Lesebestätigung in Outlook

Diskutiere und helfe bei Lesebestätigung in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. wie kann ich in Outlook eine Lesebestätigung an meine versendeten Emails heften? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefKapp, 28. September 2020.

  1. DetlefKapp
    DetlefKapp Gast

    Lesebestätigung in Outlook


    Hallo.


    wie kann ich in Outlook eine Lesebestätigung an meine versendeten Emails heften?
     
  2. Ulrich Köring Win User

    Mac Outlook 2011 - Empfangsbestätigung

    Hallo Pauline,

    und wieso sendet Outlook 2011 trotzdem heimlich Lesebestätigungen an diverse Absender?

    Trotz Update zur aktuellsten Version verschickt Outlook alte Lesebestätigungen, nachdem ich meine Mails aus Gmail zurückimportiert habe. Wo kann man das unterbinden? Das muss doch irgendwo möglich sein.

    Viele Grüße

    Ulrich
  3. PeterBalsigerXY Win User

    Outlook for Mac 2011 Read requests receipt

    Ich nehme an die Lesebestätigung auf Outlook for Mac 2011 ist nicht möglich
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Intelligente Lesebestätigung

    Hallo,

    die Übermittlungsbestätigung wird meines Wissen vom Server gesendet, worauf Du keinen Einfluß hast. Die Lesebestätigung wird von Outlook gesendet, wenn der User das so haben will - die meisten wollen es aber nicht. Auch darauf hast Du keinen Einfluß, es
    sei denn, es handelt sich um Bekannte, mit denen Du entsprechendes vereinbaren könntest. Wenn deren Outlook eine Nachricht schicken soll, wenn die Nachricht nicht gelesen wurde, müßtest Du dort Deine Software installieren. So etwas kann man wohl allenfalls
    mit "Untergebenen" machen.

    Was Du auf Deinem Rechner per VBA lösen könntest: Hinweis irgendeiner Art, wenn nach Ablauf von Zeit x keine Antwort/Lesebestätigung kam. Da das Ausbleiben einer Lesebestätigung aber überhaupt keine Aussagekraft hat, würde ich den Aufwand nicht betreiben.
  5. Aston&Martin Win User

    Outlook - Empfangsbestätigung

    Hallo, wann kommt endlich die Lesebestätigung "Outlook für MAC"? Ist doch eine Bevormungung diese zu unterdrücken.
  6. Pauline R. Win User

    Mac Outlook 2011 - Empfangsbestätigung

    Hallo Zlatko,



    in Outlook 2011 gibt es keine Möglichkeit Empfangs- oder Lesebestätigungen einzustellen, da Outlook 2011 die Funktion nicht beinhaltet.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesebestätigung in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lesebestätigung in Outlook - Similar Threads - Lesebestätigung Outlook

Forum Datum

Outlook App Lesebestätigung kann nicht ausgewählt werden

Outlook App Lesebestätigung kann nicht ausgewählt werden: Sehr geehrte Kollegen,ich möchte mein Problem kurz beschreiben. Bei mir funktionieren einige Funktionen in der Mail-App nicht.Zum Beispiel: Zustellungsbestätigung und Lesebestätigung.Auf jederart...
Outlook.com 24. Juli 2023

Outlook versendet immer Anfragen für die Lesebestätigung

Outlook versendet immer Anfragen für die Lesebestätigung: Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Phänomen weiterhelfen.Es handelt sich um den Outlook 365 Client für Windows.Wir haben bei einem User, der vor kurzem von Exchange on Premise zu...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook App Android / Lesebestätigung anfordern

Outlook App Android / Lesebestätigung anfordern: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es die Möglichkeit in der Android App eine Lesebestätigung anzufordern? Leider finden wir keine derartige Funktion. Vielen Dank.
Outlook.com 19. April 2023

Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern

Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern: Hallo, ich möchte gerne eine einzelne E-Mail mit einer Lesebestätigung verschicken. Ich kann im Ornder "Datei" - "Optionen" anklicken, dass ich eine Lesebestätigung haben möchte, doch dann...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Lesebestätigung Outlook App iPhone

Lesebestätigung Outlook App iPhone: Unterstützt die Outlok App am iPhone die Funktion Lesebestätigung? Wie kann ich diese Aktivieren?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Lesebestätigung Outlook App iPhone

Lesebestätigung Outlook App iPhone: Unterstützt die Outlok App am iPhone die Funktion Lesebestätigung? Wie kann ich diese Aktivieren?
Outlook.com 19. Mai 2020

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?: Ich möchte, dass keine Lesebestätigungen automatisch durch meine Outlook-App gesendet werden. Wo kann ich das abstellen?
Apps 17. September 2019
Lesebestätigung in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.