Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar.
Diskutiere und helfe bei Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben! Ich hab da ein riiiesen Problem mit meiner Bachelor-Arbeit, zumal ich im Moment auch kein Internet hab (außer via Handy). Gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion98, 24. Oktober 2016.
Thema:
Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar. - Similar Threads - Letzte Word Dokuments |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dokumente Versionen KonfliktWord Dokumente Versionen Konflikt: Hallo,seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich an einem Word Dokument am arbeiten bin und ich später wieder zurückkomme nachdem ich den Laptop in den Schlafmodus gehabt habe, es sagt, dass das...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichertAktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert: Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbarLetzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar: Hallo,
Ich habe in meinem etwa 28 seitenlangen Word Dokument eben gerade Zeichnungen einfügen wollen. Nachdem ich einige Rechtecke und Linien eingefügt hatte, hakte Word für ein paar Sekunden,...
|
Microsoft Office | 5. September 2018 |
Zwei Versionen eines Word-Dokumentes bearbeitenZwei Versionen eines Word-Dokumentes bearbeiten: Hallo
Ich möchte ein einzelnes Word-Dokument in zwei verschiedenen Versionen bearbeiten können. D.h. ich habe eine Originalversion und eine Kopie, die ich weiter bearbeiten kann (nicht im...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar istÜberschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist: Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen? Die Funktion Einstellung und...
|
Microsoft Office | 12. August 2017 |
Ältere Mails nicht mehr abrufbarÄltere Mails nicht mehr abrufbar: Hallo,
ich habe seit 2009 ein Mailkonto (hotmail.com) bei Windows. Nach der Umstellung auf Outlook gab es keine Probleme.
Heute habe ich festgestellt, dass ich meine alten Mails (Posteingang)...
|
Outlook.com | 5. Januar 2017 |
Zwei Versionen von einem Word-DokumentZwei Versionen von einem Word-Dokument: Hallo,
ich habe ein Word-Dokument, in dem ich meine Themen gegliedert habe (also Punkt 1.1, 1.2, 1.2.1 und so weiter).
Von diesem Dokument möchte ich zwei Versionen haben: eine interne Version...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |