Lieblingsversion von Windows?

Diskutiere und helfe bei Lieblingsversion von Windows? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade daran gedacht, dass mir eine ältere Windows-Version besser gefallen hat als die neuere. Und ich dachte: „Es wäre cool, die Gedanken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von beban, 28. August 2024.

1. beban
    beban New Member

Ich habe gerade daran gedacht, dass mir eine ältere Windows-Version besser gefallen hat als die neuere. Und ich dachte: „Es wäre cool, die Gedanken anderer zu kennen“ und welche Versionen jede Person erlebt hat, und einige Gedanken dazu.

Möglicherweise, warum Sie eine bestimmte Version oder Dinge, die Sie in einer Version, die Ihnen gefällt, nicht mögen https://vlc.onl/ oder warum Sie sie hassen.

Persönlich erinnere ich mich an die Verwendung von Version 6 und die Bedienung fühlte sich reibungslos an, sodass sie mir gefiel. Windows 10 und 11 fühlten sich klobiger an

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Louisedox
    Louisedox Member

Choosing the Right Cycle Lighting for nighttime Cycling

night time cycling demands perfect visibility, creating bike lighting essential. Select a lighting with high lumens for more luminous illumination, notably in low-light environment. USB chargeable lights are useful and earth-friendly. Look for lights with many modes, such as for instance for example flash and constant beams, to enhance visibility to others. A good rear lamp is also essential for protection. Aided by the correct cycle light, you can have protected night trips and be seen by others about the street. Don’t forget to think about the beam shape as well – a broader light can help one sees much more of your surroundings, while a concentrated ray is usually superior for observing further forward. is often charged lights retain money and reduce garbage when compared with throwaway cells. Possessing a set of lamps that may be easily connected and detached is also beneficial for safety reasons.

Hiland 29 Inch All-terrain Bike
    Recording Your Biki 8bd58b4

Thema:

Lieblingsversion von Windows? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Lieblingsversion von Windows? - Similar Threads - Lieblingsversion Windows

Forum Datum

Vertrauensprobleme mit meinem Windows-PC

Vertrauensprobleme mit meinem Windows-PC: Kennt ihr das Meme, wo man den Task-Manager öffnet und irgendwo versteckt ist? Genau so geht es mir. Ich habe den Verdacht, dass mein System von einem RAT (Reply Machine) befallen ist. Nein, ich...
Microsoft Windows Gestern um 08:52 Uhr

Windows ruckelt, aber die Spiele laufen normal.

Windows ruckelt, aber die Spiele laufen normal.: Hey Leute, ich versuche herauszufinden, warum mein Windows so langsam läuft. Zur Info: Ich habe eine RX 9060 XT mit 16 GB, 32 GB DDR5-RAM und einen Ryzen 5 7500F. Meine Spiele laufen flüssig, aber...
Microsoft Windows Dienstag um 11:06 Uhr

Die Installation von Windows 11 schlägt immer wieder bei ca. 76 % fehl – liegt es an der SSD?

Die Installation von Windows 11 schlägt immer wieder bei ca. 76 % fehl – liegt es an der SSD?: Ich versuche, Windows 11 neu zu installieren, aber die Installation bricht immer bei ca. 70–80 % (meistens bei ca. 76 %) ab. Ich habe bereits Folgendes versucht: Alle Partitionen gelöscht und...
Microsoft Windows 28. April 2026

Das neue Windows-Update hat meinen Laptop ruiniert.

Das neue Windows-Update hat meinen Laptop ruiniert.: Ich bin wirklich total frustriert. Seit dem Windows-Update vom 14. macht mein Laptop ständig Probleme. Manchmal kann ich die Einstellungen nicht öffnen. Die Tastenkombination Win+Shift+S...
Microsoft Windows 16. April 2026

Windows oder das USB-Erstellungstool lassen sich nicht starten.

Windows oder das USB-Erstellungstool lassen sich nicht starten.: Beim Starten von Windows erhalte ich immer einen Bluescreen mit dem Fehlercode 0xc0000098. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass man das Problem mit einem bootfähigen USB-Stick mit...
Microsoft Windows 14. April 2026

Windows Defender erkennt hacktool:win32 und kann es nicht löschen.

Windows Defender erkennt hacktool:win32 und kann es nicht löschen.: Ich habe mir vor zwei Wochen ein ASUS Vivobook 15 gekauft. Windows und Office habe ich direkt von Microsoft heruntergeladen, keine gecrackten Programme. Heute jedoch sendet Windows Defender...
Microsoft Windows 11. April 2026

Eure Lieblingsversion...

Eure Lieblingsversion...: Leider darf ich hier keine Umfrage machen, aber ein normaler thread wird wohl auch reichen...welches Longhorn/Vista findet ihr am besten? Mal jetzt abgesehen von der Schnelligkeit und...
Allgemeines 13. Oktober 2005
Lieblingsversion von Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.