Lieblingsversion von Windows?

Diskutiere und helfe bei Lieblingsversion von Windows? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade daran gedacht, dass mir eine ältere Windows-Version besser gefallen hat als die neuere. Und ich dachte: „Es wäre cool, die Gedanken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von beban, 28. August 2024.

1. beban
    beban New Member

Ich habe gerade daran gedacht, dass mir eine ältere Windows-Version besser gefallen hat als die neuere. Und ich dachte: „Es wäre cool, die Gedanken anderer zu kennen“ und welche Versionen jede Person erlebt hat, und einige Gedanken dazu.

Möglicherweise, warum Sie eine bestimmte Version oder Dinge, die Sie in einer Version, die Ihnen gefällt, nicht mögen https://vlc.onl/ oder warum Sie sie hassen.

Persönlich erinnere ich mich an die Verwendung von Version 6 und die Bedienung fühlte sich reibungslos an, sodass sie mir gefiel. Windows 10 und 11 fühlten sich klobiger an

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Louisedox
    Louisedox Member

Choosing the Right Cycle Lighting for nighttime Cycling

night time cycling demands perfect visibility, creating bike lighting essential. Select a lighting with high lumens for more luminous illumination, notably in low-light environment. USB chargeable lights are useful and earth-friendly. Look for lights with many modes, such as for instance for example flash and constant beams, to enhance visibility to others. A good rear lamp is also essential for protection. Aided by the correct cycle light, you can have protected night trips and be seen by others about the street. Don’t forget to think about the beam shape as well – a broader light can help one sees much more of your surroundings, while a concentrated ray is usually superior for observing further forward. is often charged lights retain money and reduce garbage when compared with throwaway cells. Possessing a set of lamps that may be easily connected and detached is also beneficial for safety reasons.

Hiland 29 Inch All-terrain Bike
    Recording Your Biki 8bd58b4

Thema:

Lieblingsversion von Windows? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Lieblingsversion von Windows? - Similar Threads - Lieblingsversion Windows

Forum Datum

Sprachzugriff Windows 11

Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
Apps Vor 32 Minuten

Sprachzugriff Windows 11

Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
Games und Spiele Vor 32 Minuten

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Apps Heute um 01:42 Uhr

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Games und Spiele Heute um 01:42 Uhr

Windows Media Player Legacy

Windows Media Player Legacy: wieso kann man keine Albuminformationen abrufen ?
Apps Heute um 00:02 Uhr

Windows Media Player Legacy

Windows Media Player Legacy: wieso kann man keine Albuminformationen abrufen ?
Games und Spiele Heute um 00:02 Uhr

Eure Lieblingsversion...

Eure Lieblingsversion...: Leider darf ich hier keine Umfrage machen, aber ein normaler thread wird wohl auch reichen...welches Longhorn/Vista findet ihr am besten? Mal jetzt abgesehen von der Schnelligkeit und...
Allgemeines 13. Oktober 2005
Lieblingsversion von Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.