Lenovo Yoga Book / YB1-X91F kann nicht unter Windows installiert werden

Diskutiere und helfe bei Lenovo Yoga Book / YB1-X91F kann nicht unter Windows installiert werden im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Lenovo Yoga-Book-Modell YB1-X91F und muss Windows 10 oder ein leichtes System wie Linux installieren, aber ich habe mehr als 10 ISO-Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von katakuri, 8. August 2026 um 10:11 Uhr.

1. katakuri
    katakuri New Member

Lenovo Yoga Book / YB1-X91F kann nicht unter Windows installiert werden

Ich habe ein Lenovo Yoga-Book-Modell YB1-X91F und muss Windows 10 oder ein leichtes System wie Linux installieren, aber ich habe mehr als 10 ISO-Bilder heruntergeladen und eine Stunde lang nach dem USB-Boot gesucht. Sie können es nicht unbedingt auswählen, es lässt sich einfach an eine externe Tastatur anschließen, aber das Thema ist, dass das Gerät nur 2 Eingänge über MicroUSB hat

Es ist ein ISO-Bild, in das ein Controller integriert ist, um die Taktart auszuwählen, da der Bildschirm und die Tastatur taktil sind, AYUDA :''')

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lenovo Yoga Book / YB1-X91F kann nicht unter Windows installiert werden - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Lenovo Yoga Book / YB1-X91F kann nicht unter Windows installiert werden - Similar Threads - Lenovo Yoga Book

Forum Datum

Bildschirmtastatur an unterem Touchbildschirm von Lenovo Yoga Book 9 13IMU9 - Type 83FF...

Bildschirmtastatur an unterem Touchbildschirm von Lenovo Yoga Book 9 13IMU9 - Type 83FF...: Einen schönen guten Tag Wir haben ein Lenovo Yoga Book 9 13IMU9 - Type 83FF Laptop mit Dual Touchdisplay für eine Körperlich Eingeschrängte Person gekauft.Das Problem ist das die...
Apps 25. Februar 2025

Win 7 auf Lenovo Yoga 11e

Win 7 auf Lenovo Yoga 11e: Wurde für 8 gemacht, bei mir läuft 8.1 Ich hasse 10, aber ich verachte 11. Ich brauche eine Kopie mit aktualisierten Treibern. Ich habe die Bildaktualisierungsprogramme für Win 7 ausprobiert und...
Allgemeines 30. Januar 2025

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fehlermeldungen aus. Mein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8 meine ich, stürzt immer wieder ab. Schwarzer Bildschirm...
Allgemeines 18. März 2024

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fehlermeldungen aus. Mein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8 meine ich, stürzt immer wieder ab. Schwarzer Bildschirm...
Games und Spiele 18. März 2024

Funktionsupdate 21H2 und Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz und YOGA Book YB1-X91F

Funktionsupdate 21H2 und Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz und YOGA Book YB1-X91F: Hallo,ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ein YOGA Book YB1-X91F von Lenovo mit Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz. Das YOGA Book von Lenovo ist von allerhöchster Qualität und State of the Art. Aber...
Apps 2. September 2023

Funktionsupdate 21H2 und Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz und YOGA Book YB1-X91F

Funktionsupdate 21H2 und Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz und YOGA Book YB1-X91F: Hallo,ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ein YOGA Book YB1-X91F von Lenovo mit Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz. Das YOGA Book von Lenovo ist von allerhöchster Qualität und State of the Art. Aber...
Games und Spiele 2. September 2023

Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]

Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]: Hallo, ich besitze einen Lenovo Yoga 12 Laptop. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich in Word mit meinem Stift nur noch in einer Farbe schreiben kann - die Farbauswahl und sonstige...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Lenovo Yoga Book / YB1-X91F kann nicht unter Windows installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.