Letztes Bild zum Schluss als Standbild

Diskutiere und helfe bei Letztes Bild zum Schluss als Standbild im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade einen selbst erstellten Film (mov) mit dem Windows Media Player abzuspielen. Hier habe ich das Problem, dass er nach... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Berni2010, 7. August 2017.

  1. Berni2010
    Berni2010 Gast

    Letztes Bild zum Schluss als Standbild


    Hallo,



    ich versuche gerade einen selbst erstellten Film (mov) mit dem Windows Media Player abzuspielen.

    Hier habe ich das Problem, dass er nach Ende des Filmes ein System-Bild mit blauem Hintergrund zeigt, wo man dann auswählen kann:


    -Erneut wiedergeben

    -Zur Bibliothek wechseln

    -Vorherige Liste wiedergeben



    Ich bräuchte jedoch das letzte Bild zum Schluss als Standbild.


    Ich habe auf einem anderen PC (Desktop mit WIN 7) einen Windows Media Player, bei dem das so funktioniert, obwohl ich bei diesem Player nichts eingestellt habe.

    Er hat die Versionsnummer c 2009 12.0.7601.23517

    Hier erscheint auch eine Menueleiste oben.



    Frage: Wie kann man das einstellen, dass das letzte Bild zum Schluss erscheint.

    Gibt es unterschiedliche Windows Media Player, wo bekommt man sie her?



    Gruß



    Bernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Letztes Bild zum Schluss als Standbild - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Letztes Bild zum Schluss als Standbild - Similar Threads - Bild Schluss Standbild

Forum Datum

Ich habe Standbild und Bluescreen nach dem Starten

Ich habe Standbild und Bluescreen nach dem Starten: Guten Abend,Ich habe Standbild und Bluescreen. Dies habe ich jedoch nur nach dem Starten wenn ich schon auf dem Desktop bin. Bei Standbild Schalte ich den Pc aus und wieder ein. Nach ner Zeit...
Apps 8. September 2023

Ich habe Standbild und Bluescreen nach dem Starten

Ich habe Standbild und Bluescreen nach dem Starten: Guten Abend,Ich habe Standbild und Bluescreen. Dies habe ich jedoch nur nach dem Starten wenn ich schon auf dem Desktop bin. Bei Standbild Schalte ich den Pc aus und wieder ein. Nach ner Zeit...
Games und Spiele 8. September 2023

Spiele haben Standbild

Spiele haben Standbild: Hallo, Ich habe ein Problem... Undzwar habe ich das Problem, dass wenn ich Minecraft starte habe ich auf dem einen Bildschirm ein Standbild von Minecraft und kann nur da den Mauszeiger bewegen....
Games und Spiele 12. November 2019

Am Schluss von Betreff erscheint das Wort <Ende>

Am Schluss von Betreff erscheint das Wort <Ende>: Bekomme ich eine kurze Mail zugeschickt die nur aus ein paar Wörtern besteht, steht in der Kurzansicht unter 'Betreff' am Ende immer das Wort<Ende>. Ist es ein längerer Text und wird er in der...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Update auf win 10 nur bis 99 % dann ist Schluss ??

Update auf win 10 nur bis 99 % dann ist Schluss ??: Mit Win 10 Update Assistent ist Update nur bis 99 % möglich, dann ist Schluss!? Woran liegt das? Kann jemand helfen? Danke Wolfi
Allgemeines 17. Februar 2018

Letztes Bild zum Schluss als Standbild

Letztes Bild zum Schluss als Standbild: Hallo, ich versuche gerade einen selbst erstellten Film (mov) mit dem Windows Media Player abzuspielen. Hier habe ich das Problem, dass er nach Ende des Filmes ein System-Bild mit blauem...
Windows Media Player 24. Mai 2017

OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss?

OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss?: Ich würde gerne mehr OneDrive-Speicher abonnieren. Aber 50 GB ist eindeutig zu wenig. Es sollte schon mehr sein. Ich möchte jedoch kein zusätzliches Office365-Abo dafür abschliessen (habe ich...
OneDrive 8. November 2016
Letztes Bild zum Schluss als Standbild solved

Users found this page by searching for:

  1. Windows Media Player letztes Bild als Standbild

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.