Leider können wir Sie nicht anmelden... obschon ich Microsoft 365 erworben habe

Diskutiere und helfe bei Leider können wir Sie nicht anmelden... obschon ich Microsoft 365 erworben habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider können wir Sie nicht anmelden...erscheint jedes Mal Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat Schuepbach, 15. Januar 2018.

1. Leider können wir Sie nicht anmelden... obschon ich Microsoft 365 erworben habe

Leider können wir Sie nicht anmelden...erscheint jedes Mal

2. Beat Schuepbach Win User

Ich habe bereits eine Antwort erhalten und einem Dieter Folgendes geschrieben:

Von: "Schüpbach Beat, BVE-AWA-BA-IGT" <L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Datum: 15. Januar 2018 um 15:39:03 MEZ

An: 'Microsoft Customer Support' <L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Betreff: AW: SRX1411781680ID - Allgemeines Problem

Lieber Dieter

Besten Dank für Ihre rasche Antwort.

Bei https://mail.live.com als auch bei
    https://account.microsoft.com kann ich mich problemlos anmelden. Ich habe ein neues Auto erworben und möchte damit anmelden:

https://www.bmw-connecteddrive.ch/app/ch/index.html#/portal/dashboard

Benutzername: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Passwort: myrta1802

<image001.png>

Ich habe nur dieses Konto bei Microsoft

Danke und

Freundliche Grüsse

Beat Schüpbach, Gewässerschutzinspektor

Telefon +41 31 633 39 87 (direkt),
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Amt für Wasser und Abfall des Kantons Bern, Betriebe und Abfall

Reiterstrasse 11, 3011 Bern

Telefon +41 31 633 38 11, www.bve.be.ch

Von: Microsoft Customer Support [L: mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]

Gesendet: Montag, 15. Januar 2018 15:19

An: Schüpbach Beat, BVE-AWA-BA-IGT

Betreff: RE: SRX1411781680ID - Allgemeines Problem

Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Microsoft-Konto-Support.

Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie sich nicht zu Ihrem Microsoft-Konto anmelden können.

Ich habe das Microsoft-Konto L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im System überprüft und konnte weder eine Sperre noch Fehler darauf vorfinden.

Bitte senden Sie uns folgende Informationen zu, sodass wir Ihnen weiterhelfen können:

- Können Sie sich sowohl bei https://mail.live.com als auch bei
    https://account.microsoft.com
    nicht anmelden?

- Haben Sie die Anmeldung auf verschiedenen Geräten versucht? Wenn nicht, dann bitte versuchen Sie sich auf einem anderen Gerät anzumelden.

- Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, dann senden Sie uns einen Screenshot. (Hängen Sie diesen Screenshot als Anhang zum E-Mail hinzu.)

- Welche Aktion führen Sie aus, die zu dem Problem führt?

- Haben Sie noch ein anderes Microsoft-Konto, das funktioniert? Sollten Sie noch kein zweites Microsoft-Konto besitzen, können Sie
    hier ein Konto erstellen.

Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Sobald wir Ihre Informationen erhalten, werden wir Ihre Anfrage umgehend weiterbearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter

Microsoft Answer Desk

Microsoft Deutschland GmbH

Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München

http://www.microsoft.com/germany

http://news.microsoft.com/de-de/

Geschäftsführer: Sabine Bendiek (Vorsitzende), Benjamin O. Orndorff, Keith Dolliver

Amtsgericht München, HRB 70438

--- Original Message ---

From : L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Sent : 15 January 2018 13:47:35 UTC

To : 9a8a82dd-faf4-4019-a7ed-eef8b54a6884

Subject : Allgemeines Problem

Dienst:

General Issue

Wobei benötigen Sie Hilfe?

selectedproduct

Windows Live ID

selectedissue

I am having trouble signing in

Geben Sie eine kurze Beschreibung des Problems ein:

Ich habe über BMW Connected Drive Office 365 Personal erwaorben, kann mich aber nie anmelden

Geben Sie die von diesem Problem betroffene E-Mail-Adresse (Microsoft-Konto) ein:

Geben Sie Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse ein (nicht die betroffene E-Mail-Adresse):

Geben Sie eine ausführliche Beschreibung des Problems ein:

Leider können wir Sie nicht anmelden...erscheint immer.

Country

de-de

problem

PSSOther

Version

Feature

Errorcode

Cluster

DGroup

Server

ErrorMessage

AccountTier

[SPVIEWABLE]&lt;blob&gt;&lt;ContextData&gt;&lt;Property&gt;productkey&lt;/Property&gt;&lt;LineOfBusiness&gt;cabsub7.0&lt;/LineOfBusiness&gt;&lt;Domain&gt;oisxsvc.support.microsoft.com&lt;/Domain&gt;&lt;UserAgent&gt;Mozilla/5.0
    (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko&lt;/UserAgent&gt;&lt;OS&gt;WinNT&lt;/OS&gt;&lt;Browser&gt;InternetExplorer11&lt;/Browser&gt;&lt;SiteLocale&gt;de-de&lt;/SiteLocale&gt;&lt;HTTPAcceptLanguage&gt;de-CH&lt;/HTTPAcceptLanguage&gt;&lt;Referrer&gt;https://support.microsoft.com/oas/o...ileDevice&gt;&lt;/ContextData&gt;&lt;Question
    Answer=&quot;productkey&quot; Text=&quot;ProductKey&quot; Type=&quot;TextBox&quot; IsEnglish=&quot;False&quot; /&gt;&lt;Question Answer=&quot;cabsub7.0&quot; Text=&quot;LineOfBusiness&quot; Type=&quot;TextBox&quot; IsEnglish=&quot;False&quot; /&gt;&lt;Question
    Answer=&quot;General Issue&quot; Text=&quot;Service:&quot; Type=&quot;TextBox&quot; IsEnglish=&quot;False&quot; /&gt;&lt;Question Answer=&quot;Windows Live ID&quot; Text=&quot;selectedproduct&quot; Type=&quot;TextBox&quot; IsEnglish=&quot;False&quot; /&gt;&lt;Question
    Answer=&quot;I am having trouble signing in&quot; Text=&quot;selectedissue&quot; Type=&quot;TextBox&quot; IsEnglish=&quot;False&quot; /&gt;&lt;Question Answer=&quot;Ich habe über BMW Connected Drive Office 365 Personal erwaorben, kann mich aber nie anmelden&quot;
    Text=&quot;Enter a short description of your issue:&quot; Type=&quot;TextBox&quot; IsEnglish=&quot;False&quot; /&gt;&lt;Question Answer=&quot;L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***&quot; Text=&quot;Enter the email address
    (Microsoft account) affected by this issue:&quot; Type=&quot;TextBox&quot; IsEnglish=&quot;False&quot; /&gt;&lt;Question Answer=&quot;L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***&quot; Text=&quot;email&quot; Type=&quot;TextBox&quot;
    IsEnglish=&quot;False&quot; /&gt;&lt;Question Answer=&quot;Leider können wir Sie nicht anmelden...erscheint immer.&quot; Text=&quot;Enter a detailed description of your issue:&quot; Type=&quot;TextBox&quot; IsEnglish=&quot;False&quot; /&gt;&lt;Question Answer=&quot;de-de&quot;
    Text=&quot;locale&quot; Type=&quot;TextBox&quot; IsEnglish=&quot;False&quot; /&gt;&lt;Question Answer=&quot;wol_PSSOther&quot; Text=&quot;problemproduct&quot; Type=&quot;TextBox&quot; IsEnglish=&quot;False&quot; /&gt;&lt;/blob&gt;[/SPVIEWABLE]

<8121869-8121869-19896657.p
  3. Gijs_H Win User

Hallo Beat,

schade dass du dich nicht in OneDrive einloggen kannst.

Ich nehme an, dass es OneDrive auf dem Desktop ist? Lass uns zuerst sehen, ob es ein Problem mit der App oder dem Konto ist. Versuche, dich über die Web-Version bei onedrive.live.com anzumelden.

Teile das Ergebnis mit uns.

MfG,

Gijs H.
  4. inHans Win User

Office 365 Home Premium verlangt nach Neustart Aktivierung erneut

Hallo Thomas,

schlechte Nachrichten! Am dritten Tag ist alles wieder wie vorher, obschon ich keine neuen Programme installiert habe.

Obschon mir Office den Zugriff auf Word etc. verweigert, kann ich bei meinem Account ablesen, dass ich es zweimal auf demselben Computer (!) installiert haben soll.

Ich schlage vor, dass man mir einfach einen normalen Product-Key übermittelt. Mit der Organisation von Office 365 ist Microsoft wohl überfordert: Doppelinstallation wird angezeigt, auf dem Computer aber Zugriff untersagt.

Oder finden Sie das keinen schlechten Witz?

Mit freundlichen, aber von Microsoft genervten Grüßen

Hans
  5. Janek-SE Win User

Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange? (aka Microsoft misachtet MX Einträge für Domains)

Wo finde ich denn die Möglichkeit, den Exchange Online für einen Benutzer zu deaktivieren, also das Postfach zu löschen?
    <br />Ich habe lange danach gesucht, aber nichts gefunden. Das Postfach resp. alle SMTP Adressen zu löschen wird mir aus irgendwelchen Gründen nicht erlaubt.
    <br />Derzeit habe ich das Problem, dass mein Outlook sich immer am Microsoft Exchange anmelden möchte und nicht an dem eingestellten für die Domäne, obschon es keinen DNS-Eintrag gibt, der auf Microsoft verweist. Ich vermute, da steckt eine Black-Magic-Auto-Logik dahinter, da der Windows / O365 Benutzer natürlich über Microsoft online läuft. :-/
    <br />
  6. Baslerdybli Win User

Windows Mobile und Outlook 2007, Outlook wird nicht geschlossen__

Leider kann ich auch im Outlook Forum keine Antwort finden! Obschon ich das Feld "Benachrichtigung senden, wenn jemand auf diesen Beitrag antwortet", habe ich keine E-Mail bekommen, darum habe ich auch bis heute nicht geantwortet! Danke für die Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider können wir Sie nicht anmelden... obschon ich Microsoft 365 erworben habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider können wir Sie nicht anmelden... obschon ich Microsoft 365 erworben habe - Similar Threads - anmelden Microsoft 365

Forum Datum

Ich habe Microsoft Office/365 mit Schlüssel online erworben

Ich habe Microsoft Office/365 mit Schlüssel online erworben: Ich habe MS mit Ky-Schlüssel gekauft, immer noch kommt die Nachfrage das ich Bezahlen soll und das ich es nochmal kaufen soll. Da die Programm nicht richtigen laufen und immer jeden Störungen...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer:...

Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer:...: Hallo zusammen. Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer: GPA.3303-3931-2185-16364..19 und möchte es auf PC, Tablet und Handy nutzen. Wie geht das?
Microsoft Office 1. Juni 2024

habe mich bei 365 abgemeldet, kann mich leider nicht mehr anmelden. bekomme die...

habe mich bei 365 abgemeldet, kann mich leider nicht mehr anmelden. bekomme die...: habe mich bei 365 abgemeldet, kann mich leider nicht mehr anmelden. bekomme die Fehlermeldung dass mein Benutzername nicht korrekt ist.
Microsoft Office 3. August 2023

Microsoft 365 über Apple erworben funktioniert nicht

Microsoft 365 über Apple erworben funktioniert nicht: Hallo, ich habe Microsoft 365 über iTunes Store gekauft und habe laut Apple ein Aktives Abo. von Microfosft kommt die Meldung, dass ich über kein Abo verfüge und eines kaufen soll. Wo liegt das...
Microsoft Office 16. November 2022

Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits...

Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits...: Guten Tag,Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem Hochschulkonto bei Office anmelden. Wenn ich es versuche bekomme ich am Ende die Meldung "Leider ist an diesem Computer bereits ein...
Microsoft Office 4. November 2021

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich

Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich: Hallo, ich habe ein Problem zur Anmeldung in meiner - im Rahmen des Office Home & Student 2016 Für Mac erworbenen - Outlook-Anwendung. Nach Eingabe meines Microsoft-Kontos (Email und Passwort)...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Leider können wir Sie nicht anmelden... obschon ich Microsoft 365 erworben habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.