetzt auf den Link "diese Nachricht" klicke erscheind diese Meldung:

Und wenn ich auf den anderen Link klicke werde ich auf eine engl. Sprachige Seite geleidet und verstehe nur noch bömische Dörfer!

Kann mir jemand sagen was hier los ist? Gestern habe ich noch eine Mail an einen Anderen gesandt, auch mit Anlagen und Der hatte keine Probleme beim Lesen.

2. Schnuppel Win User

wie Newsgroups in Outlook 2007 einrichten?

tut mir leid das ich so penetrant bin.

Ich muß also dieses Programm benutzen?

Ich habe es installiert aber es bringt bei mir keine Newsgroups.

Tut mir leid warscheinlich bin ich zu blöd dazu.

Ich würde gerne meine Newsgroups über Outlook 2007 lesen. Geht das damit auch?

Gruß
  3. Mark Doerbandt Win User

wie Newsgroups in Outlook 2007 einrichten?

Hallo,

Schnuppel:

> Ich muß also dieses Programm benutzen?

musst nicht, kannst.

> Ich habe es installiert aber es bringt bei mir keine Newsgroups.

Bei mir schon.

> Ich würde gerne meine Newsgroups über Outlook 2007 lesen. Geht das damit auch?

eben schriebst DU noch Newsreader...

Aber ok, schau hier:

http://onfaq.de/2007/10/07/newsgroups-mit-outlook-lesen/

Gruß - Mark
  4. GiselaXY Win User

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

Leider weiß ich nicht, wie ich diesen Weg bei outlook 2016 anwenden soll. Ich habe mein Hauptkonto bei gmx und will nur bei outlook meine gmx-mails lesen und bearbeiten können. Outlook.com lässt mich meine Unterordner nicht sehen.
  5. AntjeNeuber Win User

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Hallo Peter,

gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.

Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.

In dem Outlook 2019 habe ich

• eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.

Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?

Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

• neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.

Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.

Viele Grüße

Garamyla
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2007 zu 2013

Hallo Robert,

Outlook 2010 hat die Funktionen noch.

Du könntest folgendes versuchen:

1. Office 2013 deinstallieren.

2. Office 2007 installieren.

3. Ein neues E-Mail-Profil erstellen.

4. Office 2007 wieder deinstallieren.

5. Office 2013 wieder installieren.

Beim Wechsel von Outlook 2010 auf Outlook 2013 wird die Möglichkeit Termine mit Kontakten zu verknüpfen auf diese Weise übernommen, ob es mit Outlook 2007 auch geht weiß ich leider nicht.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"leider kann ich die Mail(Office Outlook 2007) nicht lesen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"leider kann ich die Mail(Office Outlook 2007) nicht lesen" - Similar Threads - Mail Office Outlook

Forum Datum

ich möchte mein icloud mail in Outlook lesen können

ich möchte mein icloud mail in Outlook lesen können: wie kann ich mein icloud mails in Outlook importieren und lesen?
Outlook.com 14. Mai 2024

Outlook 2007 mail

Outlook 2007 mail: Posteingang und Ausgang funktionieren nicht
Microsoft Office 16. Juni 2021

Problem bei Lesen meiner Mails

Problem bei Lesen meiner Mails: Hallo, seit gestern ein automatisches Update durchgeführt wurde, kann ich die neu eingetroffenen Mails nicht mehr öffnen. Es erscheint o.g. Meldung. Es ist weder zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden...
Windows Live Essentials 26. November 2020

Mails lesen

Mails lesen: Ich kann meine Mails nicht mehr öffnen und lesen,sollte das nicht schnellstens erledigt sein denn ich brauche das beruflich werden wir Randale machen und Leuten töten lassen.
Outlook.com 22. Oktober 2020

E-Mail lesen

E-Mail lesen: Hallo Ich kann seit einigen Wochen keine E-Mails mehr öffnen bzw lesen . Outlook macht einfach gar nichts .
Outlook.com 9. Januar 2019

Outlook 2007 in Office 2007 Pro

Outlook 2007 in Office 2007 Pro: Ich benutze seit 2009 Office 2007 Pro und damit Outlook 2007. Seit 10 Tagen kann ich keine Mails mit PDF und JPG Anhang versenden. Beim Eingang sind PDF und JPG Anhänge zerstört. Alles Andere...
Microsoft Office 20. Mai 2017

Kann keine Mails mehr lesen

Kann keine Mails mehr lesen: Hallo Leute Verzweifelt melde ich mich an euch wegen outlook. Ich kann seit eben keine mals mehr lesen es kommt nu eine Fehlermeldung (siehe anhang). Ich habe Office bereits neuinstaliert aber...
Microsoft Office 29. April 2008
"leider kann ich die Mail(Office Outlook 2007) nicht lesen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.