LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7

Diskutiere und helfe bei LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein MacBook (Mitte 2014) und mit Bootcamp Windows 7 Prof. installiert. Über entsprechende Adapter von Apple von Thunderbolt 2 auf Thunderbolt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StefanLuksch, 15. März 2017.

  1. LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7


    Ich habe ein MacBook (Mitte 2014) und mit Bootcamp Windows 7 Prof. installiert. Über entsprechende Adapter von Apple von Thunderbolt 2 auf Thunderbolt 3 den LG Ultrafine 27" Monitor angeschlossen. Über OS geht auch der Monitor nur unter Windows bekomme ich kein Bild, Monitor bleibt schwarz. Bootcamp-Treiber und Grafikkartentreiber sind aktuell.

    LG und Apple haben keine Lösung, vielleicht jemand von Euch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7 - Similar Threads - Ultrafine Monitor MacBook

Forum Datum

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022: Hallo,seit einigen Tagen starten ein paar Spiele, die ich über Epic Games heruntergeladen habe, nicht mehr. Ich habe schon den Epic-Support angeschrieben, aber die haben gesagt ich soll mich an...
Apps 16. September 2023

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022: Hallo,seit einigen Tagen starten ein paar Spiele, die ich über Epic Games heruntergeladen habe, nicht mehr. Ich habe schon den Epic-Support angeschrieben, aber die haben gesagt ich soll mich an...
Games und Spiele 16. September 2023

Taskleiste - Verhalten auf einem erweiterten Monitor LG

Taskleiste - Verhalten auf einem erweiterten Monitor LG: Hallo,ich betreibe parallel im Erweiterungsmodus an einem Fujitsu Notebook Lifebook U9319X einen Breitbildmonitor von LG, Bezeichnung 49WL95C.Wenn ich die Taskleiste auf zentriert stelle, kann ich...
Apps 17. Dezember 2021

Taskleiste - Verhalten auf einem erweiterten Monitor LG

Taskleiste - Verhalten auf einem erweiterten Monitor LG: Hallo,ich betreibe parallel im Erweiterungsmodus an einem Fujitsu Notebook Lifebook U9319X einen Breitbildmonitor von LG, Bezeichnung 49WL95C.Wenn ich die Taskleiste auf zentriert stelle, kann ich...
Games und Spiele 17. Dezember 2021

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...: Guten Tag, genau wie IN DIESER FRAGE werden OUTLOOK-Anwendungen durch das Umskalieren beim Verschieben der Fenster von Notebook-Monitor (15.4") auf einen ext. 27"-Monitor (DVI->HDMI, 1920x1080)...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...: Hallo, ich habe das Problem, dass Outlook bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27") anschließe. Alle restlichen Programme und Anwendungen sind...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...: Hallo, ich habe das Problem, dass Outlook bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27") anschließe. Alle restlichen Programme und Anwendungen sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017
LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.