Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht...
Diskutiere und helfe bei Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nur noch auf meinem PC die Dateien bearbeiten, auf dem Smartphone können diese nur noch gelesen werden! Vielen Dank für Ihre Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutSpohn1, 11. Juli 2019.
Thema:
Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht... - Similar Threads - Lesefunktion Dateien Smartphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien auf Smartphone löschen, aber auf OneDrive behaltenDateien auf Smartphone löschen, aber auf OneDrive behalten: Hallo,da ich zu wenig Speicherplatz habe, möchte ich manche Fotos und Videos von meinem Smartphone löschen. Dabei bekomme ich jedoch die Meldung: "Dieses Bild wird mit OneDrive sychronisiert. Wenn...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Powerpoint datei kann nicht gelesen und nicht repariert werdenPowerpoint datei kann nicht gelesen und nicht repariert werden: Eine Power point datei kann nicht gelesen und repariert werdenDatei ist nicht gesperrt
|
Microsoft Office | 1. September 2024 |
Das habe ich alles gelesen, aber ich kann nicht die outlook -Dateien von win10 auf Win11...Das habe ich alles gelesen, aber ich kann nicht die outlook -Dateien von win10 auf Win11...: Wie kann ich die Outlook-Dateien von win10 auf das neue Outlook im Win11 bringen
|
Outlook.com | 19. Juli 2024 |
kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?: Hallo,kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?
|
Apps | 11. Juni 2024 |
kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?: Hallo,kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?
|
Games und Spiele | 11. Juni 2024 |
Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...: Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass Emails auf meinem PC in Outlook nicht als gelesen markiert werden, solange sie nicht auch bzw. überhaupt auf meinem Smartphone Android - Aquamail App...
|
Outlook.com | 26. April 2024 |
Upload von Dateien in Teams übers SmartphoneUpload von Dateien in Teams übers Smartphone: Liebe Community,
folgende Frage oder Problem.
Über die Teams-App übers Smartphone lassen sich meiner Meinung nach nur Dateien in die Beitragsfunktion hochladen, nicht aber in Ordner unter...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |