Leistungsindex und NVIDIA
Diskutiere und helfe bei Leistungsindex und NVIDIA im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hi, ich hab aktuell eine GeForce 8600 GTS mit dem aktuellsten Vista Treiber sowie Vista Premium bei mir laufen. Beim Leistungsindex werden mir alle... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pajopath, 12. Februar 2008.
Thema:
Leistungsindex und NVIDIA - Software
Die Seite wird geladen...
Leistungsindex und NVIDIA - Similar Threads - Leistungsindex NVIDIA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?: Eine Frage, die ich habe. Ich weiß, dass sie nicht offiziell unterstützt werden, aber gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Ich möchte das wissen, da ich Vista ausführen möchte.
|
Allgemeines | 4. Dezember 2024 |
Wie löse ich folgendes Problem?: Problem beim Starten von C:\Program Files\NVIDIA...Wie löse ich folgendes Problem?: Problem beim Starten von C:\Program Files\NVIDIA...: Ich habe gestern erst auf Windows 11 geupgradet und seit dem kommt nach dem Neustart immer diese Meldung. Weiß jemand was ich machen muss? Hier nochmal die genaue Meldung: RunDLL Problem beim...
|
Apps | 24. November 2024 |
Wie löse ich folgendes Problem?: Problem beim Starten von C:\Program Files\NVIDIA...Wie löse ich folgendes Problem?: Problem beim Starten von C:\Program Files\NVIDIA...: Ich habe gestern erst auf Windows 11 geupgradet und seit dem kommt nach dem Neustart immer diese Meldung. Weiß jemand was ich machen muss? Hier nochmal die genaue Meldung: RunDLL Problem beim...
|
Games und Spiele | 24. November 2024 |
LeistungsindexLeistungsindex: Hallo
Ich habe Win7 hp 32bit
Mein Leistungs index kann nicht berechnet werden,woran kann das liegen?
Treiber sind aktuell.
|
Problemlösungen | 15. November 2009 |
PC geht AUS während der Aero Bewertung im Leistungsindex von Vista 64BitPC geht AUS während der Aero Bewertung im Leistungsindex von Vista 64Bit: wie schon im namen des themas schon beschrieben..
..geht der PC einfach aus wenn er bei der Leistungsindexierung die Aero Bewertung durchführt..
komischerweise kein Bluescreen oder sonst was...
|
Software | 28. August 2008 |
total falsche werte im Leistungsindex troztz schnellere CPUtotal falsche werte im Leistungsindex troztz schnellere CPU: also meine kusine hat ein LG E500 mit duo 2 core und je 1.8 herz - 1 Gb ram und eine nvidia geforce 8400M G
Sie kriegt im Windows Leidtungsindex eine glatte 3.2
Ich mit meinem Duo 2 core je 2...
|
Software | 4. Dezember 2007 |
Leistungsindex funktioniert nicht mehrLeistungsindex funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen :) ,ich habe Vista Ultimate 32 Bit.Seit kurzem funktioniert mein Leistungsindex nicht mehr,er bricht mit dieser Fehlermeldung ab.Ich habe den Tip von hier befolgt aber diesen...
|
Software | 6. August 2007 |