Lesebestätigung

Diskutiere und helfe bei Lesebestätigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe sehr viel wichtige Post, wo ich früher über Live Mail eine Lesebestätigung anfordern konnte. Leider finde ich diese Möglichkeit nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangNotthoff, 26. Oktober 2016.

  1. Lesebestätigung


    Hallo, ich habe sehr viel wichtige Post, wo ich früher über Live Mail eine Lesebestätigung anfordern konnte.

    Leider finde ich diese Möglichkeit nicht mehr bei der neuen Mail App von Win 10.
     
  2. VanillaVanessa Win User

    Outlook.com - Übermittlung- oder Lesebestätigung

    Ich fordere immer Lesebestätigungen über das Office-Outlook an. Der Empfänger bekommt diese dann auch, aber ich bekomme sie nicht zurück. Was ist da los? Gibt es hier keine Lesebestätigungen?
  3. Peter.Star Win User

    Lesebestätigung in outlook.com anfordern

    Hallo,

    outlook.com unterstützt keine Lesebestätigung. Ist im privaten Umfeld auch sehr ungewöhnlich eine Lesebestätigung anzufordern, zumal die meisten die Beantwortung dieser ablehnen.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Lesebestätigung in outlook.com anfordern

    Die Antwort ist und bleibt: Keine Lesebestätigung über outlook.com.

    outlook.com ist ein online-Konto und wird in Office Outlook nur angezeigt. Hier gelten die Regeln des outlook.com Kontos und dieses kann definitiv keine Lesebestätigung.
  5. Peter.Star Win User

    Lesebest ätigung anfordern

    Hallo,

    outlook.com kennt keine Lesebestätigung. Lesebestätigungen bekommst du, wenn du einen Mail-Client wie Windows Live Mail oder Office Outlook einsetzt. Bedenke jedoch das der Empfänger zustimmen muss damit eine Bestätigung gesendet wird.

    Gruß

    Peter
  6. MarkusSTROBL2290 Win User

    Lesebestätigung abschalten mit Powershell am Server - trotzdem Benachrichtigung

    Danke, aber ich will genau das. Ich will, dass niemand eine Lesebestätigung von mir erhält, der diese bei einem Mail an mich anfordert.

    Befehl wurde am FR ausgeführt, bis heute werden immer noch Lesebestätigungen von mir den an den Absender automatisch geschickt. Replikationszeiten dürfte also nicht das Problem sein.

    Danke für Ihre Bemühungen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesebestätigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lesebestätigung - Similar Threads - Lesebestätigung

Forum Datum

Outlook App Lesebestätigung kann nicht ausgewählt werden

Outlook App Lesebestätigung kann nicht ausgewählt werden: Sehr geehrte Kollegen,ich möchte mein Problem kurz beschreiben. Bei mir funktionieren einige Funktionen in der Mail-App nicht.Zum Beispiel: Zustellungsbestätigung und Lesebestätigung.Auf jederart...
Outlook.com 24. Juli 2023

wo sehe ich in macOS die Lesebestätigung

wo sehe ich in macOS die Lesebestätigung: Hallo, ich kann die Lesebestätigung in macOS MacBook 13 air 2022 nicht finden. oben über abläge, bearbeiten, Darstellung etc. finde ich nichts. Kann mir einer zeigen wo es ist? ich nutze die App Gruß
Outlook.com 24. Juli 2023

Lesebestätigung kommt auf einmal von Personenpostfach

Lesebestätigung kommt auf einmal von Personenpostfach: Hallo, Heute Vormittag sind die Lesebestätigung in der gesamten Organisation nicht mehr von 'Outlook' sondern von meinem Postfach gekommen. An was kann das liegen?
Outlook.com 4. Juli 2023

Outlook versendet immer Anfragen für die Lesebestätigung

Outlook versendet immer Anfragen für die Lesebestätigung: Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Phänomen weiterhelfen.Es handelt sich um den Outlook 365 Client für Windows.Wir haben bei einem User, der vor kurzem von Exchange on Premise zu...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook App Android / Lesebestätigung anfordern

Outlook App Android / Lesebestätigung anfordern: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es die Möglichkeit in der Android App eine Lesebestätigung anzufordern? Leider finden wir keine derartige Funktion. Vielen Dank.
Outlook.com 19. April 2023

Doppelte Lesebestätigung trotz deaktivierten Lesebestätigung, wie kann ich das unterbinden?

Doppelte Lesebestätigung trotz deaktivierten Lesebestätigung, wie kann ich das unterbinden?: Hallo liebe Community,der Titel mag etwas verwirrend wirken, aber ich werde kurz mein Problem erläutern.Einer unserer Kunden benutzt das TecArt CRM System und hat dort auch sein M365 Outlook Konto...
Outlook.com 6. April 2023

Wo finde ich den Button zum Anfordern einer Lesebestätigung für meine Email?

Wo finde ich den Button zum Anfordern einer Lesebestätigung für meine Email?: Wo finde ich den Button zum Anfordern einer Lesebestätigung für meine Email?
Outlook.com 23. November 2022
Lesebestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.