Lieblingsmap Cs 1.6 /Cs:s

Diskutiere und helfe bei Lieblingsmap Cs 1.6 /Cs:s im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Halo, Nennt mir eure Lieblingsmaps + Begründung please für Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source. Bin gerade in so einer Phase,inder ich gute Maps... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von HighSociety, 22. Dezember 2005.

  1. Lieblingsmap Cs 1.6 /Cs:s


    Halo,
    Nennt mir eure Lieblingsmaps + Begründung please für Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source.
    Bin gerade in so einer Phase,inder ich gute Maps suche.

    Mfg High
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Holly
    Holly Gast

    Lieblingsmap Cs 1.6 /Cs:s

    CS 1.6 : ganz klar cs_assault_upc, begründung: macht am meisten fun^^ (ich weiß net warum ich die map immer spiele kann es net begründen das ist so ne art bauch entscheidung^^)

    CS s : das spiel hab ich "noch" nicht,
     
  4. DcSNickel
    DcSNickel Gast

    Lieblingsmap Cs 1.6 /Cs:s

    CSS: De_Dust
    Auf dieser Map hab ich die meiste Zeitverbracht... ich find die einfach nur nice ;)

    CS 1.6: siehe oben ;-D
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Lieblingsmap Cs 1.6 /Cs:s

    Hab kein CS 1.6

    Bei CS:S: cs_office

    Viele Räume, und Gänge + Schnee, gefällt mir einfach.
     
  6. Lieblingsmap Cs 1.6 /Cs:s

    cs 1.6: aim_crazyjump und de_dust2
    cs s: hab ich nicht
    Gruß
    Mr,Zylinder
     
  7. Lieblingsmap Cs 1.6 /Cs:s

    Mööp,
    Cs 1.6: de_dust2
    Cs:s : de_dust2

    ^^
     
Thema:

Lieblingsmap Cs 1.6 /Cs:s - Games

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.