Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]

Diskutiere und helfe bei Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift] im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einen Lenovo Yoga 12 Laptop. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich in Word mit meinem Stift nur noch in einer Farbe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nr5s, 14. Juli 2017.

  1. Nr5s
    Nr5s Gast

    Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]


    Hallo,


    ich besitze einen Lenovo Yoga 12 Laptop.


    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich in Word mit meinem Stift nur noch in einer Farbe schreiben kann - die Farbauswahl und sonstige Optionen sind einfach nicht mehr vorhanden. In PowerPoint funktioniert es einwandfrei.


    Woran liegt das Problem?


    Viele Grüße,

    Nr5s
     
  2. Nr5s Win User

    Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]

    Hallo,

    ich habe soeben mein Problem selber gelöst:

    einfach das Officepaket deinstallieren und neuinstallieren...

    ... bei mir hat es funktioniert! --> alle Funktionen sind wieder vorhanden :)
  3. JSchneider1 Win User

    Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird

    danke, das hilft ja überhaupt nicht, was ich gefunden habe, der Texmarker und bunte Stifte zeigen den Effekt nicht. Wenn man nur die nutzt geht es....

    Lenovo Yoga L13, entferne mal ein paar updates.
  4. hkli Win User

    Microsoft Stift und Word~

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem mit einem Lenovo X1 Yoga. Der Stift schreibt ca. 3 cm versetzt und das in Word und Excel in OneNote tut er es nicht.

    Ich denkt das ist ein Word/Excel Problem (verwenden wahrscheinlich das selbe Zeichenmodul).
  5. Schenker Thomas Win User

    OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets von Lenovo

    Hallo Bernhard,ja, habe mir vor kurzem das Lenovo Yoga Tablet geholt mit Android 10. Heißt, nicht das aktuellste.Aber das sich OneNote nicht von alleine Deinstalliert sollte man schon erwarten dürfen.
    Habe auch ein yoga lenovo, so was schräges habe ich in über 32j. Informatik noch nie erlebt..., ein 3 und letzter versuch, auf dem natel, notes 9 funkt. es. Bin zum glück nicht aufs tablet angewisen, jedoch ergibt das so eine schlechte referenz, bezüglich lenovo und android 10.
    <br />Tom
    <br />
  6. AndySauer Win User

    Outlook 2013 Lesebereich Darstellung von HTML-Emails falsch!

    Ich habe das selbe Problem bei einem neuen Lenovo Yoga Pro 3 PC...

    Was ist mit einer Stellungnahme von Microsoft zu diesem Problem?????????

    Dann doch wieder zu Apple
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift] - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift] - Similar Threads - Lenovo Yoga Freihandtools

Forum Datum

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fehlermeldungen aus. Mein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8 meine ich, stürzt immer wieder ab. Schwarzer Bildschirm...
Allgemeines 18. März 2024

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fehlermeldungen aus. Mein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8 meine ich, stürzt immer wieder ab. Schwarzer Bildschirm...
Apps 18. März 2024

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fehlermeldungen aus. Mein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8 meine ich, stürzt immer wieder ab. Schwarzer Bildschirm...
Games und Spiele 18. März 2024

Nach Windows Update nimmt mein Lenovo Yoga Laptop nur noch einen Tasten-/Mausbefehl an....

Nach Windows Update nimmt mein Lenovo Yoga Laptop nur noch einen Tasten-/Mausbefehl an....: Hallo Zusammen, Anscheinend nach einem Windows Update Auskunft Lenovo nimmt mein Lenovo Yoga 3Monate alt nur noch einen Tasten- / Mausbefehl an. Ein 2.TEUR Befehl wird nicht mehr ausgeführt. Ich...
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut: Hello, in Word I would gladly use the freehand tools to add annotations in Worddocuments. Unfortunately, the buttons except the form input are grayed out. Fast repairs and online repairs did...
Surface 6. Oktober 2017

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut: Hallo, in Word würde ich gerne die Freihandtools nutzen um Anmerkungen in Worddokumenten hinzuzufügen. Leider sind die Schaltflächen mit Ausnahme der Formeleingabe ausgegraut. Eine...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden

Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden: Nutzung des Surface Pen in Word 2016 (kein Abo) Unter der Registerkarte Freihandtools-Stifte ist die Auswahl der Stifte verschwunden, die sich zwischen dem Untermenü Konvertieren und Schließen...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.