Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft
Diskutiere und helfe bei Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Heyho ich würde mir gerne direkt hier das surface pro 4 mit zubehör bestellen. Im Medimax bei mir hab ichs nicht gesehen, ich denke bevor ich es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von diemusik, 6. Dezember 2016.
Thema:
Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft - Surface
Die Seite wird geladen...
Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft - Similar Threads - Lieferumfang Bestellung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
im microsoft konto wird keine bestellung gefundenim microsoft konto wird keine bestellung gefunden: Guten tag ,ich habe am 05.02.2024 eine zahlung über 99 € an microsoft Payment für 365 family geleistet. wenn ich mein Konto aufrufe und alle verfügbaren bestellungen aufrufe , sind keine...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Bestellung nicht hierBestellung nicht hier: hallo ich hab eine frage.
ich habe am sonntag ein surface book 3 bestellt und bei versandoptionen express gewählt, dann wurde mir angezeigt voraussichtliche lieferung 8.12.20 also gestern....
|
Apps | 9. Dezember 2020 |
Lieferumfang bei einem KaufLieferumfang bei einem Kauf: Hallo,
ich überlege mir derzeit, das Surface Go 2 zu kaufen.
Wenn ich es hier bei Microsoft direkt kaufe, bekomme ich da dann noch irgendetwas kleines mit geliefert wie z. B. bei Apple die...
|
Surface | 9. August 2020 |
BestellungBestellung: Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen?
Viele Grüße
Anas Asharaf.
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Rechnung für Microsoft Shop BestellungenRechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst...
|
Surface | 6. Dezember 2019 |
Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werdenMicrosoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir auf meinem iPad Pro die Word App heruntergeladen und wollte nun den Probemonat (und danach das Abo) starten.
Nun kriege ich eine Benachrichtigung,...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |
Welchen Vorteil hat es, direkt bei Microsoft zu bestellen?Welchen Vorteil hat es, direkt bei Microsoft zu bestellen?: Hallo eine allgemeine Frage vor dem Kauf:
Ich überlege mir das SurfaceBook2 zu kaufen. Gibt es Vorteile, wenn ich direkt bei Microsoft bestelle?
Die Nachteile sind offenbar:
- Maximale...
|
Surface | 5. März 2018 |