Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen - Bestellungsüberprüfung-

Diskutiere und helfe bei Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen - Bestellungsüberprüfung- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mich gerade beim HUP angemeldet. Hat bis jetzt auch alles einwandfrei funktioniert. Allerdings hängt mein Bestellprozess... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander_Prinz, 11. Januar 2017.

  1. Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen - Bestellungsüberprüfung-


    Hallo zusammen,


    Ich habe mich gerade beim HUP angemeldet. Hat bis jetzt auch alles einwandfrei funktioniert.

    Allerdings hängt mein Bestellprozess nun seit einiger Zeit bei - Bestellungsüberprüfung-

    Der Betrag wurde per Paypal bezahlt (Bestätigung von Paypal erhalten).

    Kann es sein dass meine Pay-Überweisung nicht meinem Konto zugeordnet werden konnte da ich bei Paypal eine andere E-mail-Adresse verwende als beim HUP? Dürfte allerdings kein Problem sein da die Vorgangsnummer ja angegeben wurde.


    Bin ratlos und über eine Lösung dankbar


    beste Grüße Alex
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen - Bestellungsüberprüfung-

  3. Alexander_Prinz Win User

    Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen - Bestellungsüberprüfung-

    Hallo Thomas,

    Das dachte ich mir anfangs auch. Ich warte allerdings nun schon ca. 2 Stunden.

    Leider ist der Bestellvorgang nicht erfolgreich angeschlossen.

    In den Einzelheiten zur Bestellung heißt es:

    [table][tr][td]Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.
    • Bestellungsüberprüfung
    [/td][/tr][/table]
  4. Thomas Löwe Win User

    Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen - Bestellungsüberprüfung-

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Vorgang nimmt einige Zeit in Anspruch.

    Wurde der Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen?
  5. Rookielady1007 Win User

    Microsoft HUP - Kauf von Office Professional Plus 2019

    Leider muss ich die Frage mit NEIN beantworten.

    Es wird zwar angezeiugt, dass ich das Produkt bereits gekauft habe, aber seit mehreren Stunden auch die folgende Meldung, wenn ich versuche in den Bestellverlauf zu gelangen:

    [table][tr][td]Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.
    • Bestellungsüberprüfung
    [/td][/tr][/table]
  6. bally-lippe Win User

    Office 2013 HUP Bestellung

    Hallo Herr Löw,

    der Artikel wird als gekauft angezeigt.

    Die Bestellung weißt folgenden Fehler auf:

    Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.

    Folgende(r) Fehler ist/sind aufgetreten:

    • Bestellungsüberprüfung

    Es sind keine weiteren Aktionen auf der Seite vorgesehen.

    Um welchen Fehler handelt es sich denn?

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen - Bestellungsüberprüfung- - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen - Bestellungsüberprüfung- - Similar Threads - Anfrage abschließen Bestellungsüberprüfung

Forum Datum

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen: Ich habe Office365 A3 for students erworben. Word, Excel und Powerpoint haben sich - nach Download und öffnen - automatisch mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei OneNote bleibt die Einrichtung...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Vorgang erfolgreich abschliessen

Vorgang erfolgreich abschliessen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird diese Meldungsiehe Screenshot angezeigt?Ich möchte eine .exe ausführenstarten der ich vertraue.was muss ich/man wo machen, damit man sie...
Apps 17. März 2022

Vorgang erfolgreich abschliessen

Vorgang erfolgreich abschliessen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird diese Meldungsiehe Screenshot angezeigt?Ich möchte eine .exe ausführenstarten der ich vertraue.was muss ich/man wo machen, damit man sie...
Games und Spiele 17. März 2022

Abschliessen des Outllok-Setup

Abschliessen des Outllok-Setup: ich würde gerne das Outllok-Setup abschliessen, jedoch werde ich nach meiner Telefonnummer gefragt. Diese würde ich gerne eingeben, jedoch kann ich die Schweiz als Vorwahl nicht auswählen. Was...
Outlook.com 26. Februar 2021

Abschliessen des Outllok-Setup

Abschliessen des Outllok-Setup: ich würde gerne das Outllok-Setup abschliessen, jedoch werde ich nach meiner Telefonnummer gefragt. Diese würde ich gerne eingeben, jedoch kann ich die Schweiz als Vorwahl nicht auswählen. Was...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Windows wurdeWindows konnte die Installation nicht abschließen...

Windows wurdeWindows konnte die Installation nicht abschließen...: Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe heute mein auf Amazon bestelltes Microsoft Surface go bekommen und hatte mich natürlich sehr darüber gefreut. Doch die freude hielt nicht lang an, nachdem...
Surface 25. September 2018

Aktivirerungsvorgang abschließen

Aktivirerungsvorgang abschließen: hi, habe es noch nicht bekommen kann da jemand es schiken????
Kritik, Wünsche, Allgemeines 29. April 2007
Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen - Bestellungsüberprüfung- solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft hup Bestellungsüberprüfung

    ,
  2. bestellungsueberpruefung hup

    ,
  3. Bestellungsüberprüfung

    ,
  4. microsofthup wir konnten Ihre abfrage nicht abschließen,
  5. leider können wir ihre anfrage nicht abschließen. office
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.