Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden

Diskutiere und helfe bei Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe teilweise komplexe -mit Tabellenzeilen-+spalten, erstellte Word-Dateien. Befürchte Formatierungs-Abweichungen. Möchte aber ungern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaStader, 22. März 2018.

  1. Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden


    Hallo, habe teilweise komplexe -mit Tabellenzeilen-+spalten, erstellte Word-Dateien. Befürchte Formatierungs-Abweichungen. Möchte aber ungern zeitaufwendige Formatierungskorrekturen vornehmen müssen. Wäre das sog. Word-Office 365 dafür geeignet ? Bin kein Profi. Übernehmen diese neueren Versionen die alten = vorhandenen Formate ?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden

    Im Prinzip ja, allerdings gab es ausgerechnet bei der Tabellenformatierung eine Änderung: Die vertikalen Rahmen sind jetzt bündig zum Satzspiegel und nicht mehr außerhalb.

    Gruß

    G.O.
  3. Diego_B Win User

    Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden

  4. Anni80 Freie Berater Win User

    Visio 2010 standard

    Guten Abend, NorbertMathis!

    Diese Version ist nicht mehr verfügbar. Das Nachfolgeprodukt nennt sich Microsoft Office Visio 2013.
  5. MaxMü Win User

    Office 365 neu installiert aber nicht verfügbar?

    Hallo Thomas,

    habe alles so gemacht, wie beschrieben. Und Office 2016 läuft jetzt. Auch die alte Office-Version läuft noch. Aber - Warnung an alle (!) - die alte Word-Version wird bei jedem Start konfiguriert. Das dauert seine Zeit. Bei mir so ungefähr 30 Sekunden, bis
    Word 2007 läuft. Gilt auch für Excel.

    Danke sagt

    Max