Lesbarkeit Tastatur

Diskutiere und helfe bei Lesbarkeit Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Servus, dass die Lesbarkeit der Tastatur bei Tageslicht sehr zu wünschen übrig läßt, ist wohl ein anerkanntes Manko beim Surface Book. Ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans-Peter Jeschke, 7. April 2017.

1. Lesbarkeit Tastatur

Hallo und Servus,

dass die Lesbarkeit der Tastatur bei Tageslicht sehr zu wünschen übrig läßt, ist wohl ein anerkanntes Manko beim Surface Book. Ist irgendwem dazu schon etwas Schlaues eingefallen, was Abhilfe schafft?

Freue mich auf Tipps und Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesbarkeit Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Lesbarkeit Tastatur - Similar Threads - Lesbarkeit Tastatur

Forum Datum

Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar"

Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar": Wo gibts die Downloaddatei für die Reparatur meines Outlook klassisch , Desktopversion?Vielen Dank.
Outlook.com 7. März 2025

Bilder auf SD Karte werden unbrauchbar bzw nicht lesbar gemacht!

Bilder auf SD Karte werden unbrauchbar bzw nicht lesbar gemacht!: Wenn ich in meinen Windows PC eine SD Karte einlese die Bilder enthält, werden diese beim Versuch zu kopieren direkt in eine Datei gepackt die keine Dateiendung hat und nicht zu öffnen ist....
Apps 6. März 2025

Bilder auf SD Karte werden unbrauchbar bzw nicht lesbar gemacht!

Bilder auf SD Karte werden unbrauchbar bzw nicht lesbar gemacht!: Wenn ich in meinen Windows PC eine SD Karte einlese die Bilder enthält, werden diese beim Versuch zu kopieren direkt in eine Datei gepackt die keine Dateiendung hat und nicht zu öffnen ist....
Games und Spiele 6. März 2025

Datei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werden

Datei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werden: Auf meinem neuen iPad kommt es ständig vor, dass Word- oder Excel-Dateien plötzlich nicht mehr geöffnet werden können mit der Fehlermeldung, es wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden. Ich habe dann...
Microsoft Office 4. März 2025

code nicht lesbar

code nicht lesbar: code kann nicht vom beleg gelesen werden.
Outlook.com 14. Februar 2025

Word und Excel Files O365 unter Apple MAC OS nicht mehr lesbar.

Word und Excel Files O365 unter Apple MAC OS nicht mehr lesbar.: Ich bekomme folgende Fehlermeldung in Excel und Word auf der aktuellen MacOS Version: Die Datei 'MasterMuggelhuus.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

Tastatur sehr häufig kaum lesbar - Abhilfe?

Tastatur sehr häufig kaum lesbar - Abhilfe?: DIe weissen Buchstaben auf der Tastatur sind bei ungünstigem Lichteinfall sehr häufig nicht zu lesen. Da nützt auch das Erhellen der LEDs nichts. Gibt es irgendeine Abhilfe? Kann man diese Tasten...
Surface 26. März 2018
Lesbarkeit Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.