Lenovo ThinkPad P17 - nach Windows 10 Update keine Audiowiedergabe mehr

Diskutiere und helfe bei Lenovo ThinkPad P17 - nach Windows 10 Update keine Audiowiedergabe mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach Windows-Update keine Audiowiedergabe mehr, jedoch werden alle Geräte erkannt und die Treiber sind auch "aktuell".Ich habe die Gerätetreiber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Seidenstücker, 19. Oktober 2021.

  1. Lenovo ThinkPad P17 - nach Windows 10 Update keine Audiowiedergabe mehr


    Hallo,nach Windows-Update keine Audiowiedergabe mehr, jedoch werden alle Geräte erkannt und die Treiber sind auch "aktuell".Ich habe die Gerätetreiber bereits alle gelöscht und per Neustart wieder installiert.Alle Treiber habe ich bereits ebenfalls aktualisiert.Kein Ergebnis!Gerätename DESKTOP-N2G0GAL Prozessor IntelR CoreTM i7-10750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz Installierter RAM 32,0 GB 31,8 GB verwendbar Geräte-ID FA5C060A-952F-4BBF-9437-44B9499CE612 Produkt-ID 00330-53550-59406-AAOEM Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist ke
     
  2. ThomasSeidenstücker Win User

    Lenovo ThinkPad P17 - nach Windows 10 Update keine Audiowiedergabe mehr

    Hallo,
    <br />ja, habe ich bereits versucht.
    <br />Aber das nächsten Update wird ja wider installiert.
    <br />Die Geräte werden hardwareseitig erkannt, siehe Screenshot, aber in meiner Lautsprecherliste ist nur ein Acer V246L zu sehen, obwohl meine Bildschirme gar keine Lautsprecher haben!
    <br />In der Lautsprecherliste waren vorher drei Auswahlmöglichkeiten - Realtek und Nvidia!
    <br />Danke.
    <br />
  3. ThomasSeidenstücker Win User

    Lenovo ThinkPad P17 - nach Windows 10 Update keine Audiowiedergabe mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Thomas,Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.Haben Sie bereits versucht, Updates zurück zu zurücksetzen?Wenn nicht, versuchen Sie, das Update mit den folgenden Schritten zurück zu zurücksetzen:Klicken Sie auf Start, dann auf Einstellungen und dann auf Update und Sicherheit.Klicken Sie auf Updateverlauf anzeigen und dann auf Updates deinstallieren.Doppelklicken Sie auf das Update, das Sie kürzlich hatten, und klicken Sie auf Ja.Starten Sie Ihr System neu.
    Hallo,
    <br />vielen Dank.
    <br />Das Problem besteht immer noch.
    <br />Ich vermute die Hardware ist beschädigt, oder?
    <br />Was habe ich getan:
    <br />1. Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt
    <br />2. Unter "Geräte" alle Sound-Geräte und Treiber entfernt und neu gestartet zwecks Neu Installation - Geräte erscheinen wieder!
    <br />
    [​IMG]

    <br />3. Geänderte Hardware ausgeführt und alle Treiber aktualisiert
    <br />4. Nochmals nach Windows Update ausgeführt. Dabei wurde Lenovo Systemdateien eingespielt.
    <br />
    [​IMG]

    <br />5. Es tauscht immer ein Gerät von meinen Acer Bildschirm auf, obwohl kein Lautsprecher vorhanden ist.
    <br />
    [​IMG]

    <br />6. Mein zweiter Bildschirm wir über einen Lenovo Station-HUB angeschlossen. An diesem Bildschirm ist auch unter Einstellung eine Lautsprechersymbol!
    <br />Danke.
    <br />
  4. JaspreetSingh08 Win User

    Lenovo ThinkPad P17 - nach Windows 10 Update keine Audiowiedergabe mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Thomas,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Haben Sie bereits versucht, Updates zurück zu zurücksetzen?
    Wenn nicht, versuchen Sie, das Update mit den folgenden Schritten zurück zu zurücksetzen:
    Klicken Sie auf Start, dann auf Einstellungen und dann auf Update und Sicherheit.
    Klicken Sie auf Updateverlauf anzeigen und dann auf Updates deinstallieren.
    Doppelklicken Sie auf das Update, das Sie kürzlich hatten, und klicken Sie auf Ja.
    Starten Sie Ihr System neu.
  5. Thomas Seidenstücke Win User

    Lenovo ThinkPad P17 - nach Windows 10 Update keine Audiowiedergabe mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Thomas,Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.Haben Sie bereits versucht, Updates zurück zu zurücksetzen?Wenn nicht, versuchen Sie, das Update mit den folgenden Schritten zurück zu zurücksetzen:Klicken Sie auf Start, dann auf Einstellungen und dann auf Update und Sicherheit.Klicken Sie auf Updateverlauf anzeigen und dann auf Updates deinstallieren.Doppelklicken Sie auf das Update, das Sie kürzlich hatten, und klicken Sie auf Ja.Starten Sie Ihr System neu.
    Hallo,
    <br />vielen Dank.
    <br />Das Problem besteht immer noch.
    <br />Ich vermute die Hardware ist beschädigt, oder?
    <br />Was habe ich getan:
    <br />1. Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt
    <br />2. Unter "Geräte" alle Sound-Geräte und Treiber entfernt und neu gestartet zwecks Neu Installation - Geräte erscheinen wieder!
    <br />
    [​IMG]

    <br />3. Geänderte Hardware ausgeführt und alle Treiber aktualisiert
    <br />4. Nochmals nach Windows Update ausgeführt. Dabei wurde Lenovo Systemdateien eingespielt.
    <br />
    [​IMG]

    <br />5. Es tauscht immer ein Gerät von meinen Acer Bildschirm auf, obwohl kein Lautsprecher vorhanden ist.
    <br />
    [​IMG]

    <br />6. Mein zweiter Bildschirm wir über einen Lenovo Station-HUB angeschlossen. An diesem Bildschirm ist auch unter Einstellung eine Lautsprechersymbol!
    <br />Danke.
    <br />Hallo,
    <br />vielen Dank, aber nichts funktioniert.
    <br />Ich habe jetzt Lenovo ServiceBrige aktiviert, eine Analsyse durchgeführt (keine Fehler) und dort das Problem benannt.
    <br />Danke.
    <br />
  6. Sumoro Win User

    OneNote Autostart

    Liebe Franca

    Ich verwende Office 2016 auf Windows 10. Ich arbeite mit einem Lenovo ThinkPad x131e

    Ich habe im Mai 2016 angefangen, OneNote regelmässig zu nutzen, und habe es deshalb zu Autostart hinzugefügt. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich damals eine Verknüpfung in den Autostart-Ordner verschoben (so wie es auf früheren Windows-Versionen immer
    gemacht wurde).

    Seither habe ich natürlich diverse Updates installiert, die mir von Windows jeweils vorgeschlagen wurden.

    Vielen Dank und liebe Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lenovo ThinkPad P17 - nach Windows 10 Update keine Audiowiedergabe mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lenovo ThinkPad P17 - nach Windows 10 Update keine Audiowiedergabe mehr - Similar Threads - Lenovo ThinkPad P17

Forum Datum

Lenovo Thinkpad P14s Windows 11 Inbetriebnahme scheitert

Lenovo Thinkpad P14s Windows 11 Inbetriebnahme scheitert: Hallo zusammen,Ich habe vor ca. einem Jahr ein lenovo thinkpad P14s gekauft, das ich leider erst jetzt erstmalig in Betrieb nehmen kann.Ich bin der Windows 11 Installation, die automatisch...
Apps 22. Oktober 2022

Lenovo Thinkpad P14s Windows 11 Inbetriebnahme scheitert

Lenovo Thinkpad P14s Windows 11 Inbetriebnahme scheitert: Hallo zusammen,Ich habe vor ca. einem Jahr ein lenovo thinkpad P14s gekauft, das ich leider erst jetzt erstmalig in Betrieb nehmen kann.Ich bin der Windows 11 Installation, die automatisch...
Games und Spiele 22. Oktober 2022

lenovo thinkpad t440

lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren.
Apps 17. September 2022

lenovo thinkpad t440

lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren.
Games und Spiele 17. September 2022

CBS.log Analyse, Lenovo ThinkPad T580

CBS.log Analyse, Lenovo ThinkPad T580: Hallo,auch nach mehrmaligem Neustart kommt immer die Meldung: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.Microsoft Windows [Version...
Apps 25. Februar 2022

CBS.log Analyse, Lenovo ThinkPad T580

CBS.log Analyse, Lenovo ThinkPad T580: Hallo,auch nach mehrmaligem Neustart kommt immer die Meldung: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.Microsoft Windows [Version...
Games und Spiele 25. Februar 2022

Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad

Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad: Hallo zusammen Ich habe ein grosses Problem mit meinen integrierten Systemlautsprechern. Es heisst immer das kein Audioausgabegerät installiert sei. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht....
Allgemeines 12. August 2017
Lenovo ThinkPad P17 - nach Windows 10 Update keine Audiowiedergabe mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.