Lesebestätigung Outlook App iPhone

Diskutiere und helfe bei Lesebestätigung Outlook App iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unterstützt die Outlok App am iPhone die Funktion Lesebestätigung? Wie kann ich diese Aktivieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Mödl, 19. Mai 2020.

  1. Lesebestätigung Outlook App iPhone


    Unterstützt die Outlok App am iPhone die Funktion Lesebestätigung?

    Wie kann ich diese Aktivieren?
     
  2. Peter.Star Win User

    Lesebestätigung Outlook App iPhone

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Nein, leider nicht möglich.

    Peter
  3. VanillaVanessa Win User

    Outlook.com - Übermittlung- oder Lesebestätigung

    Ich fordere immer Lesebestätigungen über das Office-Outlook an. Der Empfänger bekommt diese dann auch, aber ich bekomme sie nicht zurück. Was ist da los? Gibt es hier keine Lesebestätigungen?
  4. Christoph Stoller Win User

    Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

    Hier noch einen evtl. nützlichen Hinweis, um der Sache noch etwas besser auf den Grund gehen zu können:

    Ich habe mir mal die Outlook-App auf mein iPhone heruntergeladen und mein icloud-Konto angefügt. Folgendes habe ich festgestellt:

    Einen Kalendereintrag, der auf einem für mich freigegebenen iPhone-Kalender erstellt wurde, war erst dann in meiner Outlook-App ersichtlich, als ich diesen in meiner iPhone-Kalender-App mit OK bestätigt habe.

    Eigene Termine, welche ich in der Outlook-App erstellt habe, wurden sauber auf allen Geräten synchronisiert.

    Grüsse

    Christoph
  5. Peter.Star Win User

    mailto: Konfiguration nicht möglich in Windows8 für "Outlook Client"

    Bei Windows Mail gibt es meines Wissens Lesebestätigung und Benachrichtigung bei Eintreffen von Mails. Leider kann ich dir nicht sagen wo die Einstellungen zu finden sind. Weiter oben wird aber von outlook.com also der Mail-App gesprochen. Charmsbar ist
    Rechts die Leiste mit Einstellungen , Geräten, Suche etc. zu erreichen (Maus) unten Rechts oder oben Rechts zeigen oder (Touch) von Rechts reinwischen.

    Weiter oben sprichst du vom App bzw. vom Browserbasierten outlook.com, das du nicht als Programm-Standard festlegen kannst. Du kannst als Standard nur ein Programm definieren, als da wären Office Outlook, Windows Mail oder als Fremdprogramm Thunderbird.

    Korrektur zu meiner ersten Antwort. Benachrichtigung gibt es nur im Windows 8 Mail-App nicht outlook.com im Browser.

    Anmerkung zur Lesebestätigung: Angeforderte Lesebestätigungen werden von mir nicht beantwortet, im Geschäftsverkehr sieht dies anders aus. Aber dann nutze ich nicht outlook.com Browserbasiert sondern einen Client, der mir diese Möglichkeit bietet und zudem
    Mechanismen zur Sicherung der Daten. Sicherung ist Pflicht und lässt sich mit outlook.com im Web nicht durchführen, es sei denn durch Abruf mit einem Client.
  6. Niko232323 Win User

    Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)

    Hallo,

    danke für die Antwort! Das Problem betrifft nur die Mail App am iPhone. Wenn man Outlook am iPhone lädt funktioniert es aber leider ist die App nicht das Wahre.

    Es funktioniert ebenso im OWA als auch am PC nur eben am iPhone nicht.

    lG,

    niko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesebestätigung Outlook App iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lesebestätigung Outlook App iPhone - Similar Threads - Lesebestätigung Outlook App

Forum Datum

Outlook App Lesebestätigung kann nicht ausgewählt werden

Outlook App Lesebestätigung kann nicht ausgewählt werden: Sehr geehrte Kollegen,ich möchte mein Problem kurz beschreiben. Bei mir funktionieren einige Funktionen in der Mail-App nicht.Zum Beispiel: Zustellungsbestätigung und Lesebestätigung.Auf jederart...
Outlook.com 24. Juli 2023

Outlook App Android / Lesebestätigung anfordern

Outlook App Android / Lesebestätigung anfordern: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es die Möglichkeit in der Android App eine Lesebestätigung anzufordern? Leider finden wir keine derartige Funktion. Vielen Dank.
Outlook.com 19. April 2023

Lesebestätigung in Outlook

Lesebestätigung in Outlook: Hallo. wie kann ich in Outlook eine Lesebestätigung an meine versendeten Emails heften?
Microsoft Office 28. September 2020

Lesebestätigung Outlook App iPhone

Lesebestätigung Outlook App iPhone: Unterstützt die Outlok App am iPhone die Funktion Lesebestätigung? Wie kann ich diese Aktivieren?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?: Ich möchte, dass keine Lesebestätigungen automatisch durch meine Outlook-App gesendet werden. Wo kann ich das abstellen?
Apps 17. September 2019

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?: Ich möchte, dass keine Lesebestätigungen automatisch durch meine Outlook-App gesendet werden. Wo kann ich das abstellen?
Outlook.com 16. September 2019

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Lesebestätigung Outlook App iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.