Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar.

Diskutiere und helfe bei Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben! Ich hab da ein riiiesen Problem mit meiner Bachelor-Arbeit, zumal ich im Moment auch kein Internet hab (außer via Handy). Gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion98, 24. Oktober 2016.

  1. Marion98
    Marion98 Gast

    Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar.


    Hallo ihr Lieben!


    Ich hab da ein riiiesen Problem mit meiner Bachelor-Arbeit, zumal ich im Moment auch kein Internet hab (außer via Handy).

    Gestern hatte ich einiges geschrieben, längere Zeit nicht gespeichert, dann ist Word abgeschmiert. Ich war überglücklich, dass ich die Version wiederherstellen konnte, aber heute dann: konnte ich nur eine Version öffnen, in der mal eben 2500 Wörter fehlen. Es kam dann die Meldung, dass das eine Offline-Kopie ist. Ich hab den Hotspot meines Handys aktiviert, aber die neueste Version finde ich trotzdem nicht. Hat irgendjemand eine Idee?


    Liebe Grüße

    Marion
     
  2. Dan_Av Win User

    Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar.

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab da ein riiiesen Problem mit meiner Bachelor-Arbeit, zumal ich im Moment auch kein Internet hab (außer via Handy).

    Gestern hatte ich einiges geschrieben, längere Zeit nicht gespeichert, dann ist Word abgeschmiert. Ich war überglücklich, dass ich die Version wiederherstellen konnte, aber heute dann: konnte ich nur eine Version öffnen, in der mal eben 2500 Wörter fehlen.
    Es kam dann die Meldung, dass das eine Offline-Kopie ist. Ich hab den Hotspot meines Handys aktiviert, aber die neueste Version finde ich trotzdem nicht. Hat irgendjemand eine Idee?

    Liebe Grüße

    Marion
    Hallo Marion,

    HIER erfährst du, wie deine Dateien wiederherstellt werden.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Marion98 Win User

    Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar.

    Achja: Das Änderungsdatum stimmt übrigens. Heute um 0:11 habe ich gespeichert. Nur fehlen da 2000 Wörter.
  4. Marion98 Win User

    Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar.

    Danke für die Hilfe, aber das war's noch nicht ganz. Es geht ja nicht darum, dass ich das Speichern vergessen habe, sondern es wurde manuell gespeichert und wenn ich das Dokument dann wieder öffne, habe ich eine ältere Version. Das ist jetzt schon 2x passiert
    und es geht ja auch immer um Stunden von Arbeit. So langsam bereue ich den Kauf von Word wirklich. :'(

    Liebe Grüße

    Marion
  5. -CHF- Win User

    Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar.

    Hallo,

    sicher nicht über "Speichern" sondern über "Speichern unter" und gib jeweils die Uhrzeit im Dateinamen an. Prüfe auch ob du in das Verzeichnis speichern kannst und ob dort die Sicherheitskopie (*.wbk) angelegt wird. Ist das nicht der Fall gibt es evtl. Probleme
    mit den Berechtigungen des Schreibens.
  6. Pauline R. Win User

    Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

    Hallo Christina,

    Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar. - Similar Threads - Letzte Word Dokuments

Forum Datum

Word Dokumente Versionen Konflikt

Word Dokumente Versionen Konflikt: Hallo,seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich an einem Word Dokument am arbeiten bin und ich später wieder zurückkomme nachdem ich den Laptop in den Schlafmodus gehabt habe, es sagt, dass das...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert: Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar

Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar: Hallo, Ich habe in meinem etwa 28 seitenlangen Word Dokument eben gerade Zeichnungen einfügen wollen. Nachdem ich einige Rechtecke und Linien eingefügt hatte, hakte Word für ein paar Sekunden,...
Microsoft Office 5. September 2018

Zwei Versionen eines Word-Dokumentes bearbeiten

Zwei Versionen eines Word-Dokumentes bearbeiten: Hallo Ich möchte ein einzelnes Word-Dokument in zwei verschiedenen Versionen bearbeiten können. D.h. ich habe eine Originalversion und eine Kopie, die ich weiter bearbeiten kann (nicht im...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist: Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen? Die Funktion Einstellung und...
Microsoft Office 12. August 2017

Ältere Mails nicht mehr abrufbar

Ältere Mails nicht mehr abrufbar: Hallo, ich habe seit 2009 ein Mailkonto (hotmail.com) bei Windows. Nach der Umstellung auf Outlook gab es keine Probleme. Heute habe ich festgestellt, dass ich meine alten Mails (Posteingang)...
Outlook.com 5. Januar 2017

Zwei Versionen von einem Word-Dokument

Zwei Versionen von einem Word-Dokument: Hallo, ich habe ein Word-Dokument, in dem ich meine Themen gegliedert habe (also Punkt 1.1, 1.2, 1.2.1 und so weiter). Von diesem Dokument möchte ich zwei Versionen haben: eine interne Version...
Microsoft Office 23. November 2016
Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.