Lesebereich lässt sich nicht anzeigen. Ordnerbereich lässt sich nicht dauerhaft einblenden.

Diskutiere und helfe bei Lesebereich lässt sich nicht anzeigen. Ordnerbereich lässt sich nicht dauerhaft einblenden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit neustem lässt sich der Ordnerbereich nicht mehr dauerhaft einblenden und der Lesebereich lässt sich gar nicht mehr anzeigen. Ist das so gewollt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickVoe, 2. April 2019.

  1. PatrickVoe
    PatrickVoe Gast

    Lesebereich lässt sich nicht anzeigen. Ordnerbereich lässt sich nicht dauerhaft einblenden.


    Seit neustem lässt sich der Ordnerbereich nicht mehr dauerhaft einblenden und der Lesebereich lässt sich gar nicht mehr anzeigen. Ist das so gewollt bzw. wie lassen sich die Bereiche wieder anzeigen?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. PatrickVoe Win User

    Lesebereich lässt sich nicht anzeigen. Ordnerbereich lässt sich nicht dauerhaft einblenden.

    Nein, dies war eine Einstellung in Outlook. Am Tablet selber habe ich nichts verändert. Es handelt sich übrigens um das Dell Latitude 7275.

    Freundliche Grüße

  3. Gijs_H Win User

    Lesebereich lässt sich nicht anzeigen. Ordnerbereich lässt sich nicht dauerhaft einblenden.

    Hallo Patrick,

    Danke für die Rückmeldung.

    Soweit ich weiß, können Sie in den Windows 10-Einstellungen nur zwischen Querformat und Hochformat wählen.

    Es gibt keinen "Vollbildmodus" zum Aktivieren.

    Möglicherweise haben Sie diese Einstellungen in der Software Ihres PC- oder Grafikkartenherstellers.

    Könnten Sie uns das Modell Ihres Geräts und die Grafikkarte nennen, die Sie haben?

    MfG,

    Gijs H.
  4. PatrickVoe Win User

    Lesebereich lässt sich nicht anzeigen. Ordnerbereich lässt sich nicht dauerhaft einblenden.

    Hallo Gijs H.,

    ja, genau diese Einstellung hat mein Problem behoben.

    Aus der Bezeichnung der Einstellung geht nicht hervor, dass man dadurch die Einstellmöglichkeiten bei der Ansicht verliert (vor allem auch für den Ordnerbereich). Diese Einstellung war auch bereits standardmäßig aktiv, was ich im Nachhinein als sehr störend
    empfinde.

    Freundliche Grüße

  5. PatrickVoe Win User

    Lesebereich lässt sich nicht anzeigen. Ordnerbereich lässt sich nicht dauerhaft einblenden.

    Hallo Patrick,

    danke für die Screenshots.

    Ich bin vielleicht auf dem falschen Weg, aber lassen Sie mich es mich trotzdem fragen: Verwenden Sie ein Tablet oder einen PC im Tablet-Modus? Wenn ja, wie orientiert sich Ihr Bildschirm? Hoch- oder Querformat?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
    Hallo Gijs H.,

    Sie haben recht, ich verwende tatsächlich ein Tablet im Hochformatmodus, habe allerdings einen Monitor Querformat angeschlossen.

    Ich konnte mittlerweile herausfinden, dass es an der Einstellung "Im Hochformat als Vollbild darstellen" oder so ähnlich lag. Wird das Häkchen dort entfernt, lassen sich die Einstellungen wieder aktivieren.

    Ich wollte gerade nochmals nachsehen, wo sich diese Einstelloption versteckt hat, aber leider konnte ich diese gerade nicht mehr ausfindig machen.

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Freundliche Grüße

  6. Gijs_H Win User

    Lesebereich lässt sich nicht anzeigen. Ordnerbereich lässt sich nicht dauerhaft einblenden.

    Hallo Patrick,

    Tatsächlich liegt diese Option in Outlook selbst.

    Datei > Optionen > E-Mail > Lesebereich > Automatische Vollbildansicht im Hochformat aktivieren

    Lassen Sie uns wissen, ob dies hilfreich ist.

    MfG;

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesebereich lässt sich nicht anzeigen. Ordnerbereich lässt sich nicht dauerhaft einblenden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lesebereich lässt sich nicht anzeigen. Ordnerbereich lässt sich nicht dauerhaft einblenden. - Similar Threads - Lesebereich lässt anzeigen

Forum Datum

datei im ordner downloads lässt sich nicht einblenden

datei im ordner downloads lässt sich nicht einblenden: hallo, im ordner downloads habe ich eine datei mit 282 bytes, die sich nicht einblenden lässt. unter schutzverlauf unter viren- und bedrohungsschutz bei windows sicherheit finde ich allerdings...
Apps 3. Januar 2024

datei im ordner downloads lässt sich nicht einblenden

datei im ordner downloads lässt sich nicht einblenden: hallo, im ordner downloads habe ich eine datei mit 282 bytes, die sich nicht einblenden lässt. unter schutzverlauf unter viren- und bedrohungsschutz bei windows sicherheit finde ich allerdings...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Snipping Tool - Lineal dauerhaft einblenden

Snipping Tool - Lineal dauerhaft einblenden: Beim Screenshot über "Druck-Taste" und bearbeiten des Ausschnitts muss ich das Lineal erst EinblendenIst es möglich es mit "eingeblendeten Lineal" zu starten.Aktuell ist es immer deaktiviertMuss...
Apps 10. November 2022

Outlook Menüband lässt sich nicht dauerhaft ändern

Outlook Menüband lässt sich nicht dauerhaft ändern: MS 365 Outlook 2208, Build 15601.20148 unter MS Windows 10 pro 21H2 Build 19044.2006Anpassung des Menübands durchgeführt, dabei Gruppe "Sprache" gelöscht.Änderung war erfolgreich wie erwartet....
Microsoft Office 30. September 2022

Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich

Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich: Hallo,seit heute kann ich in meinem Outlook die Ansicht für den Ordnerbereich nicht mehr ändern sie ist dauerhaft auf minimiert. Eine andere Auswahl wird nicht zugelassen.Ebenfalls lässt sich dort...
Outlook.com 15. Mai 2022

Outlook: Email-Anzeige im Lesebereich

Outlook: Email-Anzeige im Lesebereich: Hallo, ich benutze WIN10 und Office 365. Seit vorgestern erscheinen meine Emails im Posteingang nur noch im Nur-Text-Format. Im Trust-Center ist die Anzeige Nur-Text-Format deaktiviert....
Microsoft Office 30. Juni 2019

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren: Lumia 950, BS build 10.0.15051.0, Im Ruhezustand und auf dem Sperrbildschirm werden 15 Anrufe angezeigt, die aber alle längst gelöscht wurden. Auch die Veränderung in den entsprechenden...
Windows Insider 29. März 2017
Lesebereich lässt sich nicht anzeigen. Ordnerbereich lässt sich nicht dauerhaft einblenden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.