Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?

Diskutiere und helfe bei Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe hier bei mir noch einen älteren Rechner im Betrieb, der noch unter Windows 7 Professional leider nur 32-bit läuft leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von weitmehr, 11. April 2021.

  1. weitmehr
    weitmehr Gast

    Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?


    Hallo zusammen,


    ich habe hier bei mir noch einen älteren Rechner im Betrieb, der noch unter Windows 7 Professional leider nur 32-bit läuft leider nicht Windows 10 kompatibel.


    Auf diesem Rechner wollte ich mir heute Office 2016 installieren, da es ja die letzte Version ist, die noch mit 7 & 8.1 kompatibel ist.

    Ich habe mir ein kostenloses x86/32-bit ISO heruntergeladen und auf einen USB-Stick gezogen, welches ich auf dem besagten Rechner gerne installieren wollte.

    Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass meine Version nicht mit dem ISO kompatibel sei, obwohl es aber laut Download auch noch mit 7 klappen sollte.


    Mache ich irgendetwas falsch oder ist es einfach nur das falsche ISO?


    Würde mich über Antworten freuen!
     
  2. f636f3da-09eb-4045-a Win User

    Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?

    Alles klar, dann weiß ich bescheid!
    <br />Einen schönen Tag, wünsche ich Ihnen noch! :)
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Ich bin nicht per E-Mail oder telefonisch zu erreichen.
    <br />Eröffne für weitere Fragen jeweils eine neue Anfrage.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. f636f3da-09eb-4045-a Win User

    Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?

    Das Programm nennt sich "Windows ISO Downloader" und wurde von chip.de heruntergeladen. Dabei war auch eine Professional Plus, aber anscheinend funktioniert das ganze wohl nicht so wie es den Anschein hat. Den Key zur Aktivierung hab ich ja selber noch nicht, den würde ich mir dann entsprechend dazukaufen wollen, daher auch die Frage, ob das so funktioniert über Drittanbieter Programme oder ob man sich es doch besser offiziell herunterladen sollte?
    <br />Selbst wenn es nicht funktioniert, wäre es kein Problem, dann nehme ich eben eine ältere Version von Office, in dem Falle 2010, wo ich auch einen Aktivierungskey für besitze, aber eben für 2016 (noch) nicht.
    <br />
  5. f636f3da-09eb-4045-a Win User

    Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?

    Keine Sorge, das System läuft komplett offline, also Sicherheit ist schon gewährleistet! :)
    <br />Das wäre dann die Professional Plus Version von 2016.
    <br />Sollte dies nicht funktionieren, könnte man ja auch noch Office 2010 benutzen, dann natürlich auch offline. Das wäre kein Problem!
    <br />Nur mal so als sporadische Frage gestellt.
    <br />Ja gut, Windows 7 ist aus dem Support raus, nur leider hat dieser Rechner nur einen Intel Pentium 4 Prozessor des Types "Prescott", heißt eine Kompatibilität für Windows 8 oder 10 ist somit nicht gegeben. :(

    <br />
  6. f636f3da-09eb-4045-a Win User

    Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?

    Okay, vielen Dank für Ihren Support! Das hat mir echt schon weitergeholfen :)
    <br />Wären Sie evtl. auch privat zu erreichen, denn ich hätte noch ein paar Fragen, wo ich jetzt aber nicht unbedingt den Chat für zumüllen wollte.
    <br />Hier geht es ja nur um das Thema Office.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7? - Similar Threads - Letzte Microsoft Office

Forum Datum

MSDOS wo letzte Version herunterladen??

MSDOS wo letzte Version herunterladen??: Hallo,ich möchte MSDOS mit Netzwerk und Multitasking nutzen um eine Mailbox damit aufzubauen. Die damals diet diet düdeli tüt bing bing. Die letzten hatten Multitasking. Aber ich will es übers...
Windows Insider 12. Februar 2023

Installation der letzten Windows 7 Updates

Installation der letzten Windows 7 Updates: Liebe Community. Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten sicherzustellen, das ich auch die letzten Updates für...
Allgemeines 16. April 2020

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren: Hallo! Ich schaffe es einfach nicht mein Surface Pro 4 nach Benutzen einer Insider Preview wieder auf eine "fertige" Version zu downgraden. Version auf dem Surface Pro 4: Insider Preview...
Windows Insider 13. Januar 2018

Installieren von meiner erworbenen Office 7 Version

Installieren von meiner erworbenen Office 7 Version: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche seit Stunden krampfhaft meine Office 7 Version zu installieren. Leider werde ich immer wieder geblockt weil Microsoft dies nicht zulässt. App kann...
Microsoft Office 12. November 2017

Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version?

Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version?: Moin moin Die Windows 7 IOS Version die Microsoft zum download anbietet, ist eine relativ aktuelle Version inkl. SP1 und gefühlten Millionen Updates oder ist es die alte Urversion die ich hier...
Allgemeines 13. April 2017

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg: Hallo, seit ca 2 Tagen fehlen bei mir im Outlook von Office365 Mails im Posteingang der ca. letzten 7 Wochen. Unterordner scheinen anders betroffen zu sein hier fehlen Mails von Ende Mai-...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Windows 7 - Versionen im Vergleich - Entscheidungshilfe

Windows 7 - Versionen im Vergleich - Entscheidungshilfe: <html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office" xmlns:w="urn:schemas-microsoft-com:office:word"...
Allgemeines 6. September 2009
Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.