Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

Diskutiere und helfe bei Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine wichtige Frage. Ich habe mir heute einen neuen Mac gekauft und dazu auch MS Office H&S.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuslanSchneider, 12. August 2017.

  1. Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.


    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe mal eine wichtige Frage.


    Ich habe mir heute einen neuen Mac gekauft und dazu auch MS Office H&S.


    Hierzu wurde mir eine Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key übergeben?


    Ich wollte vorhin Office installieren. Bei der Abfrage nach dem Product Key bekam ich die Meldung (s.o.).


    Hat jemand dbzgl. Erfahrungen??


    LG und danke im Voraus!


    Ruslan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Hallo Ruslan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deinen Verkäufer. Nach deinen Angaben wurde vom Verkäufer die erforderliche Aktivierung nicht durchgeführt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Meldung: Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Hallo,

    lasse den Key hier prüfen

    Den telefonischen Support erreichst du Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:



    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55



    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Meldung: Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Hallo Sizzo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wird die Meldung angezeigt?

    Wurde dir eine Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key übergeben?
  5. Sizzo62 Win User

    Meldung: Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Danke dir,

    werde ich dann wohl Montag als erstes machen.

    LG

    Sizzo
  6. Adrien-300 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

    Hallo,

    Zitat:

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden."

    Den key habe ich auf der offiziellen microsoft website bei office 2016 eingegeben,da ich die home and student edition gekauft habe.

    Grüße

    Adrien
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. - Similar Threads - Product Key Datenbank

Forum Datum

Wo finde ich meinen Product Key

Wo finde ich meinen Product Key: Guten Tag,ich hab vor zwei Wochen ein Abo für Office 365 abgeschlossen. Ich kann die Office Produkte nicht nutzen, da ich den Product Key noch nicht habe.Bitte teilen sie mir mit, wo ich den...
Microsoft Office 30. Mai 2023

wo finde ich product key

wo finde ich product key: ich habe gerade office 365 aboniert. Aber bekomme keine Product key. wie kann ich weiter machen?
Microsoft Office 10. September 2021

Microsoft Office 2016 Mac/Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht...

Microsoft Office 2016 Mac/Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht...: Hallo, habe gerade von MS Store das Office H&S 2016 für Mac gekauft. Mit dem übermittelten Produkt Key kommt gleich die oben genannte Meldung. Zum Installieren komme ich gleich gar nicht. Hat...
Microsoft Office 20. September 2018

Wo finde ich den Product Key Schlüssel?

Wo finde ich den Product Key Schlüssel?: Guten Tag Ich habe Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive gekauft. In der Zwischenzeit den Stick bekommen. Wo finde ich nun den Produkte Key Danke für die Antwort. Freundliche...
Microsoft Office 19. Mai 2018

"Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden." Office 2016 Prof....

"Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden." Office 2016 Prof....: Hi zusammen ich habe seit längerem schon Office Professional Plus 2016 auf meinem Windows 10 Rechner installiert, ich plane derzeit mein Windows auf "standard" zurückzusetzen und wollte bei den...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

wo finde ich meinen product key?

wo finde ich meinen product key?: wo finde ich meinen product key?
Microsoft Office 4. November 2017

Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden

Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden: Hallo zusammen! :) Ich habe gestern zusammen mit einem neuen Macbook eine Karte für Office 365 (2016) Personal gekauft. Nun wollte ich eben Office installieren, wozu ich den Product Key...
Microsoft Office 6. November 2016
Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. solved

Users found this page by searching for:

  1. leider können wir diesen produkt key

    ,
  2. Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.