Letzter Stand von W10 mobile

Diskutiere und helfe bei Letzter Stand von W10 mobile im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ja was soll ich sagen? eine einzige Katastrophe. Seit einer Woche kämpfe ich jetzt schon. Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Peter Sachs, 3. November 2016.

  1. Letzter Stand von W10 mobile


    Ja was soll ich sagen? eine einzige Katastrophe. Seit einer Woche kämpfe ich jetzt schon. Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp geht nicht und die Anzeigen bei gesperrten Bildschirm und die Funktionstaste Foto. Ich habe schon den Software Reset gemacht, den Hardware Reset und dann noch wieder ganz von vorne mit W 8.1.

    Es hat alles nichts geholfen jetzt bin ich wieder auf den Stand vor einer Woche.

    Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp geht nicht und die Anzeigen bei gesperrten Bildschirm und die Funktionstaste Foto und beim telefonieren geht der Bildschirm nicht mehr. Es muss erst die Gegenstelle auflegen.

    Was soll ich jetzt noch machen?????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Letzter Stand von W10 mobile - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Letzter Stand von W10 mobile - Similar Threads - Letzter Stand W10

Forum Datum

Der letzte Stand meines Powerpoint Dokuments ist auf den 01.06 gesprungen. Wie kriege ich...

Der letzte Stand meines Powerpoint Dokuments ist auf den 01.06 gesprungen. Wie kriege ich...: Ich habe in den letzten Wochen an einem Powerpoint Dokument gearbeitet, welches ich vor einigen Monaten erstellt habe. Trotz des automatischen Speicherns des Dokuments ist der aktuelle Stand...
Microsoft Office 20. Juni 2023

W10 Installation

W10 Installation: Installation von W10 auf Rechner mit W8.1., Systemvoraussetzungen alle erfüllt, alle updates ordnungsgemäß, die Installation läuft bis 73% ohne Probleme. Dann erscheint ein Fenster: Bei der...
Apps 17. Juli 2022

Neuinstallation W10

Neuinstallation W10: Hallo, guten Abend.Habe W10 neu installieren müssen, hat geklappt.Aber:W10 bietet jetzt beim Start zwei Volumen an: Volumen 5 und Volumen 1Volumen 1 startet W10. Volumen 1 ist auf der HDD, LW...
Apps 6. November 2021

Dokument fällt auf den letzten Stand zurück

Dokument fällt auf den letzten Stand zurück: Nachdem ich gestern das zweite Mal ein Dokument nach fünfstündier Arbeit schloss und wieder auftat war nichts mehr von dem da, was ich fünf Stunden lang schrieb - nur noch der alte Stand. Es gibt...
Microsoft Office 23. Mai 2018

W10 Mail

W10 Mail: Ich erhielt heute eine e-mail an welcher 3 Anlagen hingen, je eine als .dot (99kb), .docx (31kb) und .pdf (69kb), alle gleichen Inhaltes. Auf meinem Android (Mail-App = Aquamail) wurden die...
Apps 12. Februar 2018

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo Allerseits! MS versucht zu meinem Leidwesen seit ca. 2 Jahren auf meinem Gerät (W7 32 Bit) W10 zu installieren, und scheitert jedesmal. Wie kann ich den ganzen Spuk abstellen? MfG
Allgemeines 13. Januar 2018

"Sie sind auf dem neuesten Stand" stimmt aber nicht!

"Sie sind auf dem neuesten Stand" stimmt aber nicht!: Hallo, ich habe das Problem, dass Off365ProPlus sich nicht aktualisiert. Office wurde mit dem ODT erstellt, Installierte Version 16.0.7369.2127. UpdateChannel in der Registry liegt auf einem...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Letzter Stand von W10 mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.