Lenovo Rechner wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Lenovo Rechner wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen aufbereiteten Lenovo Desktop Rechner erworben. Dazu ein Office "Home & Student" ohne Laufzeitbegrenzung. Ich habe früher schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Windemuth, 1. Oktober 2024.

1. Lenovo Rechner wird nicht erkannt

Hallo, ich habe einen aufbereiteten Lenovo Desktop Rechner erworben. Dazu ein Office "Home & Student" ohne Laufzeitbegrenzung. Ich habe früher schon das gleiche Office Paket schon einmal auf einem anderen Rechner aufgespielt. Ohne Probleme. Bei dem jetzt erworbenen Paket werde ich im Microsoft Konto bei "Gerät hinzufügen" nach der Seriennummer gefragt. Kriege aber bei Eingabe dieser Nummer immer wieder die Meldung "Gerät nicht erkannt" Was kann ich tun ???

2. Celine_916 Win User

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

Hallo Holger,
    Danke für Deine Rückmeldung. Ich habe eine eHD von meinem alten Lenovo und wollte ursprünglich die Sicherung dort drauf machen. Die HD wird zwar vom Lenovo erkannt aber ich sehe nirgends meine Backups vom alten Computer. Daher musste ich auch die Datenmigration via OneDrive machen. Dabei habe ich dann das Backup via OneDrive aktiviert.
    Was müsste ich denn machen, dass ich das Back-up wie gewohnt über die HD machen kann? Ist sicherlich eine Einstellung die ich nicht kenne.
    LG
  3. -CHF- Win User

word 2010: menü right mouse bottom disappears MENÜ RECHTE MAUSTASTE VERSCHWIINDET

Hi

deine Großschreibtaste scheint auch defekt zu sein, was das Lesen sehr erschwert...

Hast du einen Lenovo-Rechner mit der Lenovo-Software? Dann schau nach einem Update. Denn in dem Zusammenhang wurde schon häufig mit Mausproblemen berichtet.

Christian
  4. KatrinHochheiser Win User

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich

Das Problem hat sich erledigt. Ich habe sämtliche Herstellersoftware (Lenovo) von meinem Rechner entfernt. Danach funktioniert alles ganz normal. Irgendein Security- oder Managementproblem nehme ich an.
  5. HeinzWaltering Win User

Onenote 2016 mit Office Lens app auf Lenovo Tab mit win 10 einrichten

Hallo, es ist ein Lenovo Yoga Tab 2, mit Win 10 Home 32 bit BTSyst. 10,1 Zoll, Intel Atom 1,33 GHz Proz. 2 GB Ram.

Ich vermute auch das es im App Store als PC erkannt wird und ich so nicht auf die Mobilen Apps zugreifen kann. Wie kann ich es ändern?

Jetzt schon mal herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
  6. Pauline R. Win User

Nach dem Starten von Visio 2013 erscheint folgende Fehlermeldung:

Hallo Matthias,

ist auf dem Rechner eventuell schon was vorinstalliert von Lenovo, was zu Problemen führen könnte? Ansonsten wüsste ich an dieser Stelle leider auch nicht mehr woran es noch liegen könnte.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lenovo Rechner wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lenovo Rechner wird nicht erkannt - Similar Threads - Lenovo Rechner erkannt

Forum Datum

Lenovo-Rechner Verbindungsproblem mit ACER-Bildschirm

Lenovo-Rechner Verbindungsproblem mit ACER-Bildschirm: Guten Tag,seit gestern schaltet beim Hochfahren der am Lenovo Rechner ProduktNr: 90NB009TGE verbundene ACER-Bildschirm Acer r240hy nicht mehr automatisch ein,der Bildschirm bleibt schwarz.Ich kann...
Apps 7. September 2024

Lenovo-Rechner Verbindungsproblem mit ACER-Bildschirm

Lenovo-Rechner Verbindungsproblem mit ACER-Bildschirm: Guten Tag,seit gestern schaltet beim Hochfahren der am Lenovo Rechner ProduktNr: 90NB009TGE verbundene ACER-Bildschirm Acer r240hy nicht mehr automatisch ein,der Bildschirm bleibt schwarz.Ich kann...
Games und Spiele 7. September 2024

Kopfhörer wird vom Rechner nicht erkannt!!

Kopfhörer wird vom Rechner nicht erkannt!!: Hadset wird vom nicht erkannt, wenn es an der Vorderfront angeschlossen wird
Apps 23. Januar 2024

Kopfhörer wird vom Rechner nicht erkannt!!

Kopfhörer wird vom Rechner nicht erkannt!!: Hadset wird vom nicht erkannt, wenn es an der Vorderfront angeschlossen wird
Games und Spiele 23. Januar 2024

onedrive kann nicht auf neuem Lenovo Rechner installiert werden. Ich bin Administrator....

onedrive kann nicht auf neuem Lenovo Rechner installiert werden. Ich bin Administrator....: onedrive kann nicht auf neuem Lenovo Rechner installiert werden. Ich bin Administrator. Onedrive läuft auf dem alten Rechner und meinem Mac problemlos.
Microsoft Office 14. Januar 2024

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt: Moin allerseits,ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und wollte es mir über den Microsoft Store herunterladen. Leider habe ich schnell bemerkt, dass dies nicht geht, da der Microsoft...
Apps 10. November 2021

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt: Moin allerseits,ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und wollte es mir über den Microsoft Store herunterladen. Leider habe ich schnell bemerkt, dass dies nicht geht, da der Microsoft...
Games und Spiele 10. November 2021
Lenovo Rechner wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.