Leistung des PC plötzlich niedrig

Diskutiere und helfe bei Leistung des PC plötzlich niedrig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AdamBerger29, 18. Oktober 2016.

1. Leistung des PC plötzlich niedrig

Hallo,

Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden von Webseiten oder alleine das Starten des Battle.net oder LoL-Client. Daraufhin habe ich den Grafiktreiber aktualisiert und den PC neugestartet, aber das Problem hat sich bis jetzt nicht gelöst. Spiele wie "overwatch" oder "League of Legends" kann ich flüssig spielen. Ein Virus wird es vermutlich nicht sein, da mein Antivirus-Programm bisher keine ungewöhnlichen Vorfälle meldet.

Liegt es an einem Problem an der Grafikkarte oder liegt es an Windows?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leistung des PC plötzlich niedrig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Leistung des PC plötzlich niedrig - Similar Threads - Leistung niedrig

Forum Datum

USBC verliert an Leistung ohne Netzspannung

USBC verliert an Leistung ohne Netzspannung: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir neulich für mein Surface pro 7 einen zweiten externen touchscreen gekauft. Ich habe jedoch das problem , dass dieser nur funktioniert...
Surface 11. Januar 2021

Leistungs Ressourcenabfall bei Verwendung von Zoom Video Konferenzen

Leistungs Ressourcenabfall bei Verwendung von Zoom Video Konferenzen: Hallo und guten Tag, In Verbindung mit der verstärkten Nutzung durch regelmäßige und oftmalige Teilnahme an Zoom Video Meetings bekomme ich in der letzten Zeit ständig wiederkehrende Meldungen...
Apps 15. Mai 2020

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier nochmal nach, ob sonst noch jemand dieses Problem...
Surface 18. November 2019

Leistung

Leistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz. Egal ob öffnen von Dateien oder Internet. Was könnte helfen???
Probleme und Lösungen 23. Mai 2019

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft. Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz....
Surface 27. September 2018

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Leistung des PC plötzlich niedrig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.