Liebhaber und begeisterte Nutzer von Office für Mac: Nehmen Sie an einem TweetMeet teil!

Diskutiere und helfe bei Liebhaber und begeisterte Nutzer von Office für Mac: Nehmen Sie an einem TweetMeet teil! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Tragen Sie diesen Termin in Ihre Kalender ein! Am Donnerstag, den 3. August 2017 um 10 Uhr (Pacific Time), findet ein spezielles TweetMeet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 25. Juli 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Liebhaber und begeisterte Nutzer von Office für Mac: Nehmen Sie an einem TweetMeet teil!


    [​IMG]


    Tragen Sie diesen Termin in Ihre Kalender ein!


    Am Donnerstag, den 3. August 2017 um 10 Uhr (Pacific Time), findet ein spezielles TweetMeet statt, in dem sämtliche Themen zu Office für Mac besprochen werden. Sie sind eingeladen, eine volle Stunde lang direkt mit dem Office für Mac-Team zu chatten, über Office für Mac, Office für iPhone und iPad zu diskutieren, uns Ihr Feedback zu geben und vieles mehr. Weitere Details finden Sie unter Office für Mac- und iOS-Liebhaber: Nehmen Sie an einem TweetMeet teil!


    Wer ist zum TweetMeet eingeladen?

    Jeder, der mehr über wichtige Themen im Zusammenhang mit Software und Technologie mit Microsoft Office erfahren oder an der Diskussion teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen! Die Veranstaltung richtet sich an:

    • Office-Insider (Mac)
    • Liebhaber und begeisterte Nutzer von Office für Mac und iOS
    • Technologie- und Produktivitätsliebhaber
    • Besitzer von Kleinunternehmen
    • Lebenslang Lernende
    • Sie!


    Was Sie für die Teilnahme benötigen

    Das TweetMeet findet in Englisch (EN-US) statt, Sie können Ihre Fragen aber auch im Voraus mit einer Twitter-Direktnachricht an OfficeInsider senden, um Ihre Chance zu nutzen, mit dem Office für Mac-Team während des Live-Events Kontakt aufzunehmen.

    • Ein Twitter-Konto, um Ihre Fragen an @OfficeInsider zu senden
    • Folgen Sie den Live-Diskussionen auf Ihrem TweetDeck, suchen Sie nach dem Hashtag #LetsTalkInsiders
    • Ihre Ideen, Fragen und gute Laune!


    Sie sind noch kein Office Insider? Kein Problem! Sie brauchen kein Office Insider zu sein, um am TweetMeet teilzunehmen. Wir empfehlen Ihnen aber, das Programm zu testen! Erfahren Sie, wie Sie am Office-Insider-Programm teilnehmen.


    Wir freuen uns auf Sie!
     
  2. Frédéric Erben Win User

    Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

    Hallo liebe Community,

    ich finde es sehr enttäuschend, was Microsoft hier für eine Attitüde an den Tag legt. Die Entscheidung, ob ich Mac oder Windows nutze sollte für die Verfügbarkeit von Features einzelner Anwendungen keinen unterschied machen.

    Als Mac-User, der wie jeder Windows-User auch einen monatlichen Betrag für die Nutzung von Office-Anwendungen entrichtet, fühle ich mich diskriminiert. Für mich ist es völlig unverständlich der Mac-Community diese Einschränkung zuzumuten.

    Vor allem nach den Reaktionen im www müssen sich die Verantwortlichen bei Microsoft doch Gedanken machen, ob ihre Strategie die richtige ist.

    Ich bin von den Möglichkeiten von Outlook.com sehr begeistert - überlege mir jedoch nun ernsthaft wieder einmal mein gesamtes E-Mail-Postfach umzuziehen...

    Beste Grüße
  3. Mrs. Richardson Win User

    Office 365

    Hi Thomas,

    leider teilst du nicht mit welches Abo du hast.

    Office 365 Home kann auf bis zu 5 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 University kann auf bis zu 2 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, auch diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 Personal kann auf einem PC oder einem Mac genutzt werden. Das heisst hier musst du die Installation auf dem Windows PC wieder deaktivieren, wenn du das Office auf dem Mac aktivieren moechtest bzw. die Installation auf dem Mac wieder deaktivieren,
    wenn du das Office auf dem Windows PC aktivieren moechtest.
  4. Heiko Kahl Win User

    outlook für MAC - Funktionsumfang

    Hallo Alexander,

    ich benutze die Version 16.21 (190117) Produkt-ID: 03109-000-000001. Gern nehme ich an dem Insider Programm teil. Ist denn die Mac Version generell limitiert gegenüber der MS Version?

    Grüße Heiko
  5. MatthiasC Win User

    Mit Zeichnen verändertes Bild als Einheit verschieben (lassen)

    Danke für den Tipp - ich nutze auch SnagIt (und bin davon begeistert), aber wollte es eben direkt gerne in OneNote auch für andere User klären.



    Beste Grüße

    Matthias
  6. blacky3105 Win User

    Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10

    Das heißt also ich könnte erstmal ne Weile beide z.B. Word nutzen Nur Outlook muß ich das vom Office 2019 nehmen, weil das vom XP sowieso nicht mit Windows 10 funktioniert Und das Access vom XP bleibt weil es nicht beim 2019 dabei ist. Aber kann ich beim Office XP nur einzelne Teile , die ich nicht brauche deinstallieren. Nur das Outlook und der Rest bleibt?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liebhaber und begeisterte Nutzer von Office für Mac: Nehmen Sie an einem TweetMeet teil! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Liebhaber und begeisterte Nutzer von Office für Mac: Nehmen Sie an einem TweetMeet teil! - Similar Threads - Liebhaber begeisterte Nutzer

Forum Datum

Ich würde gerne den Nutzern die Möglichkeit nehmen die Synchronisation von Desktop, Bildern...

Ich würde gerne den Nutzern die Möglichkeit nehmen die Synchronisation von Desktop, Bildern...: Ich habe bereits mehrere Regkeys gefunden und gesetzt jedoch helfen diese nicht bei der Lösung bei. Bspw. KFMBlockedOptIn 1Im Admincenter habe ich auch keine Möglichkeiten gefunden um diese...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Sharepoint Nutzern verbieten Dateien zu teilen.

Sharepoint Nutzern verbieten Dateien zu teilen.: Wo kann man einstellen das ein Teilen von Dateien und Ordners in Sharepoint komplett untersagt werden kann?
Microsoft Office 16. April 2020

Office 365 - Das Teilen mit einem Nutzer beenden

Office 365 - Das Teilen mit einem Nutzer beenden: Hallo Community, ich habe eine Office 365 Lizenz für 5 Nutzer. Ich möchte jedoch einen Nutzer nun entfernen und bin so vorgegangen: -im Microsoft Konto auf "Dienste und Abonnements" -...
Microsoft Office 9. April 2020

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen: Guten Tag, derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz. Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen. Kann ich die Office Lizenz vom Mac, der verkauft...
Microsoft Office 21. März 2018

Office für Mac- und iOS-Liebhaber Nehmen Sie an einem TweetMeet teil!

Office für Mac- und iOS-Liebhaber Nehmen Sie an einem TweetMeet teil!: [IMG] Liebe Office Insider, tragen Sie diesen Termin in Ihre Kalender ein. Am Donnerstag, den 3. August 2017 um 10 Uhr (Pacific Time), findet ein spezielles TweetMeet statt, in dem sämtliche...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Welchen Prozessor soll ich nehmen?

Welchen Prozessor soll ich nehmen?: Hi, Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen... ...und ich wollte euch um ein paar Vorschläge bitten! MfG tomek-st
Software 25. Februar 2006

Welche soll ich nehmen??

Welche soll ich nehmen??: Hallo Leute Ich habe mir mal etwas Geld zusammengespart und wolte mir wohl eine neue Grafikkarte zulegen. Ich habe AGP und einen 2400+ und 1GB RAM. Jetzt frage ich mich, welche soll ich nehmen?...
Hardware 26. Februar 2006
Liebhaber und begeisterte Nutzer von Office für Mac: Nehmen Sie an einem TweetMeet teil! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.