licenseError?errorCode=TeamsDisabledForTenantForbidden

Diskutiere und helfe bei licenseError?errorCode=TeamsDisabledForTenantForbidden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich erhalte nach Erstellung eines Office 365 Nutzers eine Fehlermeldung beim Einloggen in Teams.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Seeberger, 2. März 2020.

  1. licenseError?errorCode=TeamsDisabledForTenantForbidden


    Hallo liebe Community,


    ich erhalte nach Erstellung eines Office 365 Nutzers eine Fehlermeldung beim Einloggen in Teams.


    licenseError?errorCode=TeamsDisabledForTenantForbidden

    Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für better@school zu aktivieren


    Der Benutzer hat eine Office 365 Education for Students Lizenz. Auch mit anderen Lizenzen für Lehrpersonal erhält der Benutzer keinen Zugang zu Teams. Alles ist in den Einstellungen aktiviert. Ich komme mit meinem A5 Account in Teams rein.


    Gruß
     
  2. Matthias Seeberger Win User

    licenseError?errorCode=TeamsDisabledForTenantForbidden

    Hallo Wolf Spohr,

    ich selbst bin Admin und kann alles nutzen, ja.

    lediglich die neuen Benutzer mit den Students und Faculty Lizenzen können nicht mehr an Teams teilnehmen.

    Ältere Benutzer mit den Faculty Lizenzen können Teams aber nach wie vor nutzen.

    Gruß
  3. Wolf Spohr Win User

    licenseError?errorCode=TeamsDisabledForTenantForbidden

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Kannst Du Teams online verwenden?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    licenseError?errorCode=TeamsDisabledForTenantForbidden

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir genau mitteilen welche Lizenz denen zugewiesen ist?

    Bitte schicle mir die Daten in einer privaten Nachricht.

    Hier
    eine Anleitung wo Du die Info findest.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. AlexanderZak Win User

    Installationsproblem ErrorCode: 1610

    Hallo Thomas,

    ja ich habe Wise 360 genutzt.

    Update:

    Nun habe ich die Sache selber weiter analysiert und vorab ich war erfolgreich.

    Ich habe mit dem Process Monitor mir angesehen welche Registry Zugriff vom Setup durchgeführt werden und dabei festgestellt das unter

    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Installer\Products

    ein folgender Eintrag befunden hat:

    [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Installer\Products\B1678306132]

    "LP"="C:\\Users\\ALEXAN~1\\AppData\\Local\\Temp\\L1678306132"

    "SH1"=hex:7f,78,79,77,7c,75,60,25,3a,77,7b,79

    "SH2"=hex:63,72,7c,61,7a,7d,62,71,66,67,71,6e,26,3a,7a,71,60

    "SH3"=hex:7e,64,73,72,7c,64,70,63,67,3a,7a,71,60

    dieser Temp Ordner existiert aber gar nicht.

    Nach dem ich diesen Eintrag gelöscht hatte funktioniert die Installation :D

    Vielleicht hilft ja meine Odyssee auch anderen ;)



    Viele Grüße

    Alexander
  6. Thomas Löwe Win User

    Installationsproblem ErrorCode: 1610

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

licenseError?errorCode=TeamsDisabledForTenantForbidden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

licenseError?errorCode=TeamsDisabledForTenantForbidden - Similar Threads - licenseError errorCode=TeamsDisabledForTenantForbidden

Forum Datum

new PC keeps restarting, Event-ID 1001 Bugcheck, Errorcode 0x00000116 0xffffbd0bdafcc010,...

new PC keeps restarting, Event-ID 1001 Bugcheck, Errorcode 0x00000116 0xffffbd0bdafcc010,...: Title says it all, got my new PC today and directly after hooking everything up it started randomly restarting, same errorcode everytime.Specs are: I7-14700KF RTX 4070 Super 32GB Ramdmp files: dmp...
Apps 23. Februar 2024

new PC keeps restarting, Event-ID 1001 Bugcheck, Errorcode 0x00000116 0xffffbd0bdafcc010,...

new PC keeps restarting, Event-ID 1001 Bugcheck, Errorcode 0x00000116 0xffffbd0bdafcc010,...: Title says it all, got my new PC today and directly after hooking everything up it started randomly restarting, same errorcode everytime.Specs are: I7-14700KF RTX 4070 Super 32GB Ramdmp files: dmp...
Games und Spiele 23. Februar 2024

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D: mein pc stürzt ab sobald ich das spiel cod mw3 starte über steam und dann kommt diese fehler meldung
Apps 4. Dezember 2023

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D: mein pc stürzt ab sobald ich das spiel cod mw3 starte über steam und dann kommt diese fehler meldung
Games und Spiele 4. Dezember 2023

several Errorcodes

several Errorcodes: Hey there,since April this year, I had to completely renew my PC with hardware because my old maindrive crashed and my brother installed Windows 11, it is activated, but since having it installed,...
Apps 5. Juni 2023

several Errorcodes

several Errorcodes: Hey there,since April this year, I had to completely renew my PC with hardware because my old maindrive crashed and my brother installed Windows 11, it is activated, but since having it installed,...
Games und Spiele 5. Juni 2023

windows errorcode 0x8007003b, when try to copy a file to a nas-storage.

windows errorcode 0x8007003b, when try to copy a file to a nas-storage.: since one week problems, when I try to copy a file to a NAS-Storage, I get the above mentioned errorcode. All hints in the internet regarding switch off of indexing, execution of SFC doesn't fix...
Apps 26. April 2023
licenseError?errorCode=TeamsDisabledForTenantForbidden solved

Users found this page by searching for:

  1. licenseError?errorCode=TeamsDisabledForTenantForbidden

    ,
  2. TeamsDisabledForTenantForbidden

    ,
  3. errorcode=teamsdisabledfortenantforbidden

    ,
  4. teamsdisabledfortenantforbidden,
  5. /licenseError?errorCode=TeamsDisabledForTenantForbidden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.