Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende nun seit einiger Zeit das Surface Pro 4 (i5/256gb/8gb) und habe eine Frage zur Energieeinstellung. Gibt es unter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YannikGohla, 17. Dezember 2016.

1. Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4

Hallo zusammen,

ich verwende nun seit einiger Zeit das Surface Pro 4 (i5/256gb/8gb) und habe eine Frage zur Energieeinstellung.

Gibt es unter windows 10 auf dem Surface die Möglichkeit einen "Höchstleistungsmodus" manuell auszuwählen? unter Windows 7 und anderen Windows 10 Systemen habe ich diese Möglichkeit gefunden, nur auf dem Surface wird lediglich der Modus "ausbalanciert" angeboten, welcher bei mir nur selten die benötigte Leistung erbringt. In solchen Fällen hilft leider nur ein Neustart des gesamten Systems die Leistung zu erhalten.

Liebe Grüße

Yannik

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4 - Similar Threads - Leistungseinstellungen Surface

Forum Datum

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch...
Surface Sonntag um 13:53 Uhr

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch...
Apps Sonntag um 12:22 Uhr

Games und Spiele Sonntag um 12:22 Uhr

Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????

Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????: Hey. Ich möchte mir einen kleinen Laptop kaufen. Brauche ihn ausschließlich für Office und Internetrecherche. Reicht dafür das Surface Laptop SE??? Das Gerät ist ja eigentlich für Schule konzipiert
Microsoft Office 28. Juni 2025

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine...
Surface 26. Juni 2025

Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book

Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book: Hallo, wie kann ich meine Seriennnummer herausfinden, wenn das Surface Book nicht mehr anspringt... deshalb kann ich auch Bildschirm nicht loesen, um zu schauen... DANKE
Surface 26. Juni 2025

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich verwende nun seit einiger Zeit das Surface Pro 4 (i5/256gb/8gb) und habe eine Frage zur Energieeinstellung. Gibt es unter windows 10 auf dem Surface die Möglichkeit einen...
Surface 20. Dezember 2016
Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.