Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft

Diskutiere und helfe bei Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Heyho ich würde mir gerne direkt hier das surface pro 4 mit zubehör bestellen. Im Medimax bei mir hab ichs nicht gesehen, ich denke bevor ich es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von diemusik, 6. Dezember 2016.

1. diemusik
    diemusik Gast

Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft

Heyho

ich würde mir gerne direkt hier das surface pro 4 mit zubehör bestellen. Im Medimax bei mir hab ichs nicht gesehen, ich denke bevor ich es woanders kaufe kann ichs auch direkt hier bestellen.

Meine Frage: Ist das Netzteil im Lieferumfang enthalten? Hab nämlich grade gesehen, dass man das einzeln kaufen kann. Da man ja z.B. das Type-Cover und den Stift auch einzeln kaufen muss, könnte das ja sein.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft - Surface

Die Seite wird geladen...

Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft - Similar Threads - Lieferumfang Bestellung Microsoft

Forum Datum

Bestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt

Bestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt: Hallo Ich habe forza horizon 4 fortune island mit sofortüberweisung gekauft und es wurde auch abgebucht doch komischerweise heißt es im Bestellverlauf es sei abgelehnt worden Weiß da wer ne...
Apps 27. Januar 2019

Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung: Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12....
Surface 2. Dezember 2018

Bestellung HUP

Bestellung HUP: Ich habe 2x versucht das HUP online zu bestellen. Geld wurde abgezogen, jedoch steht am Schluss des Bestellvorganges "Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschliessen". Muss ich es nochmals...
Microsoft Office 6. November 2018

Welchen Vorteil hat es, direkt bei Microsoft zu bestellen?

Welchen Vorteil hat es, direkt bei Microsoft zu bestellen?: Hallo eine allgemeine Frage vor dem Kauf: Ich überlege mir das SurfaceBook2 zu kaufen. Gibt es Vorteile, wenn ich direkt bei Microsoft bestelle? Die Nachteile sind offenbar: - Maximale...
Surface 5. März 2018

Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren

Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren: Guten Tag, folgendes Problem: ich habe mir die Xbox One X-Konsole mit 1 TB - Project Scorpio Editionvorbestellt und habe von Microsoft Store eine Email erhalten, dass die Zahlung nicht...
Apps 8. November 2017

Verlorengegangene Bestellung

Verlorengegangene Bestellung: Hallo, habe mir eben ein Office-Paket für 7 Euro/ Monat bestellt ( per Lastschrift) Das Lastschriftmandat ist erstellt worden, ein Link an meine email- Adresse kam jedoch nicht und der Warenkorb...
Microsoft Office 21. August 2017

Office Bestellung

Office Bestellung: Hallo, ich versuche nun schon seit letzter Woche mein Office Programm zu raktivieren. Meldung: Abonnement abgelaufen. Habe mit neuem Konto einen Abbuchungsauftrag erteilt. Sollte ein...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.