Lesebestätigung im" Statusüberblick" in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Lesebestätigung im" Statusüberblick" in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem "Gesendeten Objekt" in meinem neuinstallierten Outlook 2016 sehe ich eine besondere Kennzeichnung. Bei dieser E-Mail ist es möglich, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pancho1632, 27. März 2018.

  1. Pancho1632
    Pancho1632 Gast

    Lesebestätigung im" Statusüberblick" in Outlook 2016


    Bei einem "Gesendeten Objekt" in meinem neuinstallierten Outlook 2016 sehe ich eine besondere Kennzeichnung. Bei dieser E-Mail ist es möglich, wenn ich sie öffne, einen Statusüberblick zu sehen, wer die Mail gelesen hat und wer nicht. Es gibt dann eine Registerkarte "Nachricht" und ein "Status". Wo muss ich das einstellen, dass ich dies bei allen gesendeten Objekten sehen kann? Ich weiß, dass viele mir eine Lesebestätigung schicken, denn es hat in Outlook 2007 bei allen geklappt.
     
  2. Leo_L Win User

    Anzeige im Statusüberblick

  3. Ulrich Köring Win User

    Mac Outlook 2011 - Empfangsbestätigung

    Hallo Pauline,

    und wieso sendet Outlook 2011 trotzdem heimlich Lesebestätigungen an diverse Absender?

    Trotz Update zur aktuellsten Version verschickt Outlook alte Lesebestätigungen, nachdem ich meine Mails aus Gmail zurückimportiert habe. Wo kann man das unterbinden? Das muss doch irgendwo möglich sein.

    Viele Grüße

    Ulrich
  4. PeterBalsigerXY Win User

    Outlook for Mac 2011 Read requests receipt

    Ich nehme an die Lesebestätigung auf Outlook for Mac 2011 ist nicht möglich
  5. checktheback Win User

    Outlook 2016 Lesebestätigung

    Hallo Aileen,

    ich habe lediglich Avira Antivir drauf und bei Outlook handelt es sich um die Version Professional Plus 2016.

    Grüße

    Karim :)
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 Lesebestätigung

    Vielen Dank für die Infos Karim!

    Da Du Office Professional Plus 2016 hast, müssen wir Dich an dieser Stelle direkt an den HUP-Support weiterleiten, denn nur dieser kann korrekt bestätigen wie genau Du vorgehen musst und was Du in Deinem Fall beachten musst. Der HUP-Support hat aber auch
    einen Chat-Support, und Du kommst dort hin via
    diesem Link
    . Danach, musst Du aber noch auf "Fragen Sie bitte hier" klicken. Da dies manchmal leicht zu übersehen ist, haben wir hier einen Screenshot für Dich:


    [​IMG]


    Wir hoffen Deine Frage wird dort schnell behandelt. Bitte melde Dich aber trotzdem immer bei uns wenn Du weitere Fragen an uns in der Community hast Karim :)

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesebestätigung im" Statusüberblick" in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lesebestätigung im" Statusüberblick" in Outlook 2016 - Similar Threads - Lesebestätigung Statusüberblick Outlook

Forum Datum

Lesebestätigung in Outlook

Lesebestätigung in Outlook: Hallo. wie kann ich in Outlook eine Lesebestätigung an meine versendeten Emails heften?
Microsoft Office 28. September 2020

OOutlook 2016. Lesebestätigung

OOutlook 2016. Lesebestätigung: Ich schreibe eine neue E-Mail. Unter Optionen klicke ich auf Lesebestätigung anfordern. Wieso erscheint diese Info nicht auf der gesendeten E-Mail? Wie z.B. senden mit Hohe Priorität. Kennt...
Microsoft Office 24. Juli 2019

OOutlook 2016. Lesebestätigung

OOutlook 2016. Lesebestätigung: Ich schreibe eine neue E-Mail. Unter Optionen klicke ich auf Lesebestätigung anfordern. Wieso erscheint diese Info nicht auf der gesendeten E-Mail? Wie z.B. senden mit Hohe Priorität. Kennt...
Outlook.com 24. Juli 2019

Anzeige im Statusüberblick

Anzeige im Statusüberblick: Guten Tag, bei Outlook 2016 erhalte ich von einer Stelle im Statusüberblick eine Lesebestätigung. Ich weiß, das mehrere diese Bestätigung senden. Wie kann ich alle anzeigen?
Microsoft Office 26. März 2018

Outlook 2016 Lesebestätigung

Outlook 2016 Lesebestätigung: Seit ein paar Wochen nutze ich Outlook 2016 anstelle von 2010. Ich erhalte eine Fehlermeldung wenn ich die Lesebestätigung aktivieren möchte. Wie kann ich das Problem lösen? Grüße Karim [IMG]
Microsoft Office 21. Juni 2017

Outlook 2016 : Lesebestätigung wird nicht gesendet

Outlook 2016 : Lesebestätigung wird nicht gesendet: Hallo zusammen! Seit Umstieg auf Win10 bzw. Office365 habe ich mit Outlook 2016 folgendes Problem. Ich empfange eine Email und werde vom Absender zum Senden einer Lesebestätigung aufgefordert!...
Microsoft Office 14. März 2017

Lesebestätigung

Lesebestätigung: Hallo, ich habe sehr viel wichtige Post, wo ich früher über Live Mail eine Lesebestätigung anfordern konnte. Leider finde ich diese Möglichkeit nicht mehr bei der neuen Mail App von Win 10.
Outlook.com 26. Oktober 2016
Lesebestätigung im" Statusüberblick" in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.