Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft

Diskutiere und helfe bei Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Heyho ich würde mir gerne direkt hier das surface pro 4 mit zubehör bestellen. Im Medimax bei mir hab ichs nicht gesehen, ich denke bevor ich es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von diemusik, 6. Dezember 2016.

  1. diemusik
    diemusik Gast

    Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft


    Heyho

    ich würde mir gerne direkt hier das surface pro 4 mit zubehör bestellen. Im Medimax bei mir hab ichs nicht gesehen, ich denke bevor ich es woanders kaufe kann ichs auch direkt hier bestellen.

    Meine Frage: Ist das Netzteil im Lieferumfang enthalten? Hab nämlich grade gesehen, dass man das einzeln kaufen kann. Da man ja z.B. das Type-Cover und den Stift auch einzeln kaufen muss, könnte das ja sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft - Surface

Die Seite wird geladen...

Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft - Similar Threads - Lieferumfang Bestellung Microsoft

Forum Datum

Bestellung nicht hier

Bestellung nicht hier: hallo ich hab eine frage. ich habe am sonntag ein surface book 3 bestellt und bei versandoptionen express gewählt, dann wurde mir angezeigt voraussichtliche lieferung 8.12.20 also gestern....
Apps 9. Dezember 2020

Lieferumfang bei einem Kauf

Lieferumfang bei einem Kauf: Hallo, ich überlege mir derzeit, das Surface Go 2 zu kaufen. Wenn ich es hier bei Microsoft direkt kaufe, bekomme ich da dann noch irgendetwas kleines mit geliefert wie z. B. bei Apple die...
Surface 9. August 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf.
Surface 29. Mai 2020

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst...
Surface 6. Dezember 2019

Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden

Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir auf meinem iPad Pro die Word App heruntergeladen und wollte nun den Probemonat (und danach das Abo) starten. Nun kriege ich eine Benachrichtigung,...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Welchen Vorteil hat es, direkt bei Microsoft zu bestellen?

Welchen Vorteil hat es, direkt bei Microsoft zu bestellen?: Hallo eine allgemeine Frage vor dem Kauf: Ich überlege mir das SurfaceBook2 zu kaufen. Gibt es Vorteile, wenn ich direkt bei Microsoft bestelle? Die Nachteile sind offenbar: - Maximale...
Surface 5. März 2018

Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren

Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren: Guten Tag, folgendes Problem: ich habe mir die Xbox One X-Konsole mit 1 TB - Project Scorpio Editionvorbestellt und habe von Microsoft Store eine Email erhalten, dass die Zahlung nicht...
Apps 8. November 2017
Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.