Leistungsindex funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Leistungsindex funktioniert nicht mehr im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen :) ,ich habe Vista Ultimate 32 Bit.Seit kurzem funktioniert mein Leistungsindex nicht mehr,er bricht mit dieser Fehlermeldung ab.Ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jalla07, 6. August 2007.

  1. Jalla07
    Jalla07 New Member
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Leistungsindex funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen :) ,ich habe Vista Ultimate 32 Bit.Seit kurzem funktioniert mein Leistungsindex nicht mehr,er bricht mit dieser Fehlermeldung ab.Ich habe den Tip von hier befolgt aber diesen Registry Eintrag gibt es bei mir nicht. http://www.winvistazone.de/index.php?option=com_content&task=view&id=119&Itemid=25
    Gibt es eine Möglichkeit den Leistungsindex zu fixen? :(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Leistungsindex funktioniert nicht mehr

    Hats du mal versucht den Eintrag manuell hinzuzufügen?

    EDIT: Also ich weiss nicht was es mit dem Eintrag auf sich haben soll. Bei mir fehlt dieser Eintrag auch und ich habe keine Probleme mit dem Leistungsindex.

    Ich habe den Schlüssel erstellt und in ein Archiv gepackt. Einfach die Regdatei ausführen und der Schlüssel wird da eingetargen wo er sein sollte.

    Control Panel Reg-Datei
     
  4. Jalla07
    Jalla07 New Member
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Leistungsindex funktioniert nicht mehr

    Hallo und Danke :) ,das hat schonmal super funktioniert.Ich habe jetzt diesen Eintrag mit dem Schlüssel,ich habe den PC neu gestartet aber leider funktioniert der Leistungsindex immernoch nicht :wacko: .
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Leistungsindex funktioniert nicht mehr

    Dachte ich mir fast. Wie schin gesagt, bei mir fehlt der Eitrag auch komplett und es funktioniert anstandslos. Der Fheler wird meiner Meinung nach durch irgend einen Treiber im System veruhrsacht. Da ich den Fehler schon bei einigen benutzern sehen konnt, nehme ich mal an, dsas es dafür in absehbarar Zeit ein Update von MS geben wird.
     
  6. Jalla07
    Jalla07 New Member
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Leistungsindex funktioniert nicht mehr

    Naja hoffentlich :( .Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :thumbup:
     
Thema:

Leistungsindex funktioniert nicht mehr - Software

Die Seite wird geladen...

Leistungsindex funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Leistungsindex funktioniert

Forum Datum

TPM funktioniert nicht

TPM funktioniert nicht: Hallo,bei meinem Rechner Yoga Pro 7 14AHP9 gekauft ohne Betriebssystem wurde nachträglich MS 10 Pro installiert. Das upgrade auf Windows 11 wird wegen fehlendem TPM Abfrage durch tpm.msc...
Apps Gestern um 18:32 Uhr

TPM funktioniert nicht

TPM funktioniert nicht: Hallo,bei meinem Rechner Yoga Pro 7 14AHP9 gekauft ohne Betriebssystem wurde nachträglich MS 10 Pro installiert. Das upgrade auf Windows 11 wird wegen fehlendem TPM Abfrage durch tpm.msc...
Games und Spiele Gestern um 18:32 Uhr

Grammatikprüfung in Word funktioniert nicht

Grammatikprüfung in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Grammatikprüfung in Word. Rechtschreibfehler wie z.B. "Feler" -> "Fehler" werden erkannt und markiert. Grammatikfehler wie z.b. "Der, Sonne ist hell."...
Microsoft Office Gestern um 12:22 Uhr

Leistungsindex

Leistungsindex: Hallo Ich habe Win7 hp 32bit Mein Leistungs index kann nicht berechnet werden,woran kann das liegen? Treiber sind aktuell.
Problemlösungen 15. November 2009

PC geht AUS während der Aero Bewertung im Leistungsindex von Vista 64Bit

PC geht AUS während der Aero Bewertung im Leistungsindex von Vista 64Bit: wie schon im namen des themas schon beschrieben.. ..geht der PC einfach aus wenn er bei der Leistungsindexierung die Aero Bewertung durchführt.. komischerweise kein Bluescreen oder sonst was...
Software 28. August 2008

Leistungsindex und NVIDIA

Leistungsindex und NVIDIA: hi, ich hab aktuell eine GeForce 8600 GTS mit dem aktuellsten Vista Treiber sowie Vista Premium bei mir laufen. Beim Leistungsindex werden mir alle Kompontenen mit >5 angezeigt... außer der...
Software 12. Februar 2008

total falsche werte im Leistungsindex troztz schnellere CPU

total falsche werte im Leistungsindex troztz schnellere CPU: also meine kusine hat ein LG E500 mit duo 2 core und je 1.8 herz - 1 Gb ram und eine nvidia geforce 8400M G Sie kriegt im Windows Leidtungsindex eine glatte 3.2 Ich mit meinem Duo 2 core je 2...
Software 4. Dezember 2007
Leistungsindex funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.