Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneNote 2016 Windwos 10 Hallo OneNote Kommunity, seit einiger Zeit wenn ich im Reiter "Verlauf" die "Letzte Änderungen" auswähle, werden diese nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Metzita, 29. Juli 2020.

  1. Metzita
    Metzita Gast

    Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt


    OneNote 2016
    Windwos 10

    Hallo OneNote Kommunity,

    seit einiger Zeit wenn ich im Reiter "Verlauf" die "Letzte Änderungen" auswähle, werden diese nicht mehr angezigt.

    Egal von welchem Zeitabschnitt ich die Änderungen anzeigen lassen möchte.

    Rechts popt zwar die graue Spalte "Suchergebnisse" auf, aber es werden keine Suchergebnisse angezeigt.

    Es betrift sowohl meine lokale Notitzbücher als auch die auf dem ShairPoint.


    Weiß jemand, woran es liegen könnte?


    viele Grüße

    Meztita
     
  2. Kristof Blauth Win User

    Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Bitte mal hier die Lösung 1 probieren. Das löst öfters solche Probleme:

    https://windowsunited.de/loesung-onenote-proble...(Admin).

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Dies ist eine nicht Microsoft Webseite. Die dort vermittelte Information erscheint mir korrekt aber es ist möglich dass dort Werbung platziert ist. Für die Funktionalität Ihres PC's ist nicht nötig auf Anzeigen zu klicken oder weitere Programme herunter zu
    laden.

    Gruß

    Kristof
  3. Metzita Win User

    Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt

    Hi Kristof,

    vielen Dank!

    Die Lösung 1 konnte ich nicht ausprobieren, weil ich keine Admin Rechte auf dem PC habe.

    Ich habe dann die Lösung 6 - "OneNote Cache Löschen" ausprobiert, und siehe da, der Verlauf wird wieder angezeigt :)

    herzliche Grüße

  4. Thomas Br. Win User

    einfache Grundlagen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Diese Funktion gibt es in OneNote nicht. Es wird nur angezeigt, wer den Textabschnitt zuletzt bearbeitet hat.

    Außerdem kannst du im Ribbon Verlauf die letzten Änderungen
    einsehen.

    Für ein PopUp oder ähnliches bräuchtest du ein Add-In, dass diese Funktion ausfüllt, falls es so etwas von einem Drittanbieter gibt.

    Gruß,



    Thomas
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Office 365 Mac AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word

    Ja, nicht schön ... ich hab für mich ein kleines Tool geschrieben, dass mich über neue Änderungen automatisch per Mail informiert, wenn du magst kann ich dich da auch eintragen :)

    Immer wenn sich der Update-Verlauf auf der Microsoft Webseite ändert, bekomme ich eine Mail und kann kurz reinschauen :D

    Ansonsten kannst du auch diese Seite hin und wieder aufrufen:

    https://bit.ly/2m5TtIV - da wird das Datum der letzten Änderung automatisch angezeigt. Habe ich ursprünglich mal für ein anderes Community-Mitglied gemacht welches ein ähnliches Problem hatte.

    Grüße und schönen Sonntag
  6. joesee33 Win User

    Veränderte Benutzeroberfläche bei Office

    Es gab ein Update, aber wenn ich den Verlauf anschaue, dann nur zu Win10, nichts im Zusammenhang mit Office. Aber ich hatte auch andere Änderungen. So war z.B. die Taskleiste plötzlich hell eingestellt. Das dürfte ja aber im Zusammenhang mit Win10 stehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt - Similar Threads - Änderungen Verlauf angezeigt

Forum Datum

Seit Gestern hab ich diesen verlauf angezeigt bekommen und weis nicht was ich machen soll,...

Seit Gestern hab ich diesen verlauf angezeigt bekommen und weis nicht was ich machen soll,...: BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program...
Apps 16. März 2023

Seit Gestern hab ich diesen verlauf angezeigt bekommen und weis nicht was ich machen soll,...

Seit Gestern hab ich diesen verlauf angezeigt bekommen und weis nicht was ich machen soll,...: BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program...
Games und Spiele 16. März 2023

Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt

Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt: Hallo zusammen, wir erstellen einen Vertrag bei word. Dieser wird von A und B abwechselnd bearbeitet. A möchte nun Änderungen vornehmen und macht dies im Änderungsmodus. A schließt die Datei,...
Microsoft Office 26. Januar 2021

One Note stürzt ab nach "Letze Änderungen" oder "Nach Autor suchen"

One Note stürzt ab nach "Letze Änderungen" oder "Nach Autor suchen": OneNote stürzt verlässlich reproduzierbar ab, immer wenn ich die Änderungen der letzten :.. Tage aufrufen möchte. (Auch bei "Nach Autor suchen".) Die Fehlermeldung ist - siehe Foto. [IMG] Hat...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand...
Windows Insider 26. Juli 2017

Windows Defender unter Verlauf angezeigte Elemente in Quarantäne

Windows Defender unter Verlauf angezeigte Elemente in Quarantäne: Diese werden nur angezeigt wenn man Details anklickt. Ich fand so durch Zufall eine Software, die auch mitlesen kann was ich geschrieben habe. Das hat doch nichts mit Datenschutz zu tun. Alles...
Windows Security 6. Juli 2017

Windows Defender unter Verlauf angezeigte Elemente in Quarantäne

Windows Defender unter Verlauf angezeigte Elemente in Quarantäne: Diese werden nur angezeigt wenn man Details anklickt. Ich fand so durch Zufall eine Software, die auch mitlesen kann was ich geschrieben habe. Das hat doch nichts mit Datenschutz zu tun. Alles...
Windows Security 30. Mai 2017
Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.