letzter rbeitstag eines Quartals berechnen
Diskutiere und helfe bei letzter rbeitstag eines Quartals berechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mit einem Datum X berechnen, was der letzte Arbeitstag im vorhergehenden Quartal war. Kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von applepieLN, 17. April 2019.
Thema:
letzter rbeitstag eines Quartals berechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
letzter rbeitstag eines Quartals berechnen - Similar Threads - letzter rbeitstag Quartals |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechnungen in WordBerechnungen in Word: Ich möchte ein Protokoll in Microsoft Word erstellen, in dem für jeden Eintrag Punkte genannt werden. Die Einträge sind nicht Teil einer Tabelle, sondern verteilen sich über verschiedene Seiten...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Nachzuschlag berechnenNachzuschlag berechnen: Mahlzeit zusammen,ich habe mal wieder eine Frage:Wie kann man folgenden Text aus einer Betriebsvereinbarung in eine Formel zur Berechnung umbauen? "Ein Nachtschichtzuschlag wird nicht gezahlt,...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Anwendungsmöglichkeiten von PivoTabellen, Berechnung des ersten und des letzten Tages einer...Anwendungsmöglichkeiten von PivoTabellen, Berechnung des ersten und des letzten Tages einer...: Hallo zusammen,ich habe eine Liste von Dienstreisen nach Team, Mitarbeitenden, Datum, genutztes Fahrzeug, Grund der Reise z. B. Dienstreise usw. usw.Ziel ist es die Liste in folgende Tabellenform...
|
Microsoft Office | 28. April 2023 |
Berechnung wird nicht mehr ausgeführt vermutlich nach letztem UpateBerechnung wird nicht mehr ausgeführt vermutlich nach letztem Upate: Hi allerseits,ich habe mir eine Geburtstagsliste erstellt, in der ich die Anzahl der Tage vor und nach dem heutigen Datum einstellen kann, so dass er mir in der Folge dann alle Geburtstage für...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |
Microsoft: 9 Cent Dividende für das letzte QuartalMicrosoft: 9 Cent Dividende für das letzte Quartal: Das 1975 gegründete Unternehmen Microsoft gab heute bekannt, dass man für das letzte Quartal neun Cent Dividende pro Aktie zahlen wird. Wer am 17. August im Besitz von Microsoft-Aktien ist, wird...
|
Software | 22. Juni 2006 |
Intel - Umsatzrückgang im 1. QuartalIntel - Umsatzrückgang im 1. Quartal: Heute gab Intel die Umsatzzahlen fürs erste Quartal 2006 bekannt. So lag der Umsatz bei 8,94 Milliarden US-Dollar, der Nettogewinn bei 1,35 Milliarden US-Dollar. Im Vergleich zum ersten Quartal...
|
Hardware | 20. April 2006 |
Intel senkt Umsatzprognose für das erste QuartalIntel senkt Umsatzprognose für das erste Quartal: Der weltgrößte Computerchip-Hersteller Intel hat die Umsatzprognose für das erste Quartal gesenkt. Statt einem Umsatz zwischen 9,1 und 9,7 Milliarden Dollar würden nun 8,7 bis 9,1 Milliarden...
|
Hardware | 4. März 2006 |