Lexar wirft Toshiba Patentverletzung bei Chips vor

Diskutiere und helfe bei Lexar wirft Toshiba Patentverletzung bei Chips vor im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der US-Chiphersteller Lexar Media wirft dem japanischen Elektronikkonzern Toshiba Verletzung von Patentrechten bei NAND-Speicherchips vor. Das... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 12. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Lexar wirft Toshiba Patentverletzung bei Chips vor


    Der US-Chiphersteller Lexar Media wirft dem japanischen Elektronikkonzern Toshiba Verletzung von Patentrechten bei NAND-Speicherchips vor. Das Unternehmen reichte bei der internationalen Handelskommission (ITC) in den USA eine entsprechende Beschwerde ein, wie die japanische Nachrichtenagentur "Jiji Press" am Mittwoch berichtete.
    Ein Sprecher von Toshiba in Tokio lehnte einen Kommentar dazu ab. Toshiba ist weltweit die Nummer Zwei bei NAND-Chips, die unter anderem für tragbare digitale Musikgeräte und Mobiltelefone benutzt werden.

    In Japan baut Toshiba eine weitere Fertigungsstätte, um der steigenden Nachfrage nachzukommen.


    Quelle: Zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lexar wirft Toshiba Patentverletzung bei Chips vor - Software

Die Seite wird geladen...

Lexar wirft Toshiba Patentverletzung bei Chips vor - Similar Threads - Lexar wirft Toshiba

Forum Datum

Formel wirft eine Fehlermeldung aus

Formel wirft eine Fehlermeldung aus: =wenn(L2<51;""nicht bestanden"";wenn(L2<67;""bestanden"";wenn(L2<81;""gut"";wenn(L2<91;""sehr gut"";wenn(L2>91;""vorzüglich"")))) Mein Plan ist, das in M2 das entsprechende Prädikat angezeigt...
Microsoft Office 7. März 2018

[Suche] Recovery DVD Toshiba

[Suche] Recovery DVD Toshiba: Hallo, wer hat von euch den laptop Toshiba Sattelite L350D PSLE8E ich hab leider keine backup dvd gemacht wer sie hat kann sie mir bitte geben??
Software 20. Dezember 2008

Geforce-Treiber führt neue Chips auf

Geforce-Treiber führt neue Chips auf: Häufig gelangen Versionen von neuen Treibern ins Netz bevor der Hersteller sie offiziell veröffentlicht. Auch zu Nvidias Geforce-Treiber 177.70 sind inzwischen Details aufgetaucht. Besonders...
Hardware 24. Juli 2008

Toshiba beendet den Formatkrieg

Toshiba beendet den Formatkrieg: Das Hin und Her hat ein Ende. Der japanische Elektrokonzern Toshiba erklärt die von ihnen bislang propagierte HD-DVD für gescheitert. Das berichtet heise online. In den letzten Tagen häuften sich...
Hardware 20. Februar 2008

Toshiba Logo auf dem Destop entfernen?

Toshiba Logo auf dem Destop entfernen?: Ich habe ein Nootbook von Toshiba mit Win. Vista. Mich nervt das große Logo :cursing: , Toshiba ........................Leading Innovation >>> rechts unten auf dem Destop . Kann man das Logo...
Software 12. Juli 2007

eDonkey-Betreiber wirft das Handtuch

eDonkey-Betreiber wirft das Handtuch: MetaMachine, der Anbieter von eDonkey2000 und Overnet, hat wie es scheint aufgegeben. Die Webseiten www.edonkey2000.com und www.overnet.com, sind anscheinend Offline. Links zu eDonkey gibt es...
Software 12. September 2006

Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor

Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor: Wenn es um die neue Generation der Spielkonsolen geht, sind Sony und Microsoft nicht gut aufeinander zu sprechen. Zwar arbeiten die beiden Firmen in einigen Bereichen sogar zusammen, bei den...
Software 29. Juni 2006
Lexar wirft Toshiba Patentverletzung bei Chips vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.