Lieber eine große oder viele kleine PowerPoint-Dateien?
Diskutiere und helfe bei Lieber eine große oder viele kleine PowerPoint-Dateien? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen kompletten Online-Kurs in PowerPoint erstellt. Insgesamt sind es mehr als 200 Slides, die Datei ist rund 145MB groß. Ich frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald D., 5. November 2024.
Thema:
Lieber eine große oder viele kleine PowerPoint-Dateien? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lieber eine große oder viele kleine PowerPoint-Dateien? - Similar Threads - Lieber große kleine |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kleine Textfelder für Powerpoint statt ein großes Feld pro FolieKleine Textfelder für Powerpoint statt ein großes Feld pro Folie: Hallo,Wenn ich in Powerpoint eine Präsentation vorbereite, dann enthalten die für dieses Programm vorgesehenen Folienvorlagen einen großen Textfelder zum Einfügen von Diagrammen, Bildern usw. Ich...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Große Powerpoint dateien, für PräsentationGroße Powerpoint dateien, für Präsentation: Hallo Community,ich hätte eine Frage, wir stehen leider nochmal vor dem gleichen Problem wie letztes Jahr. Dachte wir kriegen es gelöstFür eine Präsentation von einem Produkt, haben wir viele...
|
Microsoft Office | 21. März 2023 |
Gibt es einen Weg, um viele PowerPoint-Dateien zu komprimieren?Gibt es einen Weg, um viele PowerPoint-Dateien zu komprimieren?: Hallo,viele meiner Präsentationen enthalten viele Bilder und Videos. Vor ein paar Monaten habe ich herausgefunden, dass man Bilder und Videos in der PowerPoint recht einfach komprimieren kann, um...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Eingebettete Graphiken aus Excel in Powerpoint beim aktualisieren auf einmal kleiner/größerEingebettete Graphiken aus Excel in Powerpoint beim aktualisieren auf einmal kleiner/größer: Ich habe eine PowerPoint Präsentation mit eingebetteten Graphiken aus Excel. Klicke ich diese Graphiken an und gehe mit der rechten Maustaste auf "Verknüpfung aktualisieren" wird die Graphik auf...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |
Viele Möglichkeiten, Outlook PST-Dateien von großer Größe in kleine zu zerlegenViele Möglichkeiten, Outlook PST-Dateien von großer Größe in kleine zu zerlegen: Größe von Outlook PST-Dateien kann zu ernsthaften Problemen führen. Zur Veranschaulichung erlauben MS Outlook 2002 und die älteren Versionen eine maximale PST-Dateigröße von 2 GB, Outlook 2003 und...
|
Microsoft Windows | 7. Oktober 2022 |
Excel wenn-dann mit größer-kleinerExcel wenn-dann mit größer-kleiner: Liebes Forum,ich komme bei meiner Formel nicht zum gewünschten Ergebnis. Eigentlich möchte ich gern folgende Zuordnung haben:Monat 1-31Monat 4-62Monat 7-123ab 2....
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu großEine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß: Hallo liebes Support-Team,
ich habe eine Powerpoint-Datei als PDF speichern wollen. Leider ist die Datei danach viel zu groß.
Kann man da irgendwie etwas einstellen, um das zu verringern?
Daten...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |