Lesebestätigung meiner Mails

Diskutiere und helfe bei Lesebestätigung meiner Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich angeben, dass ich eine Lesebestätigung meiner versandten Emails erhalten möchte? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarinBecker41, 22. November 2018.

  1. Lesebestätigung meiner Mails


    Wo kann ich angeben, dass ich eine Lesebestätigung meiner versandten Emails erhalten möchte?
     
  2. Peter.Star Win User

    Lesebest ätigung anfordern

    Hallo,

    outlook.com kennt keine Lesebestätigung. Lesebestätigungen bekommst du, wenn du einen Mail-Client wie Windows Live Mail oder Office Outlook einsetzt. Bedenke jedoch das der Empfänger zustimmen muss damit eine Bestätigung gesendet wird.

    Gruß

    Peter
  3. DoeringMunich Win User

    OOutlook 2016. Lesebestätigung

    Es ist mir klar, dass die Lesebestätigung den Empfänger betrifft (und nicht den Absender).

    Wenn ich z.B. eine E-Mail mit "Hohe Priorität" versende, erscheint auf der E-Mail ein Symbol

    für "Hohe Priorität", nämlich ein rotes Aufrufezeichen und auch ein Hinweis, dass die E-Mail

    mit "Hohe Priorität" versendet wurde.

    Wenn ich aber eine Lesebestätigung anfordere, erscheint auf meiner E-Mail kein Zeichen und

    auch kein Hinweis, dass ich das Kästchen "Lesebestätigung" unter Optionen angeklickt habe.

    Ist das vielleicht bei der Programmierung übersehen worden? Oder habe ich vielleicht etwas

    übersehen?

    Doering Munich
  4. MarkusSTROBL2290 Win User

    Lesebestätigung abschalten mit Powershell am Server - trotzdem Benachrichtigung

    Danke, aber ich will genau das. Ich will, dass niemand eine Lesebestätigung von mir erhält, der diese bei einem Mail an mich anfordert.

    Befehl wurde am FR ausgeführt, bis heute werden immer noch Lesebestätigungen von mir den an den Absender automatisch geschickt. Replikationszeiten dürfte also nicht das Problem sein.

    Danke für Ihre Bemühungen
  5. Peter.Star Win User

    Lesebestätigung anfordern

    Für eine Lesebestätigung benötigst du einen Client wie Office Outlook oder Windows Mail
  6. Peter.Star Win User

    Lesebestätigung

    Hallo,

    um eine Lesebestätigung anfordern zu können benötigst du einen Mail-Client wie Office Outlook oder Windows Live Mail.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesebestätigung meiner Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lesebestätigung meiner Mails - Similar Threads - Lesebestätigung Mails

Forum Datum

E-Mail-Zustellungs- oder Lesebestätigung führt zu einer Phishing-Warnung

E-Mail-Zustellungs- oder Lesebestätigung führt zu einer Phishing-Warnung: Hallo,die Anforderung einer E-Mail-Zustellungs- oder Lesebestätigung führt bei einzelnen wenigen Empfängern zu einer Phishing-Warnung mit dem folgenden Meldungstext:To help protect your privacy,...
Outlook.com 14. Juni 2021

Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern

Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern: Hallo, ich möchte gerne eine einzelne E-Mail mit einer Lesebestätigung verschicken. Ich kann im Ornder "Datei" - "Optionen" anklicken, dass ich eine Lesebestätigung haben möchte, doch dann...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)

Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server): Hallo, ich habe genau das gleich Problem wie hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/mail-lesebest%c3%a4tigung-deaktivieren-exchange/85502589-1dcd-44ec-ad55-d0e739eed649...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Lesebestätigung bei eingehender E-Mail wie bestätigen

Lesebestätigung bei eingehender E-Mail wie bestätigen: Ich bekomme E-Mails bei denen der Versender eine Lesebestätigung anfordert. Das hat mir der Versender gesagt. Bei der E-Mail selbst kann ich nirgends erkennen das eine Lesebestätigung angefordert...
Microsoft Office 27. März 2018

Lesebestätigung bei eingehender E-Mail wie bestätigen

Lesebestätigung bei eingehender E-Mail wie bestätigen: Ich bekomme E-Mails bei denen der Versender eine Lesebestätigung anfordert. Das hat mir der Versender gesagt. Bei der E-Mail selbst kann ich nirgends erkennen das eine Lesebestätigung angefordert...
Microsoft Office 26. März 2018

Windows Mail Lesebestätigung

Windows Mail Lesebestätigung: Hallo, da Windows Live Mail leider schon seit längeren eingestellt wurde und das Programm bei mir nicht mehr richtig funktionierte bin ich nun auf Windows Mail umgestiegen. Leider finde ich...
Apps 20. November 2017

Mail Lesebestätigung deaktivieren (Exchange Server)

Mail Lesebestätigung deaktivieren (Exchange Server): Hallo, ich habe festgestellt, das einige Mailprogramme wie z.B. Apple Mail, auf Mac oder iOS oder auch auf Android ungefragt automatisch Lesebestätigungen versenden. Jetzt habe ich unter...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Lesebestätigung meiner Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.