Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden

Diskutiere und helfe bei Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe teilweise komplexe -mit Tabellenzeilen-+spalten, erstellte Word-Dateien. Befürchte Formatierungs-Abweichungen. Möchte aber ungern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaStader, 22. März 2018.

  1. Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden


    Hallo, habe teilweise komplexe -mit Tabellenzeilen-+spalten, erstellte Word-Dateien. Befürchte Formatierungs-Abweichungen. Möchte aber ungern zeitaufwendige Formatierungskorrekturen vornehmen müssen. Wäre das sog. Word-Office 365 dafür geeignet ? Bin kein Profi. Übernehmen diese neueren Versionen die alten = vorhandenen Formate ?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden

    Im Prinzip ja, allerdings gab es ausgerechnet bei der Tabellenformatierung eine Änderung: Die vertikalen Rahmen sind jetzt bündig zum Satzspiegel und nicht mehr außerhalb.

    Gruß

    G.O.
  3. Diego_B Win User

    Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden

  4. Anni80 Freie Berater Win User

    Visio 2010 standard

    Guten Abend, NorbertMathis!

    Diese Version ist nicht mehr verfügbar. Das Nachfolgeprodukt nennt sich Microsoft Office Visio 2013.
  5. MaxMü Win User

    Office 365 neu installiert aber nicht verfügbar?

    Hallo Thomas,

    habe alles so gemacht, wie beschrieben. Und Office 2016 läuft jetzt. Auch die alte Office-Version läuft noch. Aber - Warnung an alle (!) - die alte Word-Version wird bei jedem Start konfiguriert. Das dauert seine Zeit. Bei mir so ungefähr 30 Sekunden, bis
    Word 2007 läuft. Gilt auch für Excel.

    Danke sagt

    Max
  6. Franz XaverResch Win User

    Excel-Dateien lassen sich über die verknüpfung nicht öffnen

    Perfekt Liebe Frau Pauline!

    Das MS Fixit und das SpartToolOfficeDDE-Fix haben genügt.

    Jetzt läuft auch das System runder, nachdem auch Office 2007 weg ist!

    Habe das Mail auch meinem Sohn weiter geleitet, der hat das gleiche Problem!

    Herzlichen Dank

    Franz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden - Similar Threads - läuft Office Word

Forum Datum

Läuft Office 2007 unter Windows 11

Läuft Office 2007 unter Windows 11: Läuft Office 2007 unter Windows 11
Microsoft Office 3. November 2021

Nachfolgeprodukt Office 365 University

Nachfolgeprodukt Office 365 University: Guten Tag liebe Office-Community, in wenigen Tagen läuft meine 4-Jahres Office 365 University Lizenz aus. Ich möchte diese gerne verlängern, habe aber die passende Produktseite nicht gefunden....
Microsoft Office 19. Januar 2020

Office 2007-Word

Office 2007-Word: Mein Drucker druckt den Text von Word zu klein!! Habe Druckersoftware schon deaktiviert, neu installiert und keine Änderung!! Brauche Hilfe scheint Problem mit Word 2007 zu geben!!
Microsoft Office 19. März 2018

MS Office 2007

MS Office 2007: Hallo, ich hatte auf meinem alten Rechner MS Office Enterprise 2007 installiert. Den Product Key habe ich noch - aber die Installations CD nicht mehr. Wie kann ich für meinem neuen Rechner MS...
Microsoft Office 6. Januar 2018

MS Office 2007

MS Office 2007: Hallo Freunde in der Community, da MS Office 2003 Prof. nicht mehr unterstützt wird, möchte ich anfragen wie man zu MS Office 2007 wechselt und alle Daten von Outlook 2003 nach Outlook 2007...
Microsoft Office 4. Januar 2018

MS Office Outlook 2007

MS Office Outlook 2007: Hallo Leute, nachdem ich das total veraltete Programm "Steganos Security Suite 2005" gelöscht hatte, taucht regelmäßig beim Öffnen von MS Outlook 2007 folgender Hinweis auf: Wenn ich mir dann...
Microsoft Office 19. September 2017

MS Office Outlook 2007

MS Office Outlook 2007: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich verwende outlook 2007 als Mail-Programm. Seit einiger Zeit werden gelöschte oder in andere Ordner verschobene Posteingänge nach wie vor (durchgestrichen) im...
Microsoft Office 19. September 2017
Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.