Lidl will DSL-Anschluss samt Flatrate anbieten

Diskutiere und helfe bei Lidl will DSL-Anschluss samt Flatrate anbieten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie die Computerbild berichtet, werden ab dem 13. Juli bei der Supermarktkette Lidl verschiedene DSL-Pakete verkauft. Für 19,99 Euro erhält man das... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 26. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Lidl will DSL-Anschluss samt Flatrate anbieten


    Wie die Computerbild berichtet, werden ab dem 13. Juli bei der Supermarktkette Lidl verschiedene DSL-Pakete verkauft. Für 19,99 Euro erhält man das Starterpaket, welches einen T-DSL-2000-Anschluss samt Flatrate für 3 Monate beinhaltet.

    Auch andere Geschwindigkeiten sollen angeboten werden. Im Paket befindet sich laut der Computerbild auch eine Möglichkeit zur Freischaltung von günstigen Telefongesprächen über das Internet. Ob dies bereits im Paketpreis enthalten ist, ist noch unklar.

    Auf 2 Jahre gerechnet werden pro Monat 28,49 Euro fällig. Enthalten ist der DSL-Anschluss, Internet-Flatrate und Telefon-Pauschale für Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien. Allerdings sollte der Telefonanschluss der T-Com nicht vergessen werden.

    Der Vertrag mit Lidl soll sich jeden Monat kündigen lassen, Zusätzlich wird in den Geschäftsstellen für 90 Euro der WLAN-Router Targa WR 500 Voip angeboten.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lidl will DSL-Anschluss samt Flatrate anbieten - Software

Die Seite wird geladen...

Lidl will DSL-Anschluss samt Flatrate anbieten - Similar Threads - Lidl DSL Anschluss

Forum Datum

DSL-Geschwindigkeit

DSL-Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um die Uhr (Upload) mit einer Geschwindigkeit, die...
OneDrive 12. Januar 2018

USB-Anschlüsse

USB-Anschlüsse: Hallo , ich habe da mal eine Frage. Mein Laptop mit Windows 8.1 erkennt keine USB-Geräte mehr. Wenn ich mein Handy ,meine Polar M400 oder eine externe Festplatte anschließe kann ich nicht darauf...
Allgemeines 2. Januar 2018

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

Anbieter für Handyortungen

Anbieter für Handyortungen: Hallo, kennt jemand einen Dienst mit dem ich mein eigenes Handy orten lassen kann?
ToCheck 24. Februar 2013

DSL Geschwindigkeit

DSL Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen DSL-Anschluss von Unitymedia (50MBit/s). Habe auch einige Speedtests gemacht (z. B. den: http://www.internetanbieter.info/dsl-speedtest/ ), aber...
Offtopic 25. Dezember 2012

Anbieter Gewechselt

Anbieter Gewechselt: Hallo Leute ! Ich habe den Internetanbieter gewechselt und heute bekam ich meine 32Mbit/s .(vorher 6000er). Habe schon mit verschiedenen Speedtests getestet und liege so zwischen 28-...
Offtopic 11. September 2009

Weitere Informationen zu den DSL-Paketen von Lidl

Weitere Informationen zu den DSL-Paketen von Lidl: Nachdem wir Ende Juni über die Pläne der Supermarktkette Lidl berichteten, DSL-Pakete in das Sortiment aufzunehmen, gibt es jetzt weitere Informationen zu den Paketen. Demnach beteiligt sich die...
Software 10. Juli 2006
Lidl will DSL-Anschluss samt Flatrate anbieten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.