letztes Update Excel

Diskutiere und helfe bei letztes Update Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit dem letzten Update Probelem bei der Arbeit mit Excel. Ich arbeite mobil auf einem iPad pro, und muss zwischen verschiedenen Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jensfrank, 14. September 2018.

1. jensfrank
    jensfrank Gast

letztes Update Excel

Ich habe seit dem letzten Update Probelem bei der Arbeit mit Excel. Ich arbeite mobil auf einem iPad pro, und muss zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln. Seit dem letzten Update startet Excel neu und läd auch die Tabelle wieder neu, wenn ich wieder in Excel wechsel. Dadurch ist, speziell in Gebäuden mit schlechtem Mobilfunk, kein flüssiges arbeiten möglich.

Kann man dieses Verhalten ändern und generell die Perfomance offline verbessern?

2. Wolf Spohr Win User

letztes Update Excel

Lieber Jensfrank,

Bitte entschuldige die Frage.

Finden die Wechsel zu langsam statt oder was genau passiert?

Du kannst das Update auch zurücksetzten.

Hier eine Anleitung dazu.

Du schriebst das alles neu geladen wird (Tabelle)

Aber das geht nichtso flüssig wie es vor dem Update war?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Enginee
  3. NadineSo Win User

Excel App für ipad stürzt ab

Ich habe genau das gleiche Problem seit dem letzten Excel-App Update...
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013

Hallo,

taucht das Problem seit dem letzten Update auf? Starten auch die anderen Programme (Excel, PowerPoint) nicht mehr?

Viele Grüße

Lisa
  5. Dr. B-Hörnchen und Win User

Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update

Es wäre womöglich hilfreich gewesen, die IP-Nummer nicht zu schwärzen, um nachvollziehen zu können, ob es sich um Server handelt, die eine Verbindung zu Microsoft haben.. Bitte beachte den Unsinn des "Beraters" nicht.
  6. Dr. Anselm Brandi-Do Win User

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt

Hallo Galin,
    <br />es war in der Tat ein Bug im vorletzten MS Word-Update. Mit dem letzten Update werden die eingebetteten Excel-Tabellen wieder angezeigt.
    <br />Danke!
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Anselm Brandi-Dohrn
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

letztes Update Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

letztes Update Excel - Similar Threads - Update Excel

Forum Datum

Absturz Word und Excel nach Versions-Update Windows10

Absturz Word und Excel nach Versions-Update Windows10: Ich arbeite unter Windows 10 Home 64 Bit Version 22H2.Nach Installation des kumulativen Updates für Windows 2025-01 stürzen meine Programme Word und Excel nach dem Aufruf ab. Eingesetzt habe ich...
Microsoft Office 28. Januar 2025

after 24H2 update Excel don't work anymore

after 24H2 update Excel don't work anymore: after Win11 24H2 update Excel don't work anymore..I tried to repair Office Home and Student 2013 - even enter the Product Key..I restart then it opens 1 Time with: the last time you opened...This...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Nach Windows-Update funktionieren AddIns in Excel nicht mehr

Nach Windows-Update funktionieren AddIns in Excel nicht mehr: Guten Tag,seit letzter Woche kam ein Windows-Update, welches dafür gesorgt hat, dass die meisten AddIns in Excel 2016 nicht mehr geöffnet werden können bzw. Excel dann gar nicht erst startet.Ich...
Microsoft Office 20. November 2024

Excel 2016: Add-Ins lassen sich nach Update KB5002653 nicht mehr laden Info und Workaround

Excel 2016: Add-Ins lassen sich nach Update KB5002653 nicht mehr laden Info und Workaround: Nur eine Information für Anwender von Excel 2016, die nach dem Update KB5002653 vom 12. Nov. 2024 das Problem haben, dass keine Add-Ins mehr geladen werden. Der Fehler ist bekannt und mittlerweile...
Microsoft Office 14. November 2024

Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia

Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia: Ich arbeite mit mehreren Rechnern Windows 11 und meinem IMac an den gleichen Excel-Dateien.Seit dem Update von MacOS 14 auf MacOS 15 werden meine Excel-Dateien nicht mehr lesbar.Ich kann diese...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Excel Fehler nach Update

Excel Fehler nach Update: Guten Morgen zusammen. Nachdem sich mein Excel von Version 2406 auf 2407 Build 17830.20166 geupdatet hat, entfernt es nach dem Öffnen und Aktualisieren der Excel, automatisch alle...
Microsoft Office 21. August 2024

Excel Macro funktioniert nicht mehr, nach Update zu Office 365

Excel Macro funktioniert nicht mehr, nach Update zu Office 365: Hallo Zusammen,wir haben in unserem Büro die Excel von Office Pro Plus 2019 auf 365 aktualisiert. Nach diesem Update funktioniert die Macro irgendwie nicht mehr.die Makro können zwar noch über den...
Microsoft Office 15. August 2024
letztes Update Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.