Lesbarkeit Tastatur

Diskutiere und helfe bei Lesbarkeit Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Servus, dass die Lesbarkeit der Tastatur bei Tageslicht sehr zu wünschen übrig läßt, ist wohl ein anerkanntes Manko beim Surface Book. Ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans-Peter Jeschke, 7. April 2017.

  1. Lesbarkeit Tastatur


    Hallo und Servus,


    dass die Lesbarkeit der Tastatur bei Tageslicht sehr zu wünschen übrig läßt, ist wohl ein anerkanntes Manko beim Surface Book. Ist irgendwem dazu schon etwas Schlaues eingefallen, was Abhilfe schafft?


    Freue mich auf Tipps und Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesbarkeit Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Lesbarkeit Tastatur - Similar Threads - Lesbarkeit Tastatur

Forum Datum

Schrift kaum lesbar in Browsern

Schrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
Apps 19. März 2024

Schrift kaum lesbar in Browsern

Schrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
Games und Spiele 19. März 2024

PPP Datei nach Laptop-Absturz nicht mehr lesbar und nicht reparierbar

PPP Datei nach Laptop-Absturz nicht mehr lesbar und nicht reparierbar: Mein Laptop ist abgestürzt und jetzt scheint meine PPP Datei nicht mehr lesbar zu sein. Ich kann sie auch nicht reparieren. Die Präsentation ist morgen, es ist wirklich wichtig, dass ich sie...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar

Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar: Ich habe ein geringes Sehvermögen. Um die Arbeit am PC zu erleichtern, habe ich mir einen 27 Zoll Monitor mit einer WQHD Auflösung zugelegt. Leider ist die Textgröße unter Windows 11 in vielen...
Apps 11. Januar 2024

Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar

Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar: Ich habe ein geringes Sehvermögen. Um die Arbeit am PC zu erleichtern, habe ich mir einen 27 Zoll Monitor mit einer WQHD Auflösung zugelegt. Leider ist die Textgröße unter Windows 11 in vielen...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar: office 365 single gekauft. code auf kassenbon. code wurde zum teil nicht lesbar. benötige hilfe mit telefonberater um ihn zu aktivieren.
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Tastatur sehr häufig kaum lesbar - Abhilfe?

Tastatur sehr häufig kaum lesbar - Abhilfe?: DIe weissen Buchstaben auf der Tastatur sind bei ungünstigem Lichteinfall sehr häufig nicht zu lesen. Da nützt auch das Erhellen der LEDs nichts. Gibt es irgendeine Abhilfe? Kann man diese Tasten...
Surface 26. März 2018
Lesbarkeit Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.