Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul

Diskutiere und helfe bei Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Computerfreunde, ich habe einen alten Lenovo-PC aus dem Schrank gekramt Spezifikationen siehe unten. Habe dann im Internet geschaut für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cedi0310, 2. September 2020.

  1. Cedi0310
    Cedi0310 Gast

    Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul


    Hallo liebe Computerfreunde,


    ich habe einen alten Lenovo-PC aus dem Schrank gekramt Spezifikationen siehe unten. Habe dann im Internet geschaut für welche Windows-Versionen es kompatible Treiber gibt. Die neueste unterstützte Version ist Windows 8.1. Also Windows 8.1 draufgeknallt und alle Treiber installiert die es so gibt. Nur ein Problem ist beim Bluetooth-Treiber. Auf der Herstellerseite Lenovo wird gesagt, dass der Treiber nicht installiert werden muss, da er schon mit Windows kommt. Allerdings habe ich keine Möglichkeit, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen und im Gerätemanager von Windows 8.1 steht das Bluetooth-Modul als "unbekanntes Gerät". Wie komme ich an den entsprechenden Treiber?


    Windows 8.1 Pro


    Hersteller: Lenovo

    Modell: G575

    Prozessor: AMD C-50; 1,00 GHz

    Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB 3,60 GB verwendbar


    Windows ist aktiviert


    Ich bitte um schnelle Antwort

    LG

    Cedric Z.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul - Similar Threads - Lenovo G575 Problem

Forum Datum

Bluetooth Problem

Bluetooth Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth in Windows 11. also folgendes:Mein pc erkennt die ganze Zeit Bluetooth und schmeißt es wieder raus. Das sieht in etwa so aus, dass der Bluetooth...
Apps 19. Oktober 2023

Bluetooth Problem

Bluetooth Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth in Windows 11. also folgendes:Mein pc erkennt die ganze Zeit Bluetooth und schmeißt es wieder raus. Das sieht in etwa so aus, dass der Bluetooth...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Bluetooth Problem

Bluetooth Problem: Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem PC, ich kann kein einziges Gerät mehr mit meinem PC über Bluetooth verbinden. Alles habe ich versucht, ich habe alle Treiber erneut installiert und...
Apps 28. September 2023

Bluetooth Problem

Bluetooth Problem: Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem PC, ich kann kein einziges Gerät mehr mit meinem PC über Bluetooth verbinden. Alles habe ich versucht, ich habe alle Treiber erneut installiert und...
Games und Spiele 28. September 2023

bluetooth problem

bluetooth problem: Hallo,mein bluetooth ist plötzlich ausgefallen und an der taskleiste ist auch das zeichen verschwunden.Wie kann ich das Problem lösen?MfG
Apps 25. Juli 2023

bluetooth problem

bluetooth problem: Hallo,mein bluetooth ist plötzlich ausgefallen und an der taskleiste ist auch das zeichen verschwunden.Wie kann ich das Problem lösen?MfG
Games und Spiele 25. Juli 2023

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt...
Surface 15. Mai 2023
Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.