Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt

Diskutiere und helfe bei Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWenn ich das Programm Libre Office LO starte wird es verkleinert angezeigt, ich möchte aber die ganze Bildschirmflächebenutzen. Wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hanspeter Stauffer, 28. August 2022.

  1. Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt


    Guten TagWenn ich das Programm Libre Office LO starte wird es verkleinert angezeigt, ich möchte aber die ganze Bildschirmflächebenutzen. Wenn ich jetzt MAXIMIEREN Viereck.symbol oben rechts drücke wird der ganze Bildschirm benutzt.Beim nächsten starten von LO wird es wieder verkleinert angezeigt, wie kann ich das ändern?Wenn ich das Bild verkleinere MINIMIEREN Symbol wird dies nicht gespeichert und das Bild ist beimnächsten Start von LO wieder im verkleinerten Startmodus den ich nicht wünsche. Siehe Muster.Freundliche GrüsseHanspeter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt - Similar Threads - Libre Office Programm

Forum Datum

Maximale Grösse von Module

Maximale Grösse von Module: Die maximale Grösse von Modulen liegt bei 64k. Frage: zählt hier nur der reine Code oder auch Kommentare?
Microsoft Office 4. Februar 2023

Outlook Postfach hat maximale Größe erreicht

Outlook Postfach hat maximale Größe erreicht: Hallo,meine berufliches Outlook Postfach hat sich heute mit der Meldung, dass die max Größe des Postfachs erreicht ist "verabschiedet".Unser IT Support gibt an, dass die von mir durchgeführte...
Outlook.com 21. September 2022

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt: Guten TagWenn ich das Programm Libre Office LO starte wird es verkleinert angezeigt, ich möchte aber die ganze Bildschirmflächebenutzen. Wenn ich jetzt MAXIMIEREN Viereck.symbol oben rechts drücke...
Games und Spiele 28. August 2022

Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost

Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost: Hallo, ich nutze einne Office365 E3 account. Outlook zeigt an, dass über 57 GB Mails vorhanden sind. Outlook teilt per Fehlermeldung mit, dass der Ordner "gesendete Elemente" zu groß sei. Ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Maximale Größe von Outlook Elementen zur Synchronisation

Maximale Größe von Outlook Elementen zur Synchronisation: Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen, dass bei der Synchronisation mit Outlook.com bei den Notizen von Kontakten ein Teil des Inhaltes abgeschnitten war. Ich führe das auf die Synchronisation...
Outlook.com 23. Juli 2018

Größe von neuen Programmen

Größe von neuen Programmen: Hallo, mein Problem ist ein bisschen schwer zu erklären, aber ich versuche mein bestes. Wenn ich ein neues Programm auf meinen Surface pro 4 installiere ist es immer sehr klein. Das heißt das...
Surface 24. März 2018

Datendatei hat die maximale Grösse erreicht. Outlook 2016

Datendatei hat die maximale Grösse erreicht. Outlook 2016: Wie kann ich die maximale Grösse der Datendatei in Outlook 2016 verändern? wie ich die Grösse in 2003 / 2007 / 2010 oder 2013 anpassen kann habe ich gefunden aber wie ist das im 2016?
Microsoft Office 23. November 2016
Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.