Leider können wir Ihre Kontingentinformationen im Moment nicht abrufen

Diskutiere und helfe bei Leider können wir Ihre Kontingentinformationen im Moment nicht abrufen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen erhalten User bei uns vermehrt die Fehlermeldung: Leider können wir Ihre Kontingentinformationen im Moment nicht abrufen.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von colonel_claypoo, 5. Februar 2018.

  1. Leider können wir Ihre Kontingentinformationen im Moment nicht abrufen


    Hallo,

    seit ein paar Tagen erhalten User bei uns vermehrt die Fehlermeldung: Leider können wir Ihre Kontingentinformationen im Moment nicht abrufen.

    [​IMG]


    Dieser Fehler verhindert, dass der OneDrive Client aktiv synchronisiert.

    Das einzige, was hier geholfen hat ist, dass man die Kontoverknüpfung aufhebt und wieder neu einrichtet.

    Kennt jemand den Auslöser für diesen Fehler?

    Dankeschön.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider können wir Ihre Kontingentinformationen im Moment nicht abrufen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Leider können wir Ihre Kontingentinformationen im Moment nicht abrufen - Similar Threads - Kontingentinformationen Moment abrufen

Forum Datum

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: Bei meinem Privaten Rechner zuhause kann ich mein Firmen OneDrive nicht hinzufügen. Anmelden und Speicherort auswählen funktioniert, jedoch kommt danach die Meldung " OneDrive kann Ihren Ordner im...
Microsoft Office 5. November 2023

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: One Drive Einrichtung funktioniert nicht. Bei einem anderen Laptop schon
Microsoft Office 14. April 2023

"wir konnten die Liste der Ordner leider nicht abrufen"

"wir konnten die Liste der Ordner leider nicht abrufen": Hallo, wenn ich Dateien im MS 365 OneDrive ganz normale pdf zum Beispiel von einem Ordner in einen anderen selber Übergeordneter Ordner verschieben möchte, kommt diese Meldung. Woran liegt das und...
Microsoft Office 22. Juni 2021

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: Nach Rechnerwechsel erhalte ich oben stehende Mitteilung beim Einrichten von Onedrive for Business gegen O365. In der Cloud keine Settings verändert. Versuche Sync auf einem neuen Rechner...
Microsoft Office 5. April 2019

Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später erneut -...

Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später erneut -...: Hallo, Ich habe bei einem Kunden ein Problem. Er nutzt den neuen OneDrive Clienten und dieser Syncronisiert mit SharePoint im Office 365. Bei einer der Verbindungen, erscheint eine Fehler, wenn...
Microsoft Office 13. März 2019

Onedrive - Kontingentinformation

Onedrive - Kontingentinformation: Hallo Team, bei mir erscheint in den letzten Tagen immer die Meldung - Leider können wir Ihre Kontingentinformationen im Moment nicht abrufen- das Abmelden und Neu-Anmelden hat leider nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 24. August 2018
Leider können wir Ihre Kontingentinformationen im Moment nicht abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.