Lexoffice - Nutzung Firmen-E-Mail als Absendeadresse
Diskutiere und helfe bei Lexoffice - Nutzung Firmen-E-Mail als Absendeadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche verzweifelt unsere Firmen-E-Mail-Adresse als Absender für Rechnungen in Lexoffice zu hinterlegen. Die Authentifizierung klappt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Christian Stauf, 14. März 2021.
Thema:
Lexoffice - Nutzung Firmen-E-Mail als Absendeadresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lexoffice - Nutzung Firmen-E-Mail als Absendeadresse - Similar Threads - Lexoffice Firmen Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Richtige Absendeadresse in versendeten Mails anzeigenRichtige Absendeadresse in versendeten Mails anzeigen: Hallo zusammen,ich habe zwei E-Mailadressen bei Web.de angelegt. Die erste Adresse hört sich nicht so offziell an, deshalb habe ich für geschäftliches eine zweite Adresse bei Web.de angelegt.Wenn...
|
Outlook.com | 25. September 2024 |
Alte Firmen Firmen e-mail blockiert anmeldung zu neuem Microsoft 365.Alte Firmen Firmen e-mail blockiert anmeldung zu neuem Microsoft 365.: Mein altes Firmen Firmen e-mail blockiert anmeldung zu neuem Microsoft 365. Code wird an altes e-mail versandt. habe keine zugriff auf diese e-mail.***Moved from Microsoft 365 and Office /...
|
Outlook.com | 16. Juli 2024 |
Lexoffice über M365 E-Mails sendenLexoffice über M365 E-Mails senden: Hallo zusammen,ich habe bei der Einrichtung von M365 das Problem, dass ich aus Lexoffice nur Organisationsintern emails versenden kann.Es wurde alles mehrmals nach dieser Anleitung Eingerichtet:...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Funktionierende E-Mail Konfiguration M365 für lexoffice Buchhaltungssoftware von Lexware...Funktionierende E-Mail Konfiguration M365 für lexoffice Buchhaltungssoftware von Lexware...: Liebe Community,da ich mich heute intensiv damit beschäftigt habe, möchte kurz einen Beitrag leisten und berichten welche Konfiguration nötig war, um meinen lexoffice Account erfolgreich mit...
|
Microsoft Office | 2. September 2022 |
Lexoffice über M365 E-Mails senden lassenLexoffice über M365 E-Mails senden lassen: Hallo Community,
habe mir die Buchhaltungssoftware Lexoffice geholt und die bieten an mit seinem normalen E-Mail Absender aus M365 Mails zu verschicken, statt die eigene zu nehmen. Ich würde das...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Mails haben kryptische AbsendeadresseMails haben kryptische Absendeadresse: Hi!
Ich habe ein GMAIL Konto verknüpft und möchte mit meiner @gmail.com Adresse Mails abschicken. Beim schreiben der Mail steht beim Absender auch die gmail adresse, aber wenn die Mail ankommt...
|
Outlook.com | 17. Dezember 2020 |
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit...mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit...: Guten Tag, ich habe für meine Firma GmbH, 1 Mitarbeiter ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert.
Zu einem späteren Zeitpunkt wollte ich auch einen Microsoft Account mit...
|
Microsoft Office | 21. September 2020 |