Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand

Diskutiere und helfe bei Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Reihe von Personen in bcc informiert, kann aber nach Öffnen der gesendeten Nachricht die bcc-Adressaten nicht mehr abrufen. Früher war... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VolkerHeydt, 17. Mai 2019.

  1. Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand


    Ich habe eine Reihe von Personen in bcc informiert, kann aber nach Öffnen der gesendeten Nachricht die bcc-Adressaten nicht mehr abrufen. Früher war das für den Absender möglich. Warum jetzt nicht mehr?
     
  2. Moritziom Win User

    Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand

    Hallo Volker Heydt,

    Mir wäre nicht bekannt das dies geändert wurde. Ist das denn bei allen Mails so?
  3. Sandro_B. Win User

    Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand

    Hallo Volker,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    verwendest du Outlook im Webmail? Wenn ja hast du die E-mail in einem eigenen Fenster geöffnet? Dort sollten die BCC empfänger ersichtlich sein.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  4. Peter.Star Win User

    Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand

    Wird bei mir angezeigt allerdings mit einer kleinen Verzögerung.
  5. SSchäfer Win User

    Outlook 2016; Besprechungsanfrage unter Nutzung von BCC

    Hallo Rudolph,



    ich habe eine Einladung mit BCC Versand zuvor noch nicht ausprobiert. Kann also leider nicht sagen, seit wann das Problem besteht.

    Bei den Empfängern kann ich keine Gleichheiten feststellen.



    Viele Grüße

    Stefanie
  6. sonja_ffm Win User

    Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

    Hallo Eugenia,

    ich sehe 2x die Email im Ausgang, 1x die Empfänger in Blindkopie und 1x die Empfänger in "An". Ich wurde von den Empfängern darauf aufmerksam gemacht, dass alle Emailempfänger zu sehen waren.

    Danach habe ich es selbst noch ein paar Mal getestet. Alle Emails, bei denen ich die Empfänger in BCC setzte sind 2x im "Gesendet-Ordner" und die Empfänger erhalten die Email 1x aber alle Empfänger sichtbar.

    Das scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich die Emails von meinem Mac aus versende, allerdings nur vom Hotmail Account.

    Ein Versuch vom Hotmail Account per Handy hat geklappt wie es sein sollte (1x Email, Empfänger in BCC) und ein anderes Email Account vom Mac hat auch funktioniert.

    Nur die Kombination Hotmail / Mac scheint bei einem Versand von BCC Emails zu Problemen zu führen.

    Könnte es da einen Zusammenhang geben?

    Vielen Dank.

    Grüße

    Sonja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand - Similar Threads - bcc mail Empfänger

Forum Datum

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails: Hallo : ,Outlook sendet und empfängt keine mails, und es zeigt das Speicher voll ist, obwohl es nicht der Fall ist, hab noch 14 GB Frei. fordert mich immer dazu ein Abo für One drive zu schließen,...
Outlook.com 26. April 2023

Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC

Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC: Ist es möglich, automatisch beim Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC oder CC an eine feste E-Mail-Adresse zu senden? Im Office 365 + in der aktuelle Desktop-Version...
Outlook.com 20. Januar 2022

Mails lesen

Mails lesen: Ich kann meine Mails nicht mehr öffnen und lesen,sollte das nicht schnellstens erledigt sein denn ich brauche das beruflich werden wir Randale machen und Leuten töten lassen.
Outlook.com 22. Oktober 2020

Senden am mehrer Empfänger bcc geht nicht

Senden am mehrer Empfänger bcc geht nicht: Hallo, wenn ich über das Windows 10 Mailprpgramm Emails an mehrer Empfänger über das BCC Feld versenden will, kommt die Fehlermeldung: "Windows Sendefehler: Die Nachricht konnte nicht gesendet...
Apps 6. März 2018

Email- Versand / Empfang

Email- Versand / Empfang: Hallo, Guten Morgen habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Laptop eine E-Mail versenden will, kommt immer die Antwort Sendefehler oder Anhang zu gross, obwohl ich keinen Anhang dabei habe....
Outlook.com 24. Januar 2018

Kein Mail Empfang und kein Versand

Kein Mail Empfang und kein Versand: Hallo, seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen. Die Mails bleiben in Entwürfe. Und diese Meldung kommt: das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch...
Outlook.com 18. September 2017

E-Mail Empfang/Versand gestört!!!1

E-Mail Empfang/Versand gestört!!!1: Wie alle hier im Forum, bekomme ich keine E-Mails mehr und kann keine mehr verschicken da Sie im Ordner "Entwürfe" landen.
Outlook.com 18. September 2017
Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.