Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul

Diskutiere und helfe bei Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Computerfreunde, ich habe einen alten Lenovo-PC aus dem Schrank gekramt Spezifikationen siehe unten. Habe dann im Internet geschaut für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cedi0310, 2. September 2020.

1. Cedi0310
    Cedi0310 Gast

Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul

Hallo liebe Computerfreunde,

ich habe einen alten Lenovo-PC aus dem Schrank gekramt Spezifikationen siehe unten. Habe dann im Internet geschaut für welche Windows-Versionen es kompatible Treiber gibt. Die neueste unterstützte Version ist Windows 8.1. Also Windows 8.1 draufgeknallt und alle Treiber installiert die es so gibt. Nur ein Problem ist beim Bluetooth-Treiber. Auf der Herstellerseite Lenovo wird gesagt, dass der Treiber nicht installiert werden muss, da er schon mit Windows kommt. Allerdings habe ich keine Möglichkeit, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen und im Gerätemanager von Windows 8.1 steht das Bluetooth-Modul als "unbekanntes Gerät". Wie komme ich an den entsprechenden Treiber?

Windows 8.1 Pro

Hersteller: Lenovo

Modell: G575

Prozessor: AMD C-50; 1,00 GHz

Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB 3,60 GB verwendbar

Windows ist aktiviert

Ich bitte um schnelle Antwort

LG

Cedric Z.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul - Similar Threads - Lenovo G575 Problem

Forum Datum

Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth kurze Aussetzer habe. Dies tritt aber nur bei ca....
Surface 6. Dezember 2019

Treiber Problem LWFLT Device Bluetooth

Treiber Problem LWFLT Device Bluetooth: Hallo, kann mir hier Jemand helfen?
Allgemeines 30. Mai 2019

Bluetooth - Vista Problem

Bluetooth - Vista Problem: Auf meinem Laptop hab ich integriertes Bluetooth, plötzlich geht es nicht mehr. Wenn ich es öffne und Geräte suchen möchte oder Einstellungen ändern um gefunden zu werden, geht das nicht. Es...
Allgemeines 4. April 2019

Bluetooth problem windows 8.1

Bluetooth problem windows 8.1: Hallo die musikwiedergabe via bluetooth verbindung zu mobilen Geräten ruckelt , stockt ständig der blutooth treiber ist aber auf dem aktuellsten stand. Manchmal erkennt es keine bluetooth...
Allgemeines 3. September 2018

Problem mit Bluetooth Kopfhörer

Problem mit Bluetooth Kopfhörer: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln lässt. Wenn ich meine Bluetoothkopfhörer mit meinem Surface benutze, egal ob Youtube, Musikdateien etc. kann ich etwa 10...
Surface 9. November 2017

Wie kann ich automatisch ein Bluetooth-Problem beheben?

Wie kann ich automatisch ein Bluetooth-Problem beheben?: Bluetooth funktioniert auf meinem PC nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem automatisch zu beheben?
Windows Insider 17. Februar 2017

Bluetooth problem & HP MediaSmart problem

Bluetooth problem & HP MediaSmart problem: Ich hab mir einen Hp Envy 15 1090eg gekauft, ich wollte unbedingt mein handy mit meinen laptop verbinden die verbindung ging aber kann keine Music von meinen Handy auf mein Laptop streamen. Ich...
ToCheck 29. März 2013
Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.